Kapitel 40

634 56 19
                                    

Yoongi kümmerte sich grade nicht darum, dass Yuna-Kira unzählige leichte Küsschen auf seinem Bauch verteilte, sondern er überlegte sich einzig und allein, was mit TaeTae war. Was sollte aus der Beziehung werden? Würde Taehyung es herausfinden? Wo steckte er? Wunderte Tae sich nicht? Es machte ihn traurig. Dabei wollte er mit Taehyung schlafen, nicht mit seiner Mutter! Der Gedanke, was alles noch passieren könnte, ekelte ihn an. Aber er war schon halb nackt. Also nur noch eine Frage der Zeit...

Währenddessen:
Taehyung fühlte sich komisch. Er war sich unsicher, was er tun könnte. Seine Zimmertür war zu, Yoongi war anscheinend mit Yuna-Kira im Zimmer und er fühlte sich unwohl. Das Nintendo-Spiel war doof. Er legte seinen Nintendo auf das Bett und klappte ihn zu. Tae stand auf und wanderte unsicher im Zimmer hin und her. Was jetzt? 
Er drückte die Türklinke runter. Zu.Scheiße.  "Fuck, was treiben die da?!", zischte er leise. Langsam wurde es ihm einfach zu fiel also ging er zur Kommode. "Mmmh...was kann man hiervon nehmen...das? Nee...", murmelte er und stöberte in der Kommode herum. (Jetzt fragt ihr euch sicher, was er damit machen will. Ihr werdet es gleich erfahren.) Er fand einen Zahnstocher. "Aha, vielleicht ja das!", rief er aus. 'Oh man wenn das jetzt nicht funktioniert, raste ich aus. Mama fand Schatz ja eh so toll, wahrscheinlich hat sie was mit ihm vor..etwas, was ICH eigentlich wollte', dachte er. Nun schnappte er sich den Zahnstocher und ging zur Tür.

Wieder bei Yoongi:
Yuna-Kira pumpte Yoongis Glied auf und ab. Er biss sich auf die Lippe, dann presste er beide Lippen zusammen um Geräusche zu vermeiden. "Ah, Yuna-Kira, lassen Sie das! Stop...mhh...was b-bringt Ihnen das überhaupt, ich werde Sie nicht..ich werde Sie eh nicht ficken!", sagte Yoongi aufgebracht. Taes Mutter kicherte kurz. "Ach nein? Schade. Mh aber mir gefällt dein Anblick.", erwiderte sie frech. Dann fiel Yoongi ein, jemandem zu schreiben. Wieso hatte er das nicht längst gemacht?! Schnell fischte er sein Handy vom Tisch neben ihm. 

(Leute, ich entschuldige mich übrigens dafür, dass kein Texting kommt, aber jetzt kommt kurz welches..)

Yoongi61 ist online

Yoongi61: Tae? Tae! Ich brauche Hilfe~!

Taehyungs Handy vibrierte und er ging ran. 

HyungTae ist online

HyungTae: Du bist bei Yuna-Kira, oder?

Yoongi61: Woher...

Yoongi61: T_T Tae es tut mir so leid...

HyungTae: Warum denn das?!

Yoongi61: Sie wird mich anscheinend vergewaltigen..Taehyung..ich liebe dich so sehr bitte vergiss das nie..

Yoongi61: Ich weiß, du wirst mit mir Schluss machen..ich betrüge dich.. Ich hoffe, sie wird das nicht machen..

HyungTae: Was zur Hölle laberst du mein Schokoladenpups?! 

Yoongi61: aoheoh Schokdsfadenwops?! 

HyungTae: Bist du besoffen? Warum schreibst du jetzt so komisch?

Yoongi61: fdp9z 

Yoongi61: Sorry deine Mutter..sie pumpt die ganze Zeit an mir rum °___°

HyungTae: ?!?! WAS?????

Yoongi61: 😭😭•__• Kim Taehyung ich LIEBE dich! 

HyungTae: Mann ich unternehme sofort was. Warte mein Schokoladenpups.

Yoongi61: Was zur HÖLLE ist das für ein Name?!?! Egal komm bitte schnell.

HyungTae ist offline

Yoongi61 ist offline

Yuna-Kira befahl: "Nimm mich durch. Bitte Yoongi." Yoongi fiel die Kinnladde runter. "Ich glaub ich spinne! Nein...Moment. SIE spinnen!" "Daddy...warum siehst du so gut aus?" Yoongi war total verwirrt. Sie war auf einmal so...verändert? Plötzlich machte sie ihre Hose auf. 

In der Zwischenzeit bei Taehyung:
TaeTae stocherte die ganze Zeit im Schlüsselloch mit dem Zahnstocher herum. "Man das muss doch gehen!", meckerte er, als sein Handy erneut vibrierte.

HyungTae ist online

Yoongi61: TaeTae, wo bleibst du?! Langsam wird es bremslich! 

Yoongi61: Deine Mutter zieht die Hose aus und steicht über meinen Bauch!!! °o° Ich hab Angst!!





Whatsapp luv (TAEGI TEXTING)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt