EYYYYY!!! 100 FOLLOWER SPECIAL!!!! 🎉🎉🎉🎊🎊🙌🏻🎆💋 (SCHEIß SMILEYS WENN DIE JETZT NICHT ANGEZEIGT WERDEN...DANN...FUCK MY LIFE FÜR DIE SMILEYS!) Ihr seid so toll. Ich bin so dankbar, auch wenn manche viel mehr Follower haben. Ich weiß gar nicht, warum ich so beliebt bin. Ich würde mir nicht folgen. ABER NOCHMAL DANKE. Hier das versprochene Special. (WER HÄTTE ES GEDACHT, nätürlich VKook. VKOOK IST MEIN LEBEN ALDA! ❤😍 ahsfhdkwssufeijlfewuh.ACH UND DANKE FÜR DIE 10 K READS OMG!!! °0°
Also dann. Fangen wir mal an. Viel Spaß!! ^^ Und los:
"KOOKIE!!!!", schrie V durch das ganze Dorm. "V!", antwortete Kookie spaßig zurück. "KOMM SCHNELL~!! ES GEHT UM LEBEN UND TOD!!!", rief V dramatisch. Er rannte aufgeregt durch das Zimmer, wie ein Flugzeug breitete er seine Arme aus. "WUHU", machte er. Eigentlich war gar nichts schlimmes, aber für ihn war sein Problem eine Katastrophe. "JEON JUNGCOCK, Kookie Vookie KOMM ENDLICH!" schrie er erneut aus.(ja es ist extra cock) Da kam Jeon Jungkook durch die Tür. "Endlich!!", meckerte der ungeduldige Taehyung. "Ja ja, was ist denn nun?!", sagte der andere. "Komm her ich will umarmt werden! Ich BRAUCHE eine Umarmung! JETZT!!!", quengelte Tae wie ein Irrer. Na ja wohl eher wie ein süßes Baby. Der jüngere von den zwei rollte mit den Augen und dachte sich nur: "Ernsthaft? Really Tae? Na ja irgendwie bist du ja auch einfach nur zum Anbeißen süß also OMG AWW!!!!!!" (Hehe XD sein Fangirlen wird auffällig) Er lächelte sein süßes Lächeln.
"KOMM JETZT!!!! Dein unheimlich süßes Lächeln kannst du dir sparen!", motzte Tae kalt. Das lies Jungkook erst mal etwas stocken, doch dann ging er zu seinem Freund und drückte ihn leicht. "DOLLER ich will deinen Geist der Weihnacht spüren!", befiehl Taehyung. "Tae...wenn du es noch nicht bemerkt hast..Weihnachten ist vorbei. Heute ist doch-..", konnte er nur sagen, denn er wurde unterbrochen. "Gestern war mein Geburtstag und ich will das neue Jahr gut starten! Also nix da es wird jetzt gekuschelt!", rief er beinahe beleidigt. Sofort wurde Kookie in eine gemütliche Umarmung gezogen und kuschelte sich an TaeTaes Arm. Sie beide lächelten. Auch wenn V ein bisschen schlecht gelaunt war, weil Jeon Jungkook nicht parieren wollte, änderte sich seine Stimmung schnell. Nun hörte man Jins Stimme. "Kinder, wir müssen endlich anfangen!" Dann Rapmonster. "Papa, sieh es doch nicht so streng..!" Ihr müsst wissen, die beiden sind zusammen. "Doch Hasipups du kommst jetzt auch!" Jetzt war klar, er würde Namjoon zu sich ziehen und ihm erst umarmen, dann küssen. Aber man hörte das nicht und Vkook ging raus. "Meh, jetzt hab ich wieder keine richtige Umarmung gekriegt. Ist ja behindert.", kam von V. Kookie lächelte still.
