Harry's Sicht
Ich wachte am anderen Morgen von den Sonnenstrahlen au f.. Ich lies meine Augen noch zu merkte aber das etwas auf meiner nackten Brust liegt. Verwirrt öffnete ich meine Augen und sah auf meine Brust. Ich blickte in das friedlich schlafende Gesicht von Zoey und dies zauberte mir ein Lächeln uf die Lippen. Sie sah so wunderschön mit ihren braunen schönen Haaren ihrem schönen Gesicht und ihrem warmen und lieblichen Lächeln. Ich fuhr ihr zärtlich über ihre sanfte und leicht rötliche Wange. Sie grummelte etwas kuschelte sich noch mehr an meine Brust und schlief friedlich weiter. Ich blieb liegen und beobachtete sie mit einem friedlichen blick. Langsam öffnete sich meine Zimmertür und Niall schaute mit einem lächeln hinein. "Morgen Hazza schläft sie noch?" fragte Niall flüsternd ich nickte "Okay wir haben ein Interview aber Zayn Louis und ich hatten die Idee das wir euch zwei krank melden damit sie sich ausruhen kann und du bei ihr bleiben kannst damit sie nicht alleine ist." "Danke Niall ihr seit die besten.." antwortete ich ihm. Er nickte lächelte und lief aus meinem Zimmer. Ich strich Zoey sanft und beruhigend über ihre Haare da durch wachte sie langsam auf. Sie blinzelte ein paar mal und blickte dann zu mir. Auf ihrem Gesicht bildete sich ein verschlafendes aber zuckersüsses lächeln.. "Morgen Haz" nuschelte sie gegen meine Brust und ich kicherte leicht weil es kitzelte. "Morgen Süsse." "Danke das ich bei dir schlafen durfte" sagte sie leise und dankbar. "Nichts zu danken süsse du bist hier immer Willkommen" Sie kuschelte sich an meine Brust und schaute mich an. Ich blickte ihr in ihre wunderschönen schokobraunen Augen. Ich strich ihr sanft über die Wange und legte ihr Gesicht in meine Hand. Ich beugte mich zu ihr nach unten und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. Sie schloss ihre Augen und lächelte.. Ich flüsterte ihr sanft zu " Du bist das süsste Mädchen das ich kenne so liebevoll und lustig für einen da und immer stets für jeden scheiss zu haben. Liam hat so jemanden wie dich gar nicht verdient." ich sah ihr als ich das sagte blickte ich in ihre Augen. Ihr lief eine kleine Träne über ihre Wange und ich wischte diese sanft weg. Sie lächelte mich an und sagte mit zittriger Stimme " Danke Harry so etwas süsses hat noch nie jemand zu mir gesagt.." ich sah sie erstaunt an und meinte "Ich könnte ganze Geschichten darüber erzählen" sie gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange.. "ich geh schnell duschen" sagte sie und stand auf und lief ins Bad schnappte sich davor aber noch eine Jogginghose und ein Shirt. Ich grinste und kuschelte mich in mein Bett.