Kapitel 3

23 1 0
                                    

Zoey's Sicht

Die Woche ging schnell zu Ende und es war Freitag die letzte Stunde. Singen mein Lieblingsfach! Wir hatten bei Viktor Gruber Unterricht und da ich die neue war forderte er mich auf ein Lied zu singen. 'Na toll' dachte ich und Cyril schaute mich aufmunternd zu. Ich stand auf und sagte unserem Lehrer das ich 'Change your life' singe. Als ich zu Ende sang klatschte die ganze Klasse und Herr Gruber stand auf und sagte"Klasse beschäftigt euch leise und Zoey folge mir bitte!" ich nickte und lief ihm nach. Er lief zu seinem Auto und meinte das ich einsteigen soll. Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken was hat er mit mir vor. Nach 5 Minuten Fahrt hielt er vor einem grossen Gebäude und lief mit mir hoch in den zweiten Stock. Ein Mann circa 40 Jahre alt sass an einem Tisch und mein Lehrer lief auf ihn zu."hey Simon ich hab die Perfekte vor Gruppe besser gesagt Sängerin für deine Jungs." als er dies sagte zeigte er auf mich und winkte mich zu ihm. "Hey Viktor. Ach hasst du?!" als er das sagte schaute er mich mit einem Lächeln an" wie heisst du?" fragte er mich. "Ich heisse Zoey Smith und bin 18 Jahre alt." antwortete ich schüchtern. Er nickte und rief durch den Raum "Jungs könnt ihr kommen" es kamen 5 für mich unbekannte Jungs in den Raum. Der erste war blond hatte blaue Augen, der zweite hatte braune-schwarze hoch gestylte Haare und braune Augen, der nächste hatte braune haare Blau-grüne Augen und ein Streifen Hemd an, der vierte hatte braune lockige Haare und grüne Augen und der letzte hatte braune Augen und braune Haare er sah mich mit einem Lächeln an und ich lächelte ihn an und verlor mich in seinen Augen. " Zoey kannst du uns was vorsingen?" fragte Simon aufmunternd. Ich nickte und fing an das Lied zu Singen das ich in der Schule schon sang. Als ich fertig war sahen alle mich mit grossen Augen an und der der mich anlächelte ihm stand sogar der Mund offen. Simon ergriff das Wort "Darf ich sie vorstellen das sind Niall, Zayn, Louis,Harry und Liam mit ihnen wirst du auf Tour gehen" Ach so Liam heisst er. Warte was ich werde mit ihnen auf Tour gehen "warte ich werde mit ihnen auf Tour gehen?" "Ja ausser du willst nicht!" sie schauten mich musternd an und Liam sogar mit einem Hoffnungsschimmer in den Augen"Klar will ich" antworte ich lächelnd. "Dann ist ja gut und da du ein Jahr mit ihnen auf Tour bist musst du dich an sie gewönnen das heisst du ziehst bis die Tour anfängt bei ihnen ein. Einverstanden?" Ich nickte und die Jungs rannten auf mich zu und begrüssten mich fröhlich. Niall meinte dann " Na dann los gehen wir zu uns!" wir liefen nach draussen und stiegen in eine Limo. Als wir bei ihnen waren staunte ich nicht schlecht vor was ich stand.

Ich bin ich und Bleibe auch so!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt