Kapitel 15

9 1 0
                                    

Pov. Vanessa

Es waren jetzt schon mehrere Monate vergangen seit dem ich den Auftrag hatte Nicke Capone umzubringen. Ich hatte schon ein paar Momente wo ich ihn hätte umbringen können.

Aber seit zwei Wochen machte es mir wirklich Spaß an Nicks Seite zu arbeiten. Irgendwas ganz tief in mir fing an ihn zu mögen.

Nicke und ich saßen zusammen in Nicks Spiele Zimmer und spielten Poker, als Herr Capone (Carlos, er hatte mir erlaubt ihn zu duzen. Was ich aber nicht tat).

Er hatte zwei Kleiderhüllen in der Hand "heute abend wir eine Garla veranstaltete und wir sind dazu eingeladen" meinte er breit grinsend.

"aha" machten Nick und ich gleich zeitig. Wir waren beide vertieft in das Spiel und hörten Herr Capone gar nicht richtig zu.

"ich habe eh gewonnen Nick kannst auch einfach aufgeben "sagte ich leicht eingebildet. Er hat noch nie gegen mich gewonnen und das wir der auch dieses Mal nicht da ich ein perfektes Blatt habe.

" die Capones geben niemals auf " sagte er ohne den Blick von seinen Karten zu heben. Ich zuckte gleichgültig mit den Schultern und machte den letzten zug. Mit dem ich gewann" Das kann dich gar nicht sein du schummelst doch "meiner er wütend und schmiss seine Karten auf den Tisch.

" hat mir überhaupt jemand zu gehört?? "fragte Herr Capone leicht sauer" Ja klar Dad du wolltest zu irgendeiner Gala " sagte Nick und mischte die Karten. Ich musste grinsen
//Nick und ich sind uns in dem Punkt echt gleich. Wir haben beide kein bock auf große Veranstaltungen //

" Nein wir gehen da hin " meinte er ernst und Nick schnaufte" Vanessa ich habe hier etwas für dich "meinte er strahlend
//Oh Nein 😭//

Ich stand auf und ging zu ihm. Er gab mir die Kleider Hülle und meinte ich solle mich in meinem Zimmer umziehen da wie bald los müssten.

Ja ich habe mittlerweile hier ein eigenes Zimmer. Mit einem großen Bett einer Kommode mit Spiegel und einem eigen Bad. Sogar ein paar meiner Sachen waren hier. Das wichtigste Bad zeug, Klamotten, schminke und zwei Waffen ohne mein Logo.

Lenni hatte auch schon ein Körbchen bekommen. Ach Lenni und Nick Freunden sich immer mehr an, trotzdem lässt er sich noch nicht von Nick streicheln. Es ist jedes mal ein lustiger an Blick wen Nick ihn streicheln will und Lenni einfach weg geht. Nick motzte dann immer und sagt das ich Lenni gesagt habe das er sich nicht von ihm streicheln lassen soll. Es ist einfach zu lustig.

Ich nahm die Kleiderhülle und drehte mich zu Nick um. Er nickte stand auf und bekam die anderen Hülle von seinem Vater.

Herr Capone meinte noch das wir uns beeilen sollen und ging dann. Nick schaute mich an und verdrehte die Augen "Väter" sagte er und ich musste lachen.

"ich schau mal was er mir aufzwengen will "sagte ich und ging die Tür raus in mein Zimmer. Es war gegen über von Nicks normalem Zimmer, damit ich immer schnell bei ihm bin wen was ist.

Ich ging und das Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Ich hatte mich an das Zimmer gewöhnt und fand es schon gar nicht mehr so schlimm hier zu sein. Aber das sollte es da ich Nick umbringen muss. Ich gewöhne mich zu sehr daran. Es muss bald geschehen da ich anfange Nick zu mögen.

Um mich abzulenken legte ich die Hülle auf mein Bett und öffnete sie "Wow". Ich staunte in der Hülle befand dich ein Weinrotes Ball Kleid. Es war traumhaft schön "das kann ich nicht anziehen".

(Das Kleid ohne diese grauen Stoff fetzen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Kleid ohne diese grauen Stoff fetzen)

Ich brauchte kurz um mich wider zu fangen. Dann ging ich ins Bad und machte mich fertig. Ich schmickte mich dezent und ließ meine Haare offen.

Ich ging zu meinem Schrank und holte die Waffen raus die ich noch an meinem Körper befestigte
//für die Notfall//
Dann zog ich das Kleid an.

Pov. Nick Capone

Nach dem Vanessa gegangen war ging ich auch in mein Zimmer und machte mich fertig.

Ich war garde unter der dusche und ließ mir das Wasser auf den Kopf laufen. Ich schloss meine Augen, aber immer wenn ich das tat hatte ich Vanessas Gesicht vor Augen. Wie sie lacht und ihre wundervollen Augen, die funkelten wie Diamanten.

Ich träume auch nur noch von ihr. Irgendwas läuft bei mir garde gehörig schief. Ich schaute und machte mich schnell fertig.

Mein Vater hatte mir einen normalen schwarzen Anzug mit Weinroter Fliege und Hosenträger. Ich zog mich an und motzte dabei "Scheiß Anzug"

Ich stellte mich vor den Spiegel und schaute mich an. Dann verdrehte ich die Augen. Ich steckte mir eine Zigarette hinters Ohr und ging aus meinem Zimmer.

//So jetzt auf Vanessa warten//
Ich lehnte mich an die Wand und beobachtete ihre Tür.

Sie ging auf und heraus trat ein Traum in Weinrot. Ich staunte und wusste nicht was ich sagen sollte.
//ein Engel 😲😍❤//

"Mund zu sonst fliegen Fliegen rein " sagte Vanessa lachend und kam zu mir " du siehst Hammer aus "meiner ich überwältigt. Sie grinste und drehte sich einmal um sich selbst dann mussterte sie mich.

Mein Herz schlug schneller
//WTF ist los mit mir. Sie ist nicht die erste Frau die mich mustert. Warum aber spielt mein Kopf und mein Körper verrückt?? //

"du siehst aber auch nicht schlecht aus. Dreh dich mal" meinte sie. Ich ging von der Wand weg und drehte mich einmal "dein Vater hat Geschmack"
//ja und er ist ein Teufel zu gleich//

Sie wuschelte mir durch die Haare, nahm die zigarette uns schmiss sie in eine Vase hier mir.
// sie gewöhnt mir das Rauchen noch ab//
Dann machte sie noch meinen Kragen richtig "so ist es noch besser". Ich musste die ganze zeit in ihrer wundervollen Augen schauen. Wir schauten uns gegenseitig tief und gefühlt eine Ewigkeit in die Augen. Es knisterte in der Luft und unsere Gesichter näheren sich langsam. Es war ein perfekter Moment.

"Toll seht ihr aus" hörte ich Dads Stimme. Wir schnellten auseinander.
//Danke Dad. So langsam nehme ich dir das echt übel das ist nämlich schon das zweite mal 😒//

Er schaute uns an vor allem Vanessa musterte er genau
//Bäh Dad hör damit auf //
Dann meinte er das wir losfahren sollten. Vanessa harkte sich bei mir ein und mein Kopf stoppte kurz dann strahlte er.

Wir gingen zu meinem Auto da ich Vanessa nicht zu Dad ins Auto setzten will.

Ein untreffbares Ziel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt