Kapitel 13

9 1 0
                                    

Zoey's Sicht

Er zog mich hinter sich in sein Zimmer und ich sah ihn an: seine braunen wilden Locken, die stechend grünen Augen in denen man jede emution sieht, seine pinken weichen und warmen Lippen. Alles an ihm passte perfekt zu einander. Und schlagartig wurde mir klar wieso sich Liam's Augen in meinem Traum von braun zu grün wechselten. 'ich liebe Liam das weis ich. Aber kann es sein das ich mich auch in Harry verliebt habe?' diese frage schwirrte mir im kopf herum und ich flüsterte leise vor mich hin "ich bin in Harry verliebt!" völlig abwehsend stand ich dort und vergas das Harry auch im Raum stand und dies hörte "W-Was hast du gesagt?" fragte er deshalb unsicher.

Harry's Sicht

"W-Was hast du gesagt?" fragte ich unsicher. Sie hat sich in mich verliebt?! 'JA du idiot darum hat sie den ersten kuss erwidert und dich vorhin in der küche geküsst' meldet sich meine innere Stimme wieder. "Harry ich habe mich in dich verliebt..." fing sie an aber kam nicht weiter weil meine Lippen auf ihren es hinderten. Ich küsste sie sanft und liebevoll und sie erwiderte dies. Ich legte sanft meine Hand an ihre Wange und löste mich. Ich sah in ihre augen doch sie waren noch geschlossen. "Aber ich weiss das ich liam auch liebe!" sagte sie leise und schaute mir in meine Augen. "Zoey ich liebe dich und werde es vermutlich auch immer egal für was oder wen du dich entscheidest" flüsterte ich. Sie sah mir in meine augen und auch auf meine Lippen. Aber wie sehr ich es auch wollte ich konnte sie nicht Küssen. Sie ist mit Liam zusammen und dies ändert sich auch nicht so schnell. Ich gab ihr einen Kuss auf die stirn und lief nach unten zu den Jungs. "Jungs und Mädel was wollen wir heute machen?" fragte zayn underst jetzt merkte ich das Zoey mir nach unten gefolgt ist. "Wie wäre es mit shoppen?" meinte niall. Alle stimmten zu bis auf liam. Er sah auf sein handy und grinste breit, beachtete Zoey aber nicht und sie setzte sich neben Louis auf den boden. "ok wen er nicht mit will auch recht! Dann aber LOS" rief lou. Alle standen auf und liefen nach drausen.

*Zeitsprung wieder zurück*

Zoey's Sicht

Wir standen wieder vor der Villa und luden die Tasche aus dem Auto "Jungs ihr hättet mir nicht alles bezahlen müssen ich hab genug geld!"meinte ich und schmunzelte bei dem gedanken. Bei jedem Kleid das ich sah und mir gefiel dazu mir noc stand kauften es mir die Jungs egal wie teuer es war.So kam es das die meisten Taschen von mir kamen. Aber was soll ich sagen Mädchen eben. "Wollten wir aber"kam es von den jungs. ICh lief zu ihnen und gab allen einen kuss auf die wange und bedankte mich. Ich nahm meine Tasche lief in das haus und in mein Zimmer.Liam war nicht mehr im Wohnzimmer darum wollte ich schauen ob er in seinem Zimmer war. Also lief ich zu seinem Zimmer und öffnete sie und sah...

Ich bin ich und Bleibe auch so!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt