Kapitel 42

565 60 24
                                    

Taehyung saß schluchzend auf dem Boden, während Yoongi ihm über seinen Rücken streichelte und lieb, beruhigend auf ihn ein redete. "Komm, alles gut." "Sie hat doch nichts getan...", und weiteres. Yuna-Kira warf den beiden einen letzten kalten Blick zu und verließ dann den Raum. Der kleine Tae sagte leise: "Bleib für immer bei mir, mein Baby. Lass keinen an dich ran." Und auf einmal warf er sich auf Yoongi und zog ihn in eine ganz feste Umarmung. Mehr Tränen stoßen ihm in die Augen und sie flossen immer weiter über seine Wangen. "Yoongi, du gehörst mir! Ich will dich doch nicht verlieren... Hörst du, Liebster!", rief er aufgebracht. "Eomma...nein, ich will sie nicht mehr Eomma nennen. Sie ist doof, sie ist ganz doof!", klagte er. Yoongi rollte mit den Augen aber hielt seinen Schatz in den Armen und tröstete ihn. Langsam und gleichmäßig schnell fuhr seine Hand auf und ab, über den Rücken seines Freundes. Schnell schnappte er sich sein Oberteil und zog es über. So konnte man ihn ja nicht ernst nehmen. 

Yoongi stand auf, setzte sich aufs Bett und zückte sein Handy. Er ging auf den Chat zwischen ihm und Taehyung.

Yoongi61 ist online

Yoongi61: Taehyung. Du hast recht. Yuna-Kira ist wirklich blöd, mehr als blöd. Aber du hast mich gerettet, und ich kann dir nicht sagen, wie tapfer und toll das von dir war. Du bist wunderbar, TaeTae. Ich liebe dich. 

Yoongi61: Ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz gang ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz

Yoongi61: ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz

Yoongi61: ganz ganz GANZ doll. Ich liebe dich so doll, das weißt du nicht. Es ist schwer, das Herz am leben zu halten, denn es explodiert fast.

(An der Stelle gehen Grüße an kthismyhusband raus. Dein Schwuler Freund bzw du inspiriertest mich. XD Danke dafür. HDGDL. Und LEUTE noch mal an alle: Ich shippe Taegi nicht aber das war der Wunsch einer ehemaligen Freundin.Hi Veronica.)

Yoongi61: Ich weiß, das Geräusch deines Handys nervt grade. 

Kim Taehyung schreckte zurück, als das plötzliche Vibrieren seines Telefons ertönte. "Hm..! Puh nur das Handy..", fuhr er hoch. Er nahm das Smartphone aus seiner Hosentasche und schaute. Yoongi blieb online und grinste allmählich. 

HyungTae ist online

*online* 

Er las. Ernsthaft? Cute aber auch nervtötend. 

HyungTae: Oh Gott, DU bist es. Schatz, eine Frage.

Yoongi61: Was denn, Engel??

HyungTae: Das war es was ich wissen wollte.

Er schluchzte und fing jedoch an zu lächeln.

HyungTae: Ich bin dein Engel, Yoongi. Das ist doch so, oder?

Yoongi61: Ja, das bist du, mein Süßer.

HyungTae: Süßer oder Engel?!

Yoongi61: Taeeee... ._.

Yoongi61: Sag nichts. 

Yoongi61: Engel. Und Süßer und Schatz und..Blödkopf. 

HyungTae: Noch eine Frage.

Yoongi61: Ja...

HyungTae: Engel sind doch bei Gott, und Gott ist der Herrscher, oder? 👼🏻

Yoongi61: Ja doch...

HyungTae: Jetzt ein Wunsch. 

Yoongi61: ..Ja was ist??

HyungTae: Kannst du mein Gott sein?

HA GEILER CUT


Whatsapp luv (TAEGI TEXTING)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt