Am nächsten Morgen wachte Tae zuerst auf Er umarmte Yoongi und stand auf. Yoongi würde noch ziemlich lange schlafen. Also machte Taehyung Instagram auf.
HyungTae: Er ist ein GOTT. #Iloveyou #lebenderGott
2 Kommentare von @hweg21
hweg21: OMG
hweg21: Du kannst dich glücklich schätzen.
HyunTae: Das tue ich auch."Er ist echt ein Gott. Das habe ich gestern gesehen.", dachte sich Tae dann. Er lächelte leicht."Ich liebe dich", flüsterte er. "Ich liebe dich auch, mein Engel", hörte er auf einmal. Es war..Yoongi. Klarer Fall. Aber es erschrak ihn. Taehyung drehte sich um. "Gott! Du bist ja schon wach..?" "Ja Baby." Beide lächelten sich an. "Ich möchte dich etwas fragen, Min Yoongi.", sagte Tae leise. "Ich glaube, ich muss dich auch was fragen", erwiderte Yoongi. "Schreiben?" "Schreiben."
HyungTae ist online
Yoongi61 ist online
HyungTae: Also?
Yoongi61: Also?
HyungTae: Na ja...das gestern..mit
Yoongi61: Yuna-Kira?
HyungTae: Hm.
Yoongi61:...ich hasse sie dafür.
Yoongi61: Was wolltest du denn jetzt fragen?
HyungTae: ..du?
Yoongi61: Sag du mal.
HyungTae: Ich mag Einhörner.
Yoongi61: Na gut, ich mach ja schon.
Yoongi61: Jetzt, wo wir nicht mehr ganz sicher bei Yuna-Kira sein können... wollte ich dich fragen, ob du..
HyungTae: Jaa?? Mach es doch nicht so spannend! °--°
Yoongi61: Taehyung. Kim Taehyung.
HyungTae: Jetzt kommt's. Haha :D 😥😶
Yoongi61: Willst du..Kim Taehyung..
HyungTae: Wird das ein Heiratsantrag??
Yoongi61: Nein.
HyungTae: °__° hör auf und SAG ES!
Yoongi61: Kim, fucking TAEHYUNG. Willst du mit mir zusammen ziehen?
Yoongi61: jetzt wo du eine Arbeit hast..
HyungTae ist offline
Taehyung rannte ins Zimmer und er schwitzte nicht schlecht. Ihm war heiß, kalt, und agfhewoifgewofgwofgwdgw. Auf einmal wollte er schreien, und es zauberte sich ein riesiges Grinsen auf seinem Gesicht. Er lachte. Komische Reaktion. Doch er, Kim Taehyung, war einfach nur überfordert, unheimlich glücklich, und verwirrt. Was war das für ein Gefühl, was war das für eine Situation, in der er steckte? Jetzt fragte er sich einfach nur "WARUM?". "Tae??", wurde er gefragt. Schritte. Wunderschöne Füße, die sich ihn näherten. "ICH LIEBE DICH, YOONGI!!!", rief er durch das Zimmer. Jetzt lachte und lächelte er wieder, stand auf, hüpfte auf und ab und drehte sich. "ICH LIEBE DICH! ICH WILL IMMER BEI DIR SEIN!" "JA!!!! JA ICH WILL JA ICH WILL!", schrie er fröhlich...und auch etwas eigenartig. So war er halt, Tae. Die beiden umarten sich. "Danke, TaeTae.", sprach Yoongi. "Danke, mein Gott. DANKE, Min Yoongi." "Bitte..ich bin so glücklich!"
Sie umarmten sich weiter.
DU LIEST GERADE
Whatsapp luv (TAEGI TEXTING)
FanfictionYoongi x Taehyung XXX Yoongi und Taehyung kennen sich nicht. Durch einen Zufall landet eine Nachricht von Yoongi in Taehyungs Postfach, was die beiden dazu bringt, sich kennen und lieben zu lernen. Messages und kurze Texte. (Beschreibungen) #T...