Kapitel 7

14 1 0
                                    

Zoey's Sicht

Ich stand vor einem nobel Restaurant und es war richtig voll. ;D Liam verschränkte seine Finger mit meinen und lief hinein. Er redete kurz mit einem Kellner und der brachte und darauf hin auf das Dach, es sah wunderschön aus mit vielen roten Rosen einer wunderschönen Aussicht nach London und ein einzelner Tisch. "Liam wie habe ich das verdient? Es ist wunderschön!" fragte ich ihn immer noch staunend "Du bist das wunderschönste und tollste Mädchen das ich je in meinem Leben kennenlernte!" antwortet er und wurde leicht rot und ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Wir liefen zum Tisch und setzten uns kurze zeit später kam der Kellner und brachte uns zwei Salate "Ich habe ein Menü für uns vorbestellt wen das in Ordnung ist?" meinte er und ich lächelte und nickte. Nach dem Hauptgang nahm Liam meine Hand und schaute mir tief in die Augen "Zoey du bist wunderschön dein Lächeln deine Augen wie du rot wirst wen man dir Komplimente macht alles an dir liebe ich! Ja ich hab mich in dich verliebt schon bei Simon als ich in den Raum lief fielst du mir auf! Ich will dich beschützen das du das letzte bist was ich sehe bevor ich ein schlafe und das erste bist das ich sehe am Morgen. Darum frage ich dich, willst du meine Freundin sein?" Er sah mich mit Hoffnung in den Augen an"Liam ich-" fing ich an wurde aber unterbrochen "oh nein bitte nicht:ich kann das nicht! bitte ich halte das nicht aus!" er stand auf und wollte gerade an mir vorbei gehen als ich ihn an seiner Hand hielt. Ich stand auf und er sah traurig auf den Boden. Meine Hand wanderte zu seinem Kinn und druckte es leicht nach oben so das er in meine Augen schauen musste. Ich sah ihn an und kam seinen Lippen näher und legte meine auf seine. Er erschrak erwiderte aber. Nach einer kleinen Ewigkeit lösten wir uns und ich sagte "Liam ich Liebe dich!" er lächelte und nahm mich in arm "natürlich will ich deine Freundin sein!" lachte ich noch. Wir gingen wieder nach Hause und öffneten die Tür als wir im Haus waren kamen alle auf uns zu gerannt bis auf Harry er trottete hinter her. "Und und? Wie Lief es Liam?" fragte Niall aufgeregt "Tja das essen war wirklich lecker und die Atmosphäre wär genial!" antwortet er "ach Liam nicht das das andere?" meinte Louis "Aha ach das ja wie soll ich das sagen.." er überlege kurz "Man Liam spann uns nicht so auf die Folter" sagte Zayn mein Blick klebte die ganze Zeit an Harry 'was hat er bloss?" dachte ich "Zoey und ich sind zusammen! zufrieden?" sie nickten und wünschten uns viel Glück. Alle liefen wieder ins Wohnzimmer "Harry kann ich kurz mit dir reden?" fragte ich ihn "Ähm....... ja klar" antwortet er. "Also was hast du? Du siehst so traurig und bedrückt aus?" fragte ich aber was er mir dann sagte konnte ich nicht glauben.......

Ich bin ich und Bleibe auch so!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt