Kapitel 2

3.3K 140 4
                                    

Kapitel 2:
Voll gepackt mit einkaufstüten kamst du endlich in deiner Wohnung an. "Na endlich" stöhntest du und gingst dir durch deine (H/l) (H/f) Haare. "Also" fingst du an "ich habe alles eingeräumt und eingekauft. Wie spät ist es" fragend sahst du auf dein Handy. 19 Uhr. "Ich könnte mir ja mal die Umgebung ansehen" schnell packtest du alles in den Kühlschrank und verließt das Haus. Draußen war wolkenfreier Himmel. "Kaum zu glauben das ich eine Job habe" flüstertest du vor dich hin. Während du dir die Wolkenkratzer und schicken Läden ansahs, dachtest du zurück an dein altes Leben. Wieder baute sich unglaublicher frust in dir auf wenn du nur daran dachtest. Dort wo du aufgewagsen bist waren die Leute nicht sehr nett wenn sie merkten das jemand anders war. Wenn man nicht den ganzen Tag sachen mach wie die meisten Jungendlichen in seinem Alter. Mit einem Kopfschütteln verdrängtest du diese Gedanken wieder und gingst weiter. Als du wieder Zuhause ankamst war es bereits 23 Uhr. "Scheiß ich muss schlafen gehen" fluchtest du und zogst dich schnell um. Stelltest dir einen Wecker und gingst Schlafen.

BEEP BEEP
Genervt hielst du dir die Ohren zu
BEEP BEEP
Wieder dieses Beepen
BEEP BEEP
Jetzt reichte es. Du öffnetest deine Augen und suchtest nach deinem Handy. Dieses lag auf dem Nachttisch. Du stelltest den Wecker aus und sahst auf die Zeit "ah es ist erst 7:30 ic-7:30 UHR ICH HAB VERSCHLAFEN" mit einem Satz warst du aus dem Bett gesprungen. Im Bad zogst du dir schnell die Klamotten von gestern an und putztest dir die zähne. Du ranntest in die küche und starrtest auf die Uhr 7:45 Uhr. "Scheiß auf Frühstück" riefst du und stürmtest aus der Wohnung Richtung Big hit Entertainment. Grade noch rechtzeitig um 7:59 standest du wieder in dem schönen Eingangsbereich. "Guten Morgen Miss (N/n)" kam eine Freudige stimme von rechst "Guten Morgem ji-hu" sprachst du leicht keuchend von deinem sprint. "Komm erstmal mit ich bring dich zu den Leuten mit denem du ab heute zusammen Arbeiten wirst." Sie deutete dir ihr zu folgen und ging wieder auf die Tür zu. Brav wie ein Hund gingst du ihr hinterher. "Also um dir ein paar Grundinformationen zu geben. Du wirst ab heute mit 7 jungen Männern zusammen Arbeiten. Sie sind alle teil der Boy group BTS. Du wirst ihre Songtexte auf Englisch und Japanisch übersetzen"
"Und wofür musste ich danm Deutsch können?" Fragtest du verwundert und gingst etwas schneller um mit ji-hu mithalten zu können. "Das ist der punkt. Bald wird BTS eine Zeit in Deutschland sein und keiner von uns kann Deutsch. Da wäre es doch am besten jemanden dabei zu haben der es kann" du nicktest verstehend. Das ergab Sinn. "Da sind wir ja." Ihr bliebt vor einer Tür stehen auf der 'Proberaum' stand. Ji-hu hob die hand und klopfte. Ein gedämpftes 'Herein' war zuhören. Ohne zu zögern drückte Ji-hu die klinke herunter und öffnete die Tür. "Ji-hu noona Guten Morgen" kam eine aufgedrehte stimme aus dem Raum. "Guten Morgen Hoseok" begrüßte die Sekretärin den Jungen Mann dessen Stimme du hören konntest. "Sind die anderen noch nicht da?"
"Nein noch nicht aber die sollten gleich kommen" langsam wurdest du wieder Nervös. "Ji-hu noona nicht das ich es nicht mögen würde das du hier bist aber gibt es etwas was ich für dich tun kann?"
"Oh ja. Gestern hatte sich jemand für den Übersetzer Job beworben und die stelle bekommen. Heute ist ihr erster Arbeitstag also möchte ich das ihr alle nett zu ihr seid." Ji-hu drehte sich zu dir um und lächelte "Das ist ab heute eure neue Song Übersetzerin (D/n) (N/n)" ein Kopf kam hinter Ji-hus rücken hervor und strahlende Braune Augen trafen auf deine (A/f). Der Braunhaarige Lächelte breit und begann sich vorzustellen. "Hallo mein Name ist Jung Hoseok freut mich dich kennen zu lernen" Er verbeugte sich und du folgtest seinem Beispiel. "So miss (N/n) ich werde dann wieder gehen haben sie einen erfolgreichen ersten Arbeitstag" damit verschwand Ji-hu auch schon wieder und lies dich mit Hoseok allein zurück. "Ah die anderen sollten gleich kommen. Komm mit rein hier kannst du dich hinsetzen." immer noch lächelnd ging er einen Schritt zur Seite um dich in den Raum zu lassen. "Danke" murmeltest du und gingst an ihm vorbei. Der Raum in den du grad gegangen warst war größer als du dachtest. Hinten an der Wand standen einpaar stühle aber das wars dann auch. Sonst war nur noch eine Riesige spiegelwand auffallend. Du kamst zu dem Entschluss das sie hier wohl ihre Choreographien lernten. "So du bist nicht von hier was" ertönte Hoseoks Stimme direkt neben dir. "Ahaha ist das so offensichtlich" lachtest du verlegen. "Nein nein du hast nur einen Leichten Akzent in der Stimme. Woher kommst du denn" je länger er sprach desdo mehr musstest du lächeln. Hoseok schien wirklich unglaublich nett zu sein "Ich komme aus Deutschland" Antwortest du ihm auf seine frage. Hoseoks Braune Augen weiteten sich "Wow wirklich! Das ist aber ganz schön weit weg vermisst du deine Familie nicht?" Er guckte dich fragend an aber du zögerst. Was solltest du ihm sagen? "Ic-"
"HYUNG" schrie jemand der grade in den Raum geplatzt war. Ein relativ kleiner Mann mit Orangenen Haaren kam auf Hoseok und dich zugerannt. Aber in dem Moment wo er dich sah blieb er stehen. "Wer bist du denn?" Kam die verwunderte Frage. "Das ist (D/n) (N/n) die neue Übersetzerin." Blaberte Hiseok fröhlich drauf los und grinste den Jungen an. "Ah du bist Namjoons hilfe" sprach nun wieder der Oranghaarige. "Ich bin Park jimin freut mich dich kennen zu lernen." Auch Jimin verbeugte sich wie Hoseok zuvor. "Jimin was ist-WOW" nun war eine vierte Person in den großen Raum gekommen. Er hatte schwarze haare und sah aus als hätte er sich zu Tode erschrocken. Bevor aber jemand zum reden ansetzen konnte kamen noch vier andere Personem durch die Tür. "Scheint als hätte ich viel zu erklären" sagtest du als du all die ratlosen Blicke auf die spürtest.

"It can’t be any later
Don’t be trapped in someone else’s dream" ~ N.O

[BTS] Liebe Auf UmwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt