Ich habe schlechte Laune aber ihr wollt das also kriegt ihr euren Spaß ihr perversen kleinen Schlingelkringel 🌝^^
"Daddy?", stöhnte Yoongi auf und biss sich auf seine Unterlippe. Tae schaute schuldbewusst auf und meinte: "Äh, sorry, das ist so rausgerutscht...", doch Yoongi schüttelte leicht den Kopf und sagte mit kühler Stimme: "Ist okay, mein Baby. Sag das ruhig." Der 'Daddy' konnte sich das leichte Grinsen nicht verkneifen, und wollte es auch gar nicht. "O-okay Daddy", bejahte Tae leise und zappelte etwas rum. "Yoongi..bitte...", entkam es ihm. "Was willst du, mein Schatz?", sagte Yoongi daraufhin, um Taehyung zu ärgern, und lachte auf. Taehyung rollte mit den Augen, tippte mit dem Finger auf die Bettdecke und schaute genervt hoch. "Wenn du jetzt bitte einfach machen würdest, dann wäre ich sehr dankbar~", merkte er an und seine Geilheit schwindete leicht. Aber eben nicht sofort. Um das aufzuhalten, küsste Yoongi den Hals des Kleinen und saugte daran energisch. Er leckte über seine Adern und saugte an der dünnen Haut, bis ein roter Fleck entstand. Nun zierten bereits 2 rote Male seinen Hals. "Daddy~~bitte!" stöhnte Taehyung fordernd und schwer atmend. Jetzt entkam Yoongi ein dreckiges Lachen und er stürzte sich auf seinen Freund. Er raunte: "Tae, bist du bereit?" und rieb sich gegen den anderen. Tae nickte und hatte einen gequälten Gesichtsausdruck. Also ließ Yoongi sich nichts mehr 2 Mal sagen. Er drang ohne die kleinste Bemerkung und ohne irgendetwas davor in Tae ein. Taehyung stöhnte laut auf, erst vor Schmerzen, dann, weil es so gut tat und Tae endlich das hatte, was er wollte. Yoongi bewegte sich langsam und keuchte auch mehrmals auf. Er wurde schneller und Taehyung klammerte sich an dem Rücken seines Freundes fest, er ließ seine Gefühle auf sich einwirken und streckte seinen Hals nach hinten. Stöhnend bewegten sich die beiden gegeneinander und Yoongi traf einen besonderen Punkt in Taehyung, und das sehr oft. "Ahhh Daddy, i-ich ..ich liebe dich so sehr!! Ahh Yoongi *schluck* ich... fuck ich komme!",rief Taehyung aus und stöhnte auf. Yoongi stoß noch ein paar Mal in Tae, dann kamen beide. Yoongi fiel über Tae zusammen und beide hielten sich fest. Yoongi entzog sich Taehyung langsam und er merkte, wie die Flüssigkeit aus den beiden ströhmte. Yoongi umspielte Taehyungs Glied und säuberte es. Er schluckte und küsste Tae fest auf die vollen Lippen. Die beiden küssten sich, unendlich glücklich und völlig fertig zugleich, und nach dem wunderbaren Kuss sprach Yoongi: "Oh mein Gott, das war so schön. Ich liebe dich so sehr, Taehyung. Ich liebe dich für immer und ewig und das war das schönste, was ich erleben durfte. Ich liebe dich jede Sekunde mehr." (Oh damn I feel you so much Yoongi) Und Yoongi strahlte, sowie der kleine Tae. Beide grinsten wie Honigkuchenpferde, sahen sich einige Sekunden an, und küssten sich erneut. Und so war die nackte Wahrheit, das die beiden sich liebten, wie verrückt, und es würde nie zu Ende gehen.
Ja, das war der perfekte Schluss Leute. Ich wollte das nicht beenden Leute. Aber Gott hat es bestimmt. (Tae.) Bye, und herzlichen dank, das ihr es bis hier hin geschafft habt. 😘😘🎊🎊💌^-^und jetzt bitte Kommentare :)
DU LIEST GERADE
Whatsapp luv (TAEGI TEXTING)
Fiksi PenggemarYoongi x Taehyung XXX Yoongi und Taehyung kennen sich nicht. Durch einen Zufall landet eine Nachricht von Yoongi in Taehyungs Postfach, was die beiden dazu bringt, sich kennen und lieben zu lernen. Messages und kurze Texte. (Beschreibungen) #T...