Yoongi kam mit kaltem, müden Gesichtsausdruck aus dem Zimmer und knallte den beiden fast die Tür vor die Nase. "Man scheiße, nie kann man schlafen, immer kommt Eomma dazwischen.", fluchte er. "Hey Yoongi! Wir haben fast die Tür gegen den Kopf gekriegt!", sagten Kookie und Tae im Chor. "Ist mir egal.", erwiderte Yoongi. "Yoongi~...", mahnte Jin.Schließlich waren alle im Wohnzimmer. Rapmonster sagte: "Und, was wünscht ihr euch für das nächste Jahr?" Er nickte Jimin zu, der neben ihm saß. "Ich wünsche mir, dass meine Abs nicht weggehen und das wir alle Freunde haben." "Ach ChimChim, deine Muskeln laufen dir nicht weg.", antwortete Suga. "Ja, aber..", fügte Jimin hinzu und schwieg dann. "Jetzt du, Herr Horse!", meinte Namjoon. Hoseok schaute böse. "Hey! Wie war das? Hast du Hoseok gesagt? Ich glaub schon ne?", beschwerte sich Hoseok. "JA hab ich!!", bestätigte sich der Papa der Gruppe. "Ok gut. Also ICH wünsche mir, dass ein Mädchen zu Besuch kommt. Hehe.", meinte er. "Na na, dann zeig aber erst her!", sagte Jin zu ihm. "Ich bin alt genug.", erwiderte Hoseok. Dann war Jin selber dran. "Ich möchte mehr kochen.", erzählte Jin. "Und Namjoon mehr auf mir." *Nicht für junge Leute geeignet* Namjoon: "Same Jin, das was du gekocht hast, will ich auch vernaschen! Also wenn du dich selber gekocht hast." Beide lachten. Hoseok verkündete: "Suga!! Du bist." Und Yoongi meinte: "I wanna get jam time..." "NEIN das ist mein Part!", meckerte J-Hope. "Na und es passt aber zu mir.", erwiderte Min Yoongi und zeigte auf den Nachbarn. "Du musst." Er lehnte sich am Sofa an. Also war jetzt Kookie dran. "Ich möchte gerne...das meine Hyungs immer da sind und ich immer lachen kann. Und auch das die ARMY alle fleißig Musik hören! Hahaha^^!", lachte der kleine Keks. V wurde etwas rot, das fand er süß. Er grinste. Er versank in seiner Traumwelt. Dann wurde er angetippt. "TaeTae, sag, was willst du denn?", fragte ihn Jungkook. V schüttelte den Kopf. "Oh..mianhae..", murmelte er und fügte hinzu: "All I wante foru Christmas (mit A wie in Deutschland) is Youuw!!" Er sang es in seinem süßen falschen Englisch. Dann lächelte er wieder. "KIM Taehyung, ich hab dir eben schon gesagt, es ist Silvester, NICHT Weihnachten!" V schmollte. "Aber nach Weihnachten ist doch vor Weihnachten!", begründete er. Rapmonster lachte. "Ach TaeTae. Ist gut. Können wir einrichten."
Plötzlich bemerkte Jin aufgeregt: "Scheiße! Es ist 20 vor 12, alle raus!!! Wir müssen die Böller vorbereiten!" "Ich hab Durst, Jin!", quäkte Taehyung. "Dann nimm was mit nach draußen, aber keine Cola! Sonst wirst du wieder hyperaktiv", befiel Seokjin. Tae rannte zum Kühlschrank und fischte sich ne Flasche aus dem Fach. Natürlich Cola. Aber das merkte er nicht. "KEINE Cola, hab ich gesagt! Na ja egal, raus jetzt", hatte Jin zu beanstanden. Alle beeilten sich und zogen sich was über, verließen das Haus und standen nun draußen. "J-Hope, hol die- oder nein du nicht, Jimin, hol die Böller!", ordnete 'die Mutter' an. "Ok", rief Jimin, eilte hinters Haus und brachte die Raketen. Kookie umarte V, der eine Umarmung gefordert hatte. Als der erste Böller bereit war, hopste Tae wie ein Hase auf und ab. Rapmonster machte alles. "Achtung, bei Seite, Kim Taehyung du besonders, nicht das du in die Flamme springst! Und Jin mein Schatz!" "So, wartet.." Er zündete unten an. Die Rakete startete, nachdem Namjoon weg gesprungen war und knallte laut. V winkte in den Himmel. "Tschüssiii", verabschiedete er sich. Doch die Rakete kam eh wieder runter. Jin, J-Hope und Rapmonster starteten nun alle gemeinsam 3 verschiedene, bunte Raketen. Als es oben knallte, fingen alle an zu klatschen. Aber nicht wegen dem Feuerwerk.
