Harry's Sicht
____ Sie schlief.. Na toll jetzt hatte ich einmal den Mut dazu und sie ist eingeschlafen, aber ich kann ihr nicht bösse sein sie sieht so wunderschön und friedlich aus wen sie schläft. Ich beobachtete sie eine ganze weile bis ich merkte das sie aufwacht.Ich lächelte sie warm und und sie mir zurück. Da war es Grün trifft auf Braun und Braun trifft auf Grün. Ich konnte nichts dagegen machen ich verlor mich in ihren perfekten braunen Augen... Ich kam ihr langsam näher und bevor ich meine Lippen auf ihre legen konnte donnerte es gewaltig das wir beide zurück schreckten.
Ich schaute an die decke 'Wieso habe ich sie fast geküsst?!' Weil du sie liebst du Pfosten! meldete sich meine innere Stimme 'Aber sie hatte gerade eine trennung hinter sich! wollte sie es nicht das du sie küsst hätte sie was gesagt oder wäre ausgewichen! Da war was dran. Ich schaute an mir runter und merkte das sie auf gestanden war
"ähm ich geh mal in die Küche.." sagte sie und verschwand dann auch schon. Ich schlug mir selbst an die Stirn stand auf lief ins Bad und duschte...
Zoey's Sicht
Ich lief gerade runter in die Küche. "Ich brauch erst einen Kaffee" dachte ich nund machte diesen auch. ich trank ihn lehnte mich an die Theke und überlegte.
"Wieso wollte er mich küssen" Ich sah nachdenklich den Regentropfen zu die ans Fenster prasselten. "wollte ich ihn auch küssen? Hätte ich zurück geküsst oder hätte mich weggedrückt?" So viele Fragen schwirrten mir durch den Kopf.
"Er ist so lieb und lustig er ist immer für mich da und seine süssen Grübchen die sich bildeten wen er sein Cupcake lächeln aufsetzt das lächeln das mich jedes mal auch zum lächeln bring" schwärmte ich ausversehen laut.
Da hörte ich diese eine raue und zu gleich liebevolle Stimme " danke Zoey du hast bei mir genu die gliche Wirkung" ich drehte mich zu ihm um und sah genau dieses Lächeln und musste direkt auch mit lächeln. "Aber bitte gib mir noch ein bisschen Zeit. Die das mit Liam sitzt immr noch in meinem Herzen." sagte ich bittend "Ich geb dir so viel Zeit wie du willst und versteh es auch.." antwortete er mir. "Danke" sagte ich leise und wollte an ihm vorbei gehen, da stolperte ich und fiel beinahe auf den Boden, aber Harry fing mich an der Hüfte auf und ich hielt mich an seinem Nacken. So standen wir da nah beieinander uns tief in die Augen schauend.
Er hat sooo schöne Augen
--------------------------------------
Hey meine Cupcakes :)
tut mir leid das es so klein ist ;/
sitze gerade in der schule nach meinem Stellwerk.... :0