Mischi's Sicht
Ich schlief noch im Auto wieder ein, aber der Schlaf war nicht beruhigend da ich schlecht geträumt habe. Ich wachte nach einer Stunde auf und lag in meinem Bett. Ich krabbelte aus dem Bett nahm eine Leggings und einen schwarzen 'Badman' Pullover aus dem Schrank und lief noch leicht zitternd in die Küche. Dort traf ich nur Harry der aus dem Fenster sah. Er bemerkte mich nicht und ich sah wie ihm eine träne über die Wange lief. Ich wischte sie weg und er zuckte zusammen."tut mir leid Harry das wollte ich nicht!" entschuldigte ich mich. Er nickte nur. "Harry was hast du?" fragte ich besorgt aber er schüttelte nur den Kopf. Ich drehte ihn so das ich in sein Gesicht blicken konnte. "Harry bitte sag mir was los ist? Du bist doch mein bester Freund du kannst mit Vertrauen." fragte ich erneut. "Das ist es ja!!" antwortete er knapp. Ich schaute ihn verwirrt an und merkte erst jetzt das wir alleine waren. "Zoey ich hatte solche Angst als du dort auf dem Boden lagst. Als dich Aber Liam auf den Schoss nahm wurde ich eifersüchtig!" das letztere flüsterte er und schaute auf den Boden. Ich drückte sanft seinen Kopf wieder nach oben so das er mich ansehen musste. "Harry das find ich süss! aber du weisst das ich mit Liam zusammen bin!" antwortete ich vorsichtig. "ja du bist mit IHM zusammen! Ich hätte nie eine Chance gehabt bei dir! und das macht mich traurig!" erwiderte er und ihm lief wieder eine träne übers Gesicht. "Aber häzz überleg mal wie du mich behandelt hast am ersten Tag! Du hast mich bedrängt und wen das nicht gewesen wäre, wär weiss was dann passiert wäre!" ich nahm ihn in den arm. Er erwiderte sie und so standen wir lange dort. Wir lösten uns wieder und ich stolperte ungeschickt nach hinten. Doch Harry hielt mich an meiner Hüfte fest. "Alles in Ordnung?" fragte er besorgt "ja alles in Ordnung!" er stellte mich mit Schwung wieder auf und so stand ich nur wenige Milimeter vor Harry Gesicht und schaute ihm tief in seine verweinten grünen Augen. Er kam meinem Gesicht langsam und zögerlich näher. Ich dagegen bewegte mich nicht und stand wie versteinert dort. Als er kurz vor meinen Lippen war schaute er mir noch einmal in meine Augen. Ich erkannte Lust, Trauer und auch liebe in ihnen doch ich konnte nicht lange darüber nach denken da mich der Geschmack seiner weichen Lippen unterbrach. Er küsste mich ganz sanft und sehr zögerlich, aber als ich ihn erwiderte verliess ihn das zögerliche und er wurde intensiver. Nach einer kleinen Ewigkeit lösten wir uns schwer atmend "SHIT!" entfuhr uns beiden gleichzeitig. "zoey...ich..." stotterte er lies mich Abr nicht los. "Harry es tut mir leid!" ich löste mich von seinem Griff und lief in mein Zimmer und lies mich auf mein Bett fallen...
Harry's Sicht
'Scheisse scheisse scheisse' dachte ich und stand immer noch wie aus stein in der Küche. Wieso habe ich sie bloss geküsst?! 'weil du sie liebst du dummkopf' meldete sich meine innere Stimme. Stimmt ich liebe sie, aber sie ist nunmal mit Liam zusammen und da kann ich nichts ändern. 'aber sie liebt dich auch!!' plapperte die Stimme wieder! Sie liebt mich nicht!! Sie liebt ihn! 'du hast keine Ahnung!! Sonst hätte sie den Kuss nicht erwidert oder?' da war was dran. Als ich an den Kuss dachte lächelte ich und fuhr mit meinen Finger meine Lippen nach. Dieser Kuss er war einfach nur..WOOW! Er war so schön ich hatte noch keinen besseren und glaubt mir da gibt es viele. Egal wie schön er Kuss auch war ich werde nie-niemals mit ihr zusammen sein! ich rannte auch in mein Zimmer schnappte mir meine Gitarre und spielte drauf los! Ich sang ein paar Zeilen in der Hoffnung das sie es hören würde da ihr Zimmer neben meinem war!