Kapitel 17

11 1 0
                                    


Pov. Vanessa

Mich weckten die ersten Sonnen Strahlen. Ich öffnete langsam meine Augen. Ich hatte tief und fest geschlafen sehr ungewöhnlich für mich aber das war ein Auslöser von dem Gift. Anstand das ich gestorben bin hatte ich einen tiefen schlaf.

Ich setzte mich auf und schaute auf die Uhr "oh schon 6 Uhr" ich streckte mich um alle Knochen wieder einzurenken. Dann betrachtete ich meine Schulter sie war leicht blau tat aber überhaupt nicht weh. Gestern dachte ich noch Ich musste damit zum Arzt und heute ist da gar nichts mehr außer ein leichter blauer Fleck .

Naja nicht schlimm muss ich zu mindestens nicht zum Arzt. Ich stand auf und ging ins Bad, dort spritzte ich mir Wasser ins Gesicht und putzte Zähne. Ich sah wach aus und ausgeschlafen. Es waren nicht einmal Augenringe in meinem Gesicht zu sehen.

Nach dem Bad ging ich zu meinem Schrank holte einen neon orangenen Sport BH und eine kurze schwarz Jogginghose raus. Diese Sachen zog ich an und machte dann meine Haare zusammen. Ich nahm meine Laufschuhe und stöpselte meine Musik ein "fertig für meine morgendliche runde"

Ich ging aus meinem Zimmer und nach draußen. Die Sonne schien und die Vögel zwitscherten. Es kündigte sich ein schöner Tag an. Ich fing an meine runde zu laufen.


Pov. Nick Capone


Ich wachte auf weil ich aus dem Bett fiehl
//das wird ein toller Tag 😒//
Ich grummelte und setzte mich wieder auf mein Bett. Die Uhr sagte es ist schon 7:30 Uhr
//heißt Vanessa ist garde ihre runde am laufen und kommt spätestens in 10 min zurück //

Allein Vanessas Namen ließ mein Herz kurz aus dem Rhythmus schalgen.

Ich streckte mich und schleppte mich und Bad. Ich machte das Wasser in der Dusche an und wartete bis es angenehm warm war. Dann zog ich mich aus und ging in die Dusche.

An meinem Körper war nicht eine Kratzspur oder ein Knuschfleck. Total ungewöhnlich für einen Typen der normalerweise jede Nacht ne andere hat. Aber seit ein paar Wochen Unternehmen ich mit anderen Mädchen ja nichts mehr. Nur noch mit Vanessa.

Ich glaube mein Körper hat Entzugserscheinungen weil er schon so lange keine Spaß mehr hatte. Ich muss Vanessa aus dem Kopf bekommen. Ich brauche wieder ein anders Mädchen.

Als ich aus der Dusche bin war es 7:45 Uhr ich föhnte mir schnell die Haare und zog mich dann an. Ich zog einfach eine Jeans und ein T-Shirt an. Dann ging ich rüber zu Vanessa und klopfte an

Es kam sofort ein friedliches "herein"  und ich trat ein, stockte aber sofort da sie vor mir stand und nur ein Handtuch um sich gebunden hatte
//😳😲//

Sie sah Hammer aus lange Beine toll gebaut und ihr pechschwarzen Haare hingen ihr locker über die Schulter. Jeder normale Typ hätte jetzt das sabbern angefangen und wäre über sie hergefallen. Ich aber versuchte mich zurück zu halten.

Ich : "Morgen und gut geschlafen"
Vanessa : "Ja sehr gut und du?"
Ich nickte "wollte dich zu Frühstück abholen"
Vanessa : "oh bin gleich fertig drehst du dich bitte kurz um"
Ich : " ich kann auch draußen warten"
Vanessa : "ne ne muss dir eh noch ein paar fragen stellen"
Ich : "Ok"
//😳😳😲😲//

Ich drehte mich um und musste mich echt zusammen reißen um mich nicht mehr um zu drehen.

Sie fragte mich ein paar Fragen wie:

Hast du die Männer schon einem gesehen??
Ist dir so was schon mal passiert??
Weiß du warum sie sich angegriffen haben??
Ist dir an dem Abend irgendjemand verdächtig vorgekommen??


Auf die meisten fragen antwortete ich mit nein. Aber auf die Frage ob mir so was schon ein mal passiert ist antwortete ich mit ja, dass passiert mir echt ständig.

Auf einmal stand sie neben mir und lächelte mich an "so wir können gehen" meinte sie und wir gingen zum Frühstück.



Ich wünsche euch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend.

👋LG eure Lilo-chan 👋

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 18, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein untreffbares Ziel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt