Kapitel 16

1.3K 123 0
                                    

"Ich bin so glücklich mit dir", sagte Yoongi. "Ich nicht", erwiderte Tae. "Ich bin überglücklich. Hahahahahaha!!!!" "Ach, du und dein schwarzer Humor...tsss...", meinte Yoongi. "Wie alt bist du eigentlich??", fragte Tae. "Mh...das weißt du ja noch gar nicht, stimmt! Also ich bin 18." "Ach...aber du bist doch noch in der Schule??" Tae war sich nun unsicher. "Ja, da hast du recht. Bei uns in der Schule gibt es eine Klasse für Leute, die erst noch herausfinden wollen, was sie am besten studieren. Ich war nicht sicher, und außerdem bin ich sehr gut in Koreanisch, Geschichte und Mathe...bla bla auf jeden Fall bin ich in dieser extra-Klasse. Und meine Eltern wollten das auch. Ich werde aber schon in absehbarer  Zeit die Schule verlassen.", erklärte Yoongi. Tae antwortete: "Aha, also wärst du eigentlich...bereits Student." "Ja, oder je nach dem..schon fertig." "Ich bin 17!", erläuterte Taehyung. "Also wenn du ein Mädchen wärst, würdest du mich 'Oppa' nennen. Heheheh..." "Nein...würde ich nicht!", sagte Taehyung ablehnend. "Ich habe meinen Abschluss in der Mittelschule gemacht und bin dann abgegangen. War ein bisschen zu schlecht für die Oberschule...also wohne ich bei meinen Eltern und danach, wenn ich erwachsen bin, verkaufe ich vielleicht Fast Food oder so. Dann hab ich immer leckeres zu Essen!" Ein zauberhaftes, glückliches Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. Yoongi fing an, zu lachen. Nun trank er seinen Kaffee aus. 

"Gut, sollen wir langsam mal bezahlen?", wollte Yoongi wissen. "DU, ich hab nichts genommen!", meinte Taehyung. "Ist ja gut...", sagte Min Yoongi. 

Also bezahlte er.

So, das war jetzt mal ohne Texting, aber sie können ja nicht ewig schreiben, ein treffen muss auch mal sein! Ich hoffe, es war ok. Danke noch mal für die Votes und für die Follower etc!! BYE...^^

Whatsapp luv (TAEGI TEXTING)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt