Tae schaute leicht verwundert. "Äh..ja? Ich weiß nicht.. aber wenn Gott das so wünscht..", erwiderte Yoongi.
Jetzt kommt Smut. Nicht allzu "stark" aber...ja. Die Grundform ist von eatjhope und ich habe das dann noch ein wenig geändert. Für Kinder bis 13 Jahre/ un versaute Jugendliche: Stop. Ihr solltet das nicht lesen.
"Gut, mein kleiner Engel.." Yoongi legte seine Lippen auf die des anderen und biss zärtlich zu. Dann öffnete Tae mehr oder weniger freiwillig seinen Mund und sofort startete ein Dominanz-Kampf der beiden Zungen. Taehyung war etwas stärker. Er gewann schließlich und Yoongi gab sich dem. Doch nach kurzer Zeit stoppte er den Kuss und sagte: "Baby sei artig und lass Gott dich küssen. Er gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange, und dann flog Taes Shirt zu Boden und schon wieder küssten sie sich verlangend. da Yoongi schon fast nichts mehr an hatte, ging es ein bisschen schneller mit dem Entkleiden. Ohne den Kuss zu stoppen entfernte Yoongi auch sein Oberteil und warf es weg. (Wie soll man das eigentlich machen das muss doch über den Kopf und kommt doch am Mund vorbei...?! Egal.) Nun war nur noch Tae halb nackt und Yoongi lehnte sich über ihn, um ihn vorsichtig am Hals zu küssen. Kim Taehyung zog sich selber die Hose aus und schaute seinem Gott dann wieder in die Augen. (LOL das hast du vergessen,eatjhope XD) Yoongi strich dem kleinen über sein Glied. Tae atmete schnell und nicht mehr ganz gleichmäßig. "Gott..", murmelte er und wurde hart. Schnell entfernte sein Gott das übrige Stück Stoff.
Er hielt Tae drei Finger hin, die er befeuchtete, und als er fertig war, schob Yoongi den ersten Finger hinein. "Mh..oh mein Gott!", rief Tae aus und Yoongi grinste nur und nahm einen zweiten hinzu. Nachdem der dritte auch seinen Weg gefunden hatte und bewegt wurde,musste Kim Taehyung sich zusammen reißen, dass Bettlaken nicht kaputt zu machen. "Ahh..", stöhnte er leise und biss sich auf seine Unterlippe. Dann plötzlich zog sein Gott die Finger aus ihm. "Mamma Mia..!", kam es aus Tae. "Braver Engel", meinte Yoongi nur dazu und lehnte sich vor um sein Engelchen zu küssen. Währenddessen führte er sich in Tae ein. Dieser stöhnte in den Kuss. Ein kleines, dreckiges Lachen entfuhr Yoongi.
"Ach du meine Güte..", sagte Taehyung dann noch, als er etwas in sich spürte, auf und ab bewegend. (Sorry.Not sorry.) Nun stöhnte Yoongi auch, und Tae tat es ihm gleich. Er wollte immer mit seinem Gott zusammen stöhnen. Yoongi bewegte sich immer schneller und küsste hin und wieder Tae auf die Lippen.
"Ach Gottchen", sagte Tae ein wenig wimmernd, als er bemerkte, wie Yoongi in ihm kam. "Ach Engelchen", erwiderte Yoongi daraufhin und grinste wieder. Er zog sich aus ihm raus und ließ sich auf ihn fallen. "Ich liebe dich mein Engel", sprach Min Yoongi. "Ich liebe dich auch, mein Gott", flüsterte Tae erschöpft. Beide fielen nach einem langen,gefühlvollen Kuss müde die Augen zu.Das war's dann. An dieser Stelle noch mal Dank an eatjhope! Ich kann das eigentlich nicht. Es hat mir das Schreiben sehr erleichtert, eine Vorlage zu haben. Dankeeee!!^^ ❤
Ich hoffe, es hat euch gefallen...schreibt mal in die Kommis! Bye bye! Bis zum nächsten Kapitel..
DU LIEST GERADE
Whatsapp luv (TAEGI TEXTING)
FanfictionYoongi x Taehyung XXX Yoongi und Taehyung kennen sich nicht. Durch einen Zufall landet eine Nachricht von Yoongi in Taehyungs Postfach, was die beiden dazu bringt, sich kennen und lieben zu lernen. Messages und kurze Texte. (Beschreibungen) #T...