((Wattpad spinnt na super ich hab das Kapitel gestern schon hochgeladen aber irgentwie hats nicht geklappt fml))
Kapitel 6:
"Du bist das Mädchen vom Flughafen" dein Gehirn lief auf Hochtouren. Flughafen? Hattest du dort mit jemandem geredet? Dann traff es dich. Der Junge Mann der dir den Weg zu deiner Wohnung beschrieben hatte. "Du warst das?" Platzte es aus dir heraus. "Ja genau" Jackson grinste dich an. "Ihr kennt euch?" Namjoon sah verwirrt zwischen dir und Jackson hin und her. "Ja Jackson hat mir geholfen meine Wohnung zu finden" gestandest du. "Verstehe" flüsterte Namjoon. "(D/n), Namjoon" wurdet ihr beide von Yoongi gerufen. Dieser kam ziemlich fertig auf euch zu. "Ah Yoongi" rief Jackson und der Mint grün Haarige grinste "Hey Jackson. (D/n), Namjoon wir müssen los" Ihr nickted und begabt euch Richtung Ausgang. "Bis bald Jackson" rief Namjoon dem Blondhaarigen noch zu und du lächeltest freundlich."AH (D/N) WARTE" erklang eine Weibliche Stimme und hinderte dich daran in den Bulli zu steigen. Verwirrt drehtest du dich um und erblicktest CL. "Ich dachte schon ich hätte dich verpasst." Immer noch verwirrt starrtest du sie an. "Ah Ja genau, du hast was verloren" sie gab dir ein Blatt. Du sahst dieses genauer an und erkanntest das es der Songtext war. "Oh man hab ich den etwa vergessen? Danke CL du hast mir mein Leben gerettet." Schief grinste diese dich an. "Kein Problem wir sehen uns" ihre Arme schlangen sich um deine Hüfte und zogen dich in eine Umarmung. Leicht lächelnd erwidertest du diese. Als sie sich aus der Umarmung löste, drehte sie sich um und ging winkend davon.
Du nahmst im Bulli platz und sahst die 7 an. Jeder schien unglaublich müde zu sein. Kein wunder sie hatten die ganze Zeit geübt. Jungkook, der neben dir sahs, konnte die Augen kaum noch offen halten. Der Bulli setzte sich in Bewegung und je länger ihr unterwegs wart desdo mehr schliefen ein. Die einzigen die nach 20 minuten Fahrt noch wach waren, waren Jungkook, Jin, Namjoon und du. Du warst auch kurz davor die Augen zu schließen, als du plötzlich ein Gewicht auf deiner linken Schulter spürtest. Jungkook war nun auch eingeschlafen und sein Kopf lag auf deiner Schulter. Leicht musstest du schmunzeln. Er sah noch niedlicher aus wenn er schlief. Vorsichtig ,um ihn nicht zu wecken, lehntest du deinen Kopf gegen seinen. Langsam schlossen sich deine Augen und du versangst im Land der Träume
Schnell liefst du über den Bürgersteig. Dicke Tränen kullerten deine Wange runter und du schluchztest unkontrollierbar. "Mama, Mama" riefst du als du zuhause ankamst. Dein Haus war, wie immer, sehr dunkel da alle Gardinen zu gezogen waren. "Was ist" kam die genervte Stimme deiner Mutter aus der Küche. Deine kleinen Füße tapsten über den Boden, der Stimme entgegen. "Mama die Kinder in der Schule waren wieder gemein zu mir" leise schniefst du noch ein paar mal. Erwartungsvoll blickten deine (A/f) Augen in die deiner Mutter. "Und was geht mich dass an? Geh in dein Zimmer gleich kommt ein Freund vorbei und ich will nicht das er dich sieht." Traurig nicktest du und gingst die Treppe hoch in