Liam's Sicht
Die Sonnenstrahlen kitzeln an meiner Nase und ich wachte auf. Ich öffnete meine Augen und suchte Zoey da sie nicht im Bett lag. "Zoey?"fragte ich doch ich bekam keine Antwort. Ich steh auf zieh mich an und lief in die Küche und fand die Jungs bis auf Harry dort "Jungs wisst ihr wo zoey ist?" sie schüttelten die Köpfe "okay und so ist Harry?" "er ist noch in seinem Zimmer" antwortete Lou. Och bedanke mich und lief Richtung sein Zimmer und klopfte. "Ja?" ertönt aus seinem Zimmer und ich trat ein. Ich schaute mich um und senkte besorgt meinen Blick "Liam was ist los?"fragte er nach. "Zoey ist nicht da und ich hab grosse Angst das ihr etwas passieren kann!" mir tropfte eine träne auf den Boden und Harry nahm mich in den arm "sshht Liam alles gut schreib ihr doch einfach." tröstete er mich "würde ich ja Aber Handy ist auf meinem Nachttisch!!" antwortete ich "ich geh sie suchen!!" und gehe aus dem Zimmer und nach unten "warte Liam ich komme mit!" er sagte das und rannte zu mir. Ich stieg in meinen Wagen und Harry setzte sich auf den Beifahrersitz. Ich fuhr mehrmals durch die Stadt. "oh mein Gott dort liegt sie!! schrie ich machte eine Vollbremsung stieg aus und rannte zu ihr!! Ich hob ihren Kopf auf meinen Schoss. "zoey bitte wach auf!" es tropft eine träne auf ihren Mund und ich küsste sie weg. "L-Liam" flüsterte sie und schaute mich an "oh GOTT Schatz was ist passiert?"
"Ich erzähl es dir"
-FLASHBACK-
Zoey
Ich wachte auf und da alle noch schlafen entschied ich mich einen bisschen nach draussen zu gehen. Ich lief die Strasse entlang und dann packte mich jemand am Handgelenk und zog mich in einen Raum. Ich erkannte zu spät das es der von gestern war und er hat sein Versprechen gehalten und mehr gemacht als nur geküsst!
Ich schlug und trat um mich bis er mir irgend ein Tuch an die Nase hielt.
-FLASHBACK ENDE-
Liam's sicht
"Und jetzt bin ich wieder aufgewacht. Sonst weiss ich nicht was passiert ist wie ich hier her gekommen bin und was er n-noch gemacht hat." meinte sie noch und brach in tränen aus. Auch mir liefen tränen über das Gesicht. Ich kam Ihrem Gesicht näher und flüstere "Süsse hab keine Angst ich werde dich beschützen.." "wir werden dich beschützen" unterbrach mich Harry und kniete sich neben sie und hielt Ihre Hand "Wir werden dich beschützen dich immer und überall!" beendete ich meinen Satz und legte meine Lippen sanft auf ihre. Sie erwiederte den Kuss. Ich hob sie hoch und legte sie in mein Auto. Ich setzte mich neben sie und Harry fuhr den Wagen nach Hause. "Ich liebe dich Liam!" flüsterte sie und schaute mir dabei tief in die Augen "ich liebe dich auch zoey!" und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.