Kookie und Tae standen eng umschlungen da. Sie küssten sich. Wahrscheinlich würde der kleine, schüchterne Jeon Jungkook in den nächsten 24 Stunden verstört werden und an der Zunge von seinem Hyung ersticken. Aber jetzt war es ein 'lieber' Kuss. Extra für kleine süße Hasen. Kookie war schon längst unheimlich rot angelaufen. Doch er schaffte das.
Alle jubelten und klatschten. "Das wird wohl heute noch laut..", sagte J-Hope. "NA TOLL, dann kann ich wieder nicht schlafen!!", schimpfte unser immer müder Kandidat. "Also mich würde es nicht stören, solange ich meine Prinzessin unter anderem auch stöhnen höre.", meinte Namjoon. "APPA!!!", kam es warnend und angeekelt von den anderen Membern. Aber Rapmon grinste nur seine schöne Prinzessin an. "Joa, aber als Gegenleistung hätte ich gern nen Stöhnen von dir.", erzählte Seokjin. Die beiden kniffen beide ein Auge zu. Nun schauten alle zu V, der auf einmal lauthals schrie: "ICH LIEBE DICH KEKSI-BUBU!" und tanzte wie ein Komischer. "ALL I WANT FOR MY LIFE IS YOU!!!", sang er, diesmal kaum ohne Akzent und sehr laut. Natürlich strahlte der kleine Kookie und wurde wieder rot. "Also eigentlich...", antwortete er, "dachte ich ich wäre hetero." TaeTae bekam einen traurigen Gesichtsausdruck. "Aber da lag ich falsch.", sagte er noch. Er wartete einen Moment. "Ich..." V schaute hoch und seine Augen funkelten. "IHR KÖNNT DIE EHERINGE HOLEN!!", schrie Hoseok. "Jetzt darfst du mich ruhmmer umarmen. Wann du willst, Hase", meinte Kookie, und es war ihm natürlich peinlich, ihn so zu nennen, aber es machte ihn froh. "HEY DER HASE BIST DU HIER IMMER NOCH!", rief Tae und im nächsten Moment steckte seine Zunge auch schon im Mund des Jüngeren. Alle anderen lachten herzhaft. Nun hüpfte V und dann schleifte er Kookie an der Hand rein. "KOMM! Ich bin so glücklich mein Keksi-Hase!", rief er im Laufen. "Das will was werden...", meinte Yoongi. "Immer wird mir mein Schönheitsschlaf geraubt...", erzählte er beleidigt. "Schönheit?! Wo das denn?", fragte Jimin. Das war natürlich ein Scherz. (winnivonlenthe Hey du inspirierst mich mit deinem Sarkasmus und deiner Ironie!) Aber Yoongi erwiderte: "Du bist doof, Jishit. Gleichfalls!" Er ging rein. "JA DANKE DAS WAR EIN WITZ SÜßER", rief Jimin hinterher und kicherte.
Alle gingen rein. "Es ist ja gar nicht laut", wunderte sich Hoseok. "Das kommt noch. So wie ich.", erwiderte Kim Namjoon. Er grinste und zog Jin ins Zimmer.
DAS WAR'S DANN. ICH WEIß, ES WAR VIEL, ABER ICH HAB AUCH VIEL UNTERSTÜTZUNG! DAS ENDE IST DANN OPTIONAL. ICH HOFFE, ES HAT EUCH ALLEN GEFALLEN. IHR SEID TOLL ^^ ANNHEONG!! ^3^
DU LIEST GERADE
Whatsapp luv (TAEGI TEXTING)
Fiksi PenggemarYoongi x Taehyung XXX Yoongi und Taehyung kennen sich nicht. Durch einen Zufall landet eine Nachricht von Yoongi in Taehyungs Postfach, was die beiden dazu bringt, sich kennen und lieben zu lernen. Messages und kurze Texte. (Beschreibungen) #T...