Zoey's Sicht
...ich sah wie Danielle auf ihm sass. Wie man sich dachte natürlich beide Nackt und er in ihr. Ich sagte kein Wort drehte mich wieder knallte die Tür zu lief nach unten und setzte mich auf die Couch. Niall sass auch neben mir und fragte mich "Weisst du wo liam steckt?" "Ja leider weiss ich das!!" zischte ich leise und mir lief eine Träne über die Wange. Niall sah mich zuerst verwirrt an dann aber rutschte er zu mir rüber und legte einen Arm um mich und fragte sanft "Heyy Zoey was ist los?" "Am besten fragst du das Danielle!!" flüsterte ich leise. "Wieso danielle?" fragte er verwirrt. Ich sah mit tränen in den augen zu ihm und sagte lauter "Weil sie gerade in seinem Zimmer ist und mit ihm fickt!!!!" mir liefen trännen übner tränen über das gesicht und niall nahm mich in den arm. "WAS MACHT ER?" fragte Harry ensetzt hinter mir.
Harry's Sicht
Ich war gerade auf dem weg nach oben. Wie kann er nur so eine wundervolle Person wie Zoey einfach so betrügen und das schon nach so kurzer Zeit. Ich stand vor seinem Zimmer und man hörte ganz klar stöhner aus dem Zimmer. Ich atmete einem tief ein und aus damit ich nicht zu wütend bin, dann schmiess ich die Tür auf. Zwei geschockte Augenpaare sahen mich an und ich merkte dass das einatmen vorhin nichts nützte ich war nur noch wütender: "LIAM DU SCHEISS ARSCHLOCH WIE KONNTEST DU NUR??!!!" schrie ich ihn an. Er sah mich emutions los an dafür Danielle verwirrt "Was meinst du?" fragte sie. Ich wurde nur noch wütender "du treibst es hier mit deiner EX und verschweigst ihr das du eine FREUNDIN hast die HIER wohnt und mit UNS auf Tour geht!!??" ich war kurz vor dem ausrasten. Danielle stand auf zog sich an und ging ohne ein weiteres Wort. Liam zog sich auch an legte sich aber wieder ins bett mit den Händen hinter dem Kopf und sagte gleichgültig " Na und erstens will ich meinen Spass und zweitens hat sie es ja nicht gesehen!" Ich sah ihn mit grossen Augen an "Hast du sie noch alle!! Nur deinen Spass?¨! Du brichst ihr so ihr Herz und es ist dir Scheiss egal!! Und du Vollpfosten natürlich hat sie euch gesehen sie hat dich vorhin gesucht und sitzt jetzt unten auf dem Sofa in Nialls Arm und WEINT und das nur wegen DIR!!" er sah mich zu erst geschockt an dann aber wieder gleichgültig 'Wie ich diesen blick hasse' dachte ich. "Na und? Sei doch froh dann hast du jetzt freie Bahn!" meinte er. Ich sah ihn verwirrt an "Wie meinst du jetzt das denn?" fragte ich ihn so ruhig wie möglich. "Man Harry jeder blinde sieht das du dich in sieh verliebt hast! Und ich glaube schwer das sie jetzt noch mit mir zusammen sein will also hast du freie Bahn!" antwortete er mir ernst. Ich ballte meine Hände zu Fäusten "Ja ich hab mich in sie verliebt! Aber das einzige das ich wollte war das sie glücklich ist auch wen es mit dir war. Das ihr eucht trennt war das letste das ich wollte den ich sah wie sehr Zoey dich liebt und du sie glücklich macht." mit diesen Worten lief ich wieder nach unten ins Wohnzimmer und fragte Niall "Wo ist Zoey?" "Sie ist vorhin in meinem Arm eingeschlafen und ich hab sie nach oben in ihr Bett getragen. Es war ein langer Tag" meinte er besorgt "Das war es allerdings!" meinte ich. "Was hat Liam dazu gesagen?" fragte er mich sanft "Ihm scheint das zimlich egal zu sein. Er meint da sie jetzt nicht mehr mit ihm zusammen sein wolle habe ich jetzt freie bahn." ich sah auf den Boden. Ich merkte wie Niall mich zu erst verwirrt ansah dann aber merkte was ich meinte aber nicht nachfragte und für das war ich ihm sehr dankbar. "Ich geh dan mal ins bett:" meinte ich und ging in mein Zimmer.
Zoey's Sicht
Ich schreckte mitten in der Nacht auf.'So einen schlimmen Traum hatte ich ja schon lange nicht mehr' dachte ich. Ich merkte das ich in meinem Zimmer lag. 'Niall hat mich wohl ins bett getragen' dachte ich. Ich legte mich wieder hin konnte aber nicht mehr einschlafen. Ich stand auf und lief in den Flur und sah mich um. Gegenüber war Liams zimmer und dort ging ich auf keinen Fall rein. Ich lief ein Zimmer weiter neben meins. 'Harry's Zimmer' dachte ich. Ich klopfte leise an der Tür und ein "Ja?" kam aus dem Zimmer. Ich öffnete die Tür einen spalt und streckte meinen Kopf durch und fragte leise und vorsichtig "Harry kann ich vieleicht bei dir schlafen? Bitte" er sah mich an und meinte "Natürlich komm her." ich lief ganz in das Zimmer schloss die Türe und lief auf das Bett zu. Harry klappte die Decke ein wenig zur seite und ich schlüpfte hinein. Er deckte mich wieder zu und ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm auf das Bett. Ich spürte eine warme hand an meinem Bauch und lächlete. Er zog mich sanft an ihn und ich kuschelte mich ein wenig an ihn. "Danke Harry und schlaf gut¨" flüsterte ich leise. Er entgegnete genau so leise "nichts zu danken! Schlaf auch gut Süsse" ich lächelte und schlief langsam ein. Doch bevor ich ganz einschlief merkte ich noch wie er mich noch näher an sich zog und mir einen Kuss auf denn Kopf gab. Dann viel ich lächelnd in einen Traum losen Schlaf.