Pov. Vanessa
Ich fuhr Jack nach dem Treffen nach Hause und fuhr dann auch nach Hause.
Als ich die Haustür hinter mir zu machte kam Lenni schon an gerannt "Na mein großer" ich streichelte ihn und er wedeln mit dem Schwanz.
Ich zog mich um und setzte mich dann auf die Couch "Feierabend", Lenni sprang auf die Couch und legte den Kopf auf meinen Bauch da ich mich hingelegt hatte.
"Ach Lenni du bist der einzige Man der mich versteht und eindeutig mein Liebling " ich streichelte seinen Kopf und er schaute mich an.
Ich entschied mich einen Film zu schauen und meine Wahl war 'Now you see me' da der Film nur gute Bewertungen hatte.
Ich holte mir noch eine Cola und machte mir Popcorn.
//wen schon, den schon//
Eine Deck holte ich auch noch und setzte mich wider auf die Couch.Der Film war 😍Mega gut😍 und als er vorbei war machte ich den Fernseher aus und ging ins Bett.
Lenni schlief natürlich bei mir. Er rollte sich am Fußende zusammen und schloss die Augen "Nacht mein Engel" sagte ich und machte das Licht aus.
____Nächster Morgen____
Mein Wecker klingelte um 6:00 Uhr. Ich schmiss ihn von meinem Nachttisch und drehte mich um "noch fünf Minuten" grummelte ich. Aber das war mir nicht vergönnt den Lenni sprang auf mich und schleckte mich ab.
"Lenni hör auf " rief ich lachend" ich stehe ja schon auf". Lenni setzte sich hin und schaute mich an. Ich streichelte ihn und stand auf.
Wie immer ging ich ganz normal zur Arbeit machte aber um 15:00 Uhr Feierabend da ich um 16:00 Uhr bei den Capones sein sollte.
Bevor ich zu ihnen fuhr zog ich zu Hause eine Jeans und den Weinrot Pulli an. Als Waffen nahm ich eine Pistole, die Gift Nadeln und ein Messer mit. Alles befestigte ich so das es nicht auffiel und fest war.
Ich fuhr mit meinem Mustang hin und Mister Capone wartete schon auf mich. Er kam Freude strahlend auf mich zu und führte mich ein wenig herum.
Herr Capone : "ich bin so froh das sie auf meinen Sohn aufpassen. Sie müssen wissen er ist sehr dick köpfig und Ungehorsam ist. Deshalb wollte ich auch einen Beschützer für ihn"
So wie er aussah war ich nicht der erste Beschützer.
//was ist mit den andern passiert??? //
Herr Capone war gar nicht zu stoppen er redete und redete über Gott und die Welt am Ende erzählte er mir das er und sein Sohn heute noch wo hin müssen. Ich sollte mit. Ich Naja Herr Capones Beschützer, die Kleiderschränke wie ich sie nenne, gehen auch mit.Am Ende der Führung schob er mich in ein Zimmer. Es roch nach Rauch
//ekelhaft Zigaretten Rauch//
und Männer Deo.Das Zimmer war eingerichtet wie ein Typisches Gaming Zimmer. Eine bequeme Couch, ein riesen Flachbildfernseher, allerlei Konsolen, ein Regal mit spielen, ein kleiner Couchtisch und ein Kühlschrank. Alles was ein Gaming Herz höher schlagen lässt.
Es kamen Schuss Geräusche aus den Boxen und der Blonde Junge saß auf der Couch. Ich hatte den Namen schon wider vergessen. Er war sehr vertieft in das Spiel und nahm mich gar nicht war.
Ich schaute ihn zu und sagte irgendwann "da oben sitzt ein Sniper". Er schaute mich an und ich ging neben ihn und zeigte auf ein Haus Dach "da". Er erschoss ihn und widmete sich dann mir.Nick : "seit wann bist du hier??"
Ich : "seit vielleicht 5 Minuten"
Nick : "Mein Vater hat dich hergebracht oder? "Ich nickte. Er schaute wider auf den Fernseher "setzt dich und spiel ne runde mit" er gab mir einen Kontroller. Ich setzte mich "ich habe sowas noch nie gespielt". Er schaute mich entgeistert an "dein ernst". Ich nickte wider.
Nick erklärte mir alles und ich versuchte einigermaßen alles zu meistern.
//ja sein Namen ist mir eingefallen. Das Spiel ist echt schwerer als es aussieht//
Nach zwei Runden war es auf einmal ganz einfach.Ich setzte mich bequemer hin und zog die Waffe raus da sie mir so weh tat. Nick sah mich fragend an "die ist gesichert" ich schaute ihn dabei nicht an da ich mich auf das Spiel konzentrierte.
Nick : "ist die echt?"
Ich : "Was denkst du den?"
Nick : "Naja..."
Ich : "nur weil ich nicht so aussehe kann ich trotzdem mit Waffen umgehen"
Nick : "...."Ich hatte eine Waffe genommen ohne mein Logo da es mich vielleicht verraten könnte.
Das Spiel machte echt Spaß und hätte ich nicht auf die Uhr geschaut hätten wir auch noch weiter gespielt "Nick wir sollten uns auf den Weg zu diesem Treffen machen" er verdrehte die Augen "Wen es sein muss". Ich nahm meine Waffe und machte sie wider dort hin wo sie war.
Er machte alles aus und wir gingen Richtung der Autos. Nick ging zielstrebig auf einen roten Porsche zu "wir fahren mir meinem Auto" sagte er und stieg ein.
//das wird ne tolle fahrt//Halli Hallo
es tut mir so Mega leid das ich in letzte Zeit kaum aktualisiere aber ich befinde mich in meinem Abschluss Jahr und habe im Moment echt viel um die Ohren alleine die 5-6 Seitige Hausarbeit die ich schreiben muss. (zum Glück ist die fast fertig😍😍)
Dazu kommt das ich dazu eine 15 Minütige Präsentation vor drei Lehrern halten muss.
//Jai da freue ich mich total drauf😩😥😲😵😞😭//Naja da muss ich durch ich versuche nächstes Wochenende ein neues Kapitel zu bringen und das dann wider regelmäßig.
Aber dieses Kapitel ist länger als die andern (als kleiner Trost😘).
Habt noch einen schönen Tag, Mittag oder Abend
👋LG eure Lilo-chan👋
DU LIEST GERADE
Ein untreffbares Ziel
RomansaVanessa ist 25 Jahre alt und sie hat schon mehr als eine Menschen getötet oder gefoltert. Eigentlich gehört ihr eine sehr bekannte Immobilien Firma. Sie hat aber auch Eine zweiten Job nämlich als Auftragskillerin da sie kurzen Prozess mit den Opfern...