Was sie dort, in seinem Zimmer, gemacht haben, wollt ihr wissen? Nun ja, ich will mal nicht so sein...ich sage es euch. Also erstmal zeigte Tae Yoongi sein Zimmer. Er erklärte: "Ja, das hier ist mein Zimmer. Also hier ist mein Kleiderschrank und da in diesem kleinen Schränkchen sind einige Manga, Comics und auch ein paar Bücher. Da drauf, siehst du ja, sind Fotos...ich glaub, ich sollte manche mal weg tun..." Yoongi ging zu dem kleinen Schränkchen und schaute sich die Bilder an. Hauptsächlich Kinder-Bilder, auch mit Familie. Süß..."Äh, Schatz, lass es bitte. Die Fotos sind scheiße!" "Nö, sie sind süß. Aber na gut..." Er schaute Tae an und setzte sich auf das Bett. "Ja, das ist das Bett und sonst gibt es nichts wichtiges...warum sage ich das überhaupt? ", murmelte Taehyung noch leise."Yoongi, guck mal! Draußen...man hat einen schönen Blick nach draußen", erzählte tae und Yoongi ging zum Fenster. Er sah eine Straße, den Parkplatz...nichts besonderes. Weiter weg einige Hügel. "Ja und? TaeTae, eigentlich ist da nichts besonderes, sorry!", meinte Yoongi. "Du hast ja recht. Yoongi, das ist mir ein bisschen unangenehm...was möchtest du machen?" Er wurde ein wenig rot. "Was ich machen will?" Yoongi lachte. "Tae, was meinst du denn? Was willst DU denn machen? Hehehe..." Tae wurde nun sichtlich rot und es war ihm peinlich. "Playstation zocken?" "Playstation. Ok. Du willst Playstation spielen. Und welches Spiel?", fragte Yoongi etwas zweideutig. "MarioKart7?", schlug TaeTae vor. "Hahaha, meinetwegen, Tae", antwortete Yoongi.
Dann liefen sie ins Wohnzimmer und Taehyung holte alles raus. Nun kam seine Mutter. "Herr Min, etwas zu trinken?", fragte sie Yoongi. "Gerne, Frau Kim! Minzwasser?", bestätigte er. "Nenn mich bitte Yuna-Kira, ich fühle mich sonst so alt...", sagte sie. "Na gut, Yuna-Kira. Sie dürfen mich auch ruhig Yoongi nennen, ich werde oft herkommen." "Das freut mich, solche hübschen Gestalten wandern hier nicht oft umher!" Yuna-Kira legte ein Lächeln auf. Doch dann erwiderte Yoongi: "Und was ist mit Tae?!" und kratzte sich am Kopf. "Nun gut, der ist auch nicht schlecht anzusehen." Einen Moment Stille. Dann erläuterte Yuna-Kira: "Also Minzwasser! Junge, möchtest du auch ein Gläschen?" "Nein, Mama~, ich kann 1. von Yoongi trinken und 2. bin ich nicht mehr 4! "Ist ja gut, Tae-Schatz!", erwiderte die Mutter. Tae schrie auf einmal: "FERTIG!!! YOONGI, KOMM ENDLICH!" Und der gerade erwähnte kam zum Sofa.
Einige Zeit spielten sie, bis Yoongi irgendwann pausierte und sich einen Schluck Minzwasser einflößte. "Du auch?", fragte er dann. Tae schüttelte den Kopf. "Ich mag das Zeug nicht!", verkünete er. Nun nahm Yoongi sich kurz sein Handy und checkte die Nachrichten. Einen Augenblick schaute TaeTae ihn wartend und zögernd an, anschließend wollte er wissen: "Hast du auch keine Lust mehr??" Der Angesprochene erwiderte: "Nope...aber wenn du willst spielen wir weiter." Daraufhin sagte Tae nichts mehr und schnappte sich auch das Handy.HyungTae ist online
HyungTae. Yoongi?
Yoongi61: Ya?
HyungTae: Was jetzt?
Yoongi61: Öhm KA
HyungTae: Meine Mom soll sich nicht so an dich ranschmeißen! 😒
Yoongi61: Hahaha tut sie doch gar nicht!
HyungTae: Doch! Außerdem: Bist du schwul?!
Yoongi61: Ya klar! Sonst würde ich doch nicht so was machen!
HyungTae: Was denn?
Yoongi gab seinem Freund einen liebevollen Kuss. Daraufhin schrieb Tae:
HyungTae: Aber du verteidigst Eomma und du schmeichelst ihr! °0°
Yoongi61: Na und??
HyungTae: DU LEUGNEST ES AUCH NOCH!
Yoongi61: Was leugne ich?
HyungTae: UND DU STELLST DICH DUMM!
Yoongi61: ??
HyungTae: Du liebst meine Mutter
Yoongi61: Du doch auch!
HyungTae: Das ist was anderes
Yoongi61: So wie es auch was anderes ist, das ich DICH liebe?
Yoongi61: Ich liebe nur dich,Tae.
HyungTae: Sein oder nicht sein?
Yoongi61: (Zusammen) sein.
HyungTae: Nicht sein. Nicht existieren. LEBEN.
Yoongi61: Leben.
HyungTae: Ich bin ein Alien. Was essen Aliens?
Yoongi61: Öhhh...magst du Kim Chi?
HyungTae: Ja🍴
Yoongi61: Isst du oft Kim Chi?
HyungTae: Ja, schon.
Yoongi61: Aliens essen Kim Chi.
HyungTae: Ahhh👽
Yoongi61: Ach Tae...
HyungTae: Mh?
Yoongi61: Du bist so ein süßer Trottel.
HyungTae: ?😳😲
Yoongi61: In solchen Momenten...in allen Momenten. Man will dich einfach immer knuddeln.
HyungTae: Dann mach es doch! Jetzt sitzt du neben mir.
Sofort riss Yoongi seinen Freund in eine innige Umarmung. Er schaukelte ihn in seinen Armen hin und her. Später löste er sich und nahm seine Wangen in Tae's Hände. Er quetschte sie zusammen, sodass Tae einen Fischmund machte. KAWAII!!! ^0^Das sah so niedlich aus! Aber anscheinend gefiel es TaeTae nicht gerade gut. Denn er zappelte herum und stöhnte genervt. "MHM, lasch dasch, Schatsch!", nuschelte er durch den Fischmund. "Hahaha, schon gut", lachte Yoongi. Er lies ihn los. Für seine vorherige Handlung bekam er einen Klaps auf den Arm. "Hey...aua!!!", jammerte er, was nur noch süßer war.
HyungTae: Ich hab mein W-Lan verschwendet, wegen dir! -.-
HyungTae: Mann meine Wangen tun weh!!
Tae hielt sich die Wangen.
Yoongi61: Ich hab genau so mein W-Lan gebraucht! Du bist sooo süß ^^
HyungTae: Du auch!! ._.
Yoongi61: Warum so eingeschnappt?
HyungTae: Du hast mir die Wangen zerquetscht!! Blödkopf 😒😲👿
Yoongi61: Die sehen aus wie immer
Yoongi61: Kleiner Teufel...Nawww ^o^
HyungTae: ALIEN!!!!
Yoongi61: Alien, Teufel, Tae, egal als was, du bist immer knuffig.❤
HyungTae: Ist ja gut.
Yoongi61: Spazieren?
HyungTae: Spazieren.
HyungTae ist offline
Yoongi61 ist offline
DU LIEST GERADE
Whatsapp luv (TAEGI TEXTING)
FanfictionYoongi x Taehyung XXX Yoongi und Taehyung kennen sich nicht. Durch einen Zufall landet eine Nachricht von Yoongi in Taehyungs Postfach, was die beiden dazu bringt, sich kennen und lieben zu lernen. Messages und kurze Texte. (Beschreibungen) #T...