Kapitel 13

7 1 0
                                    

Ich schrieb Jack

Ich
Der Spast hat noch jemanden auf den Jungen angesetzt. Ein Scharfschütze wollte ihn heute erschließen.

Jack schrieb mir sofort zurück als ob er nur darauf gewartet hat das ich schreibe.
Jack
WAS HAT ER??

Ich
Einen weiteren Killer angeheuert

Jack
Mit dir alles OK????

Ich
Klar was sollte den sein??

Jack
Das ist gut. Lebt der Junge noch??

Ich
Ja ich habe ihn gerettet

Jack
Vanessa mutiert zu einem BESCHÜTZER
Ich
NEIN aber er ist meine Beute😠

Jack
Haha😂😂
Das ist meine Vanessa

Ich
Informiere dich lieber über den andern Killer als zu lachen. Muss aufhören werde schon böse angeschaut von einem der "Beschützer".
Klär das JACK

Jack
Ja klar mein Engel. Pass auf dich auf😘

Ich steckte mein Handy wider ein und widmete mich wider dem Gespräch. Sie waren immer noch nicht weiter.

Herr Capone sah mich an und deutete auf den Stuhl zwischen ihm und seinem Sohn. Ich schüttelte den Kopf, er blieb aber hart nackig.

Ich gab mich geschlagen und setzte mich hin. Alle andern schauten mich fragend an. Zwei der Herren unterhielten sich darüber ob ich seine neue Frau wäre
//um Gottes Willen nein//

Herr Capone : "Vanessa was denkst du sollte ich das Drogen Geschäft auch noch übernehmen?"
//wieso fragte er mich das?!?! //
Ich überlegte kurz
Ich : "Naja eigentlich verdienen Sie wahrscheinlich schon genug mit den Waffen und der Technik. Wenn Sie die Drogen mit dazu nehmen, nehmen Sie auch ein hohes Risiko mit dazu das sie die Polizei mal in die Finger bekommt und sie nicht mehr raus kommen"
Älterer Mann mit Bart und Anzug : "Carlos seit wann hörst du auf eine daher gelaufene Frau" ein paar weitere Männer stimmten ihm zu.

Das diskutieren fing wider an
//Wie kleine Kinder//
Ich lente mich zurück und beobachte alles merkte aber das Nick mich die ganze Zeit anschaute.

Pov.  Nick Capone

//was hat mein Vater mit Vanessa?!?! //
Sie saß neben mir und ich musste sie einfach beobachteten. Mit halben Ohr hörte ich das Gespräch von zwei der Männer
//NEIN sie ist nicht Dads neue Frau//

Das Gespräch ging noch eine Weile bis mein Alter sagte er diskutiert nicht weiter und wir gingen.
Vanessa und ich fuhren wider mit meinem Auto nach Hause. Dieses mal zündete ich mir keine Kippe an.

Die Fahrt war ruhig Vanessa schaute sich um und ich konzentrierte mich auf die Straße.
Zu Hause angekommen packte ich meinen Wagen und wir stiegen aus

Ich : " ich bring dich noch zu deinem Wagen"
Vanessa : "nicht nötig"
Ich : "Doch"
Vanessa : "wen du unbedingt darauf bestehst"
Ich : "Ja"
Wir gingen zu ihrem Auto
//ein matt schwarzer Mustang, nicht schlecht//
Vanessa : "Na dann bis morgen"

Sie legte die Hand auf den Öffner der Tür. Ich aber ging einen Schritt auf sie zu und stützte mich links und rechts von ihr ab. Ich ging immer näher.

Pov.  Vanessa

//er spielt mit dem Feuer. Aber das kommt mir grade recht//
Ich zog unbemerkt eine der Nadeln aus der Hülle und wollte zustehen als eine Wache kam und Nick rief.

Er stöhnte genervt und wünschte mir noch eine schöne Nacht. Dann verschwand er mit der Wache im Haus
//das war so ein guter Moment //

Ich ärgerte mich stieg ein und fuhr nach Hause.

Pov.  Nick Capone

Ich saß angepisst meinem Vater gegen über
//zwei Sekunden später und ich hätte sie bekommen. Aber nein mein Alter will ja unbedingt mit mir reden//
Er redete, ich hörte ihm aber gar nicht zu.

Nach dem er fertig war ging ich in mein Zimmer und zog mir ein T-Shirt und eine Jogginghose an. Dann schmiss ich mich auf mein Bett und nahm eine Kippe. Ich steckte sie an und pustete den Rauch in die Luft.

Mich ärgerte immer noch das mein Vater mir das mit Vanessa versaut hat. Als ob er das mit Absicht macht. Er gibt mir eine Hammer geile Beschützerin hält mich aber von ihr fern.

Das Rauchen half mir nicht wirklich mit ab zu regen und das regte mich auf. Ich starrte einfach an die Decke. In meinem zwar es dunkel nur durch das große Fenster strahlte das Mond Licht.

Es war still im Haus aber dan war es schon seit dem Mam tot ist. Sie hat das Leben in das Haus gebracht und wir haben als Familie alle zusammen gelebt nicht wie jetzt. Ihr tot war schwer für uns alle und ist es auch jetzt noch. Wir haben es zwar geschafft weiter zu leben aber nicht mehr mit so viel Lebensfreude.

Ich schlief irgendwann versunken in meinen Gedanken ein.





Halli Hallo
Sorry😭 das ich erst Sonntags aktualisiere aber ich habe es gestern voll verpeilt.

Ach es könnte sein das ich nägstes Wochenende nicht aktualisiere da ich nur wenig Zeit habe😢. Ich versuche es aber natürlich.

Euch noch einen schönen Tag, Mittag oder Abend

👋LG eure Lilo-chan👋

Ein untreffbares Ziel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt