HyungTae: Kannst du mein Gott sein?
Yoongi61: Bin ich das nicht?
HyungTae: Du eingebildete Sau
Yoongi61: Wenn schon Schwein ich bin männlich
HyungTae: Und wie
HyungTae: Männlich as f*uck
Yoongi61: Wohl eher geil as fuck und zwar auf dich mein süßer
HyungTae: Bist du mein Gott?
Yoongi61: Jetzt? Ok ich versuche es zu sein.
Sie stürmten in Taes Zimmer, Hand in Hand. Yoongi war immer noch halbnackt...Zufall?
Sie schmissen sich aufs Bett. "Baby..wenn ich dein Gott bin, bist du dann mein Engelchen?", wollte Yoongi wissen. Tae antwortete: "So heilig wie Schokoladencreme." "Und auch so süß.", sprach Yoongi und leckte sich über die zarten Lippen. Schließlich folgte ein inniger Kuss. Dann biss sich Yoongi auf die Lippe. "Und was machen die Engel mit dem Gott im Himmel?", fragte Tae unschuldig. "Sie beten.", erklärte sein Freund. "Ahh..", staunte der kleine Taehyung. "Ich zeig dir wie man ehrlich betet.", sagte Min Yoongi.Und dann? Sag ich nicht! Hehehe...
Nein nein, aber wollt ihr es wirklich wissen?? 👀
Ok.
Yoongi fuhr fort: "Du musst zuerst an Gott denken." Taehyung sah ein bisschen angestrengt aus und es bildete sich eine kleine Falte auf seiner Stirn. "Hmhm..? Mach ich, Yoongi! So wie..immer.." "Ok, mein Engel. Dann musst du die Gedanken an Gott leiten.", erzählte Yoongi. "Oh ok also soll ich sie dir erzählen, Yoongi?" "Ja das wäre nicht schlecht." "Na gut. Also.. mein Gott ist sehr schön. Jedes mal, wenn ein Engel ihn anschaut, fliegt der Engel in die Luft und landet auf weichen Wolken. Der Gott kommt zu ihm und lächelt ihn an, dann kriegt der Engel einen Kuss. Der Engel schwebt auf den Wolken. Mein Gott ist ganz oft müde, weil er den Kindern die Geschenke bringen muss...äh den Engel-Kindern! Und-", konnte er nur sagen, denn er wurde unterbrochen. "TaeTae, der Gott ist kein Weihnachtsmann!", meinte Yoongi. "Aber mein Gott kann alles!", erwiderte der andere. "Ach so na gut..", sagte Yoongi. "So. Gott ist oft müde und wenn er schläft, dürfen die Engel manchmal neben ihn. Und ich mag den Charakter von Gott." "Gut, mein Schatz. Aber du musst noch etwas intensiver an ihn denken...so etwas mehr...ich weiß nicht...", antwortete Yoongi. "Mh...", kam es nur aus Tae. "Wenn dein Gott 'Daddy' wäre, was würdest du dann denken?", fragte Yoongi neutral aber kurz darauf lächelte er böse. "Daddy?!", erwiderte Tae geschockt. "Sag das nochmal.", befiel Yoongi knapp. "Daddy..", sagte Kim Taehyung schüchtern. "Flüstere das mal deinem Gott ins Ohr.", wollte Yoongi. Also tat Tae auch das. Yoongi fuhr ein kalter Schauer über seinen Rücken und er erstarrte für einen Moment. "Engel sind immer artig, so wie der Gott es sagt.", meinte Taes 'Gott'. "Aha..!", rief Tae aus. "Wirst du auch artig sein?", entkam es Yoongi.
DU LIEST GERADE
Whatsapp luv (TAEGI TEXTING)
FanficYoongi x Taehyung XXX Yoongi und Taehyung kennen sich nicht. Durch einen Zufall landet eine Nachricht von Yoongi in Taehyungs Postfach, was die beiden dazu bringt, sich kennen und lieben zu lernen. Messages und kurze Texte. (Beschreibungen) #T...