Kapitel 20

1.6K 92 11
                                    

Kapitel 20:
Als deine (A/f) Augen sich das nächstemal öffneten, war das erst was du sahst, Jimins schlafendes Gesicht. Dein Herz beschleunigte von 0 auf 180 in weniger als einer Sekunden und dein Gesicht lief rot an. Vorsichtig versuchtest du dich aus dem Bett zu schleichen ohne Jimin zu wecken. Als du es dann geschafft hattest wolltest du grade das Zimmer verlassen. Aber da hattest du deine Rechnung ohne Jungkook gemacht. "(D/n)?" Wie vom Blitz getroffen bliebst du stehen. "Was machst du den hier?" Der Maknae setzte sich auf und sah dich verschlafen an. "Ich wollte ähm" dein Gehirn lief auf Hochtouren "wollte gucken ob ihr schon wach seit! Genau deswegen bin ich hier" du glaubtest dir selbst nicht. Aber Jungkook schien es dir aber ab zu kaufen und lächelte. "Guten Morgen"
"Guten Morgen" du lächltest ihn an. Aber plötzlich sahst du wie Jimin sich bewegte. "Ich muss gehen tschüss Kookie" schnell verschwandest du aus dem Zimmer. Wie von einer Tarantell gestochen ranntest du in dein und Hoseoks Zimmer. Die Zimmertür machtest du so leise wie möglich auf und schlichst dich hinein. Du Atmetest erleichtert auf und gingst dir durch deine (H/f) Haare. Als du deinen Blick durch den Raum schweifen ließt viel dir auf das Hoseok überhaupt nicht in seinem Bett lag. "Oh shit" flüstertest du und wolltest grade wieder raus nach ihm suchen als die Badezimmertür auf ging. Dir viel die Kinnlade fast auf den Boden als du zur Tür sahst. Dort stand Hoseok, nur mit einem Handtuch um die Hüfte, Wassertropfen die langsam seinen Muskolösen Körper herunter liefen und nassen ins Gesicht hängenden Braunen Haaren. "H-Hobi" stottertest du und wurdest knallrot. Der Rapper schien dich jetzt erst bemerkt zu haben "(D-D/n)" auch er wurde rot. Dein Augen wanderte wie von selbst zurück auf sein Sixpack. Schwer musstest du schlucken als deine Augen einen Wassertropfen auf seinem weg nach unten verfolgten. Hoseok wurde mit jeder Sekunde die du ihn anstarrtest roter und glich schon bald einer Rot leuchtenden Tomate. "I-Ich ähm" versuchtest du etwas zu sagen aber dein Kopf funktionierte einfach nicht mehr. Mit einer fließenden Bewegung drehtest du dich um und starrtest die Wand an. Du hörtest wie sich die Badezimmertür wieder schloss und hechtetest zu deinem Bett. Innerhalb von 2 Minuten hattest du dich umgezogen und deine Haare Gekämmt. Nun wartetest du darauf das Hoseok aus dem Bad kommt, damit du dir die Zähne putzen konntest. Du musstest auch nicht all zu lange warten denn der Rapper verließ grade das Bad. "Ah Hobi" begrüßtest du ihn. In der Zeit wo du dich angezogen hattest, hattestt du einen entschluss gefasst. Du würdest einfach so tun als ob das eben grade nicht passiert wäre. "Müsst ihr nachher nich Proben" fragtest du und Hoseok, der immer noch rot war, setzte zur Antwort an "Ja wenn du willst kannst du mitkommen" grinsend nicktest du und gingst ins Bad.
Nachdem du dir schnell die Zähne geputzt hattest gingst du zu Hoseok, der auf seinem Bett lag und die Decke anstarrte. "Hobi ich bin fertig" machtest du auf dich aufmerksam. Als deine Stimme den Raum erfüllte schnellten Hoseoks Augen sofort in deine Richtung. "Oh das ist gut" sprach er. Aber irgendwas stimmte nicht. Das typische lächeln war nicht auf seinem Gesicht und auch sonst sah er aus als ob ihn etwas bedrücken würde "ist alles okay Hobi?" Fragtest du nun. Aber eine Antwort bekamst du nicht. Besorgt gingst du auf das Bett zu und hocktest dich davor. "Hey" sanft strichst du mit deiner Hand über seinen Oberarm. Unter deiner Berührung zuckte er zusammen "wo warst du die ganze Nacht?"
"Was?" Die Frage kam zu plötzlich für dich. "Wo warst du die ganze Nacht?" Wiederholte Hoseok seine Frage und sah dir tief in die Augen. "Ich war-" du hielst kurz an um deine Worte zu sortieren "ich war Nachts kurz draußen weil ich frische Luft brauchte und bin dann wohl eingeschlafen. Jimin hat mich gefunden und in sein Zimmer geschleift. Da war ich dann bis eben" erklärtest du kurz und knackig. "Achso" ein lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, aber irgendwas sagte dir das dieses Lächeln alles andere als echt war. "Kannst du Yoongi und Namjoon wecken?" Fragte er. Völlig überrascht nicktest du "Klar bis gleich"

Vor der Tür der beiden Rapper angekommen klopftest du leicht. "Yoongi, Namjoon ich bins" aber keine Antwort war zu hören. Vorsichtig drücktest du die Tür Klinke herunter und gingst in das Dunkke Zimmer. Das erste was dich in dem Zimmer begrüßte war lautes Schnarchen. Du schaltetest eine kleine Lampe auf einem der nachttische an und sahst zu dem geräusch Verursacher. "Süß" murmeltest du als deine Augen auf die beiden schlafenden Jungen Männer vielen. Namjoon lag breit ausgestreckt und schnarchend auf dem Bett. In seiner Hand was ein Zettel und auf dem Boden neben dem bett lag ein Keybord. Yoongi lag halb auf Namjoon drauf, zu einer kleinen Kugel zusammengerollt und umklammerte auch einen Zettel. Ein Lächeln schlich sich auf dein Gesicht und du gingst näher an sie heran. Das Blatt in Namjoons Hand war in deine Richtung gestregt und es lockte dich unglaublich. Schnell nahmst du es dem Leader aus der Hand und sahst drauf. "Blood, sweat&tears?" Deine Augen scannten das Blatt "sie arbeiten schon an neuen Songs" deine Interesse war geweckt. Neugierig stregtest du deine Hand nach dem Blatt in Yoongis Hand aus. "Was machst du da Joon-ah" erschrocken zucktest du zusammen. Yoongi setzte sich gähnend auf und griff mit geschlossenen Augen nach deiner Hand. "Ich hab dir doch gesagt das ich noch weiter arbeiten will" nuschelte er. Er rieb sich mit der anderen Hand die Augen. "Yoongi" mit einem ruck riss er die Augen auf. "(D/n)?" Verwirrt starrte er dich an. Plötzlich hörte das stättige schnarchen auf. "Yoongi warum bist du schon wach?" Kam die verschlafene Stimme von Namjoon. Auch er sah dich nun an. "Was machst du denn hier?"

Jungkooks Sicht:
Ich sitze auf dem Hotelbett und starre den Schlafenden Jimin an. Warum war (D/n) hier? Jimin ist auch mitten in der Nacht verschwunden. Ich zucke bei dem Gedanken was die beiden gemacht haben könnten zusammen. "Ich muss hier raus" flüster ich und verschwinde so schnell wie möglich aus dem Zimmer. Mit schweren Schritte schleppe ich mich über den gang und bleibe vor Hoseoks und (D/n)s Zimmer stehen. Ich will grade klopfen als die Tür aufgerissen wird und ich Hoseok gegenüber stehe. "Oh Hyung" überrascht schaut er mich an. "Ist was Jungkookie?"
"Ist (D/n) da?" Seine Augen verdunkelten sich. "Nein sie ist bei Namjoon und Yoongi" damit geht er an mir vorbei. "Oh" ich atme aus "verstehe" mein Herz zieht sich erneut zusammen. Ich hatte die letzten Tage genau darüber nachgedacht. Ich sehe wie die anderen (D/n) ansehen "Ich werde sie nicht an euch verlieren Hyungs"

×I looked up to you
I yearned for you
When I touched you with my small finger
I feel so nice mom I feel so nice×~ First Love

[BTS] Liebe Auf UmwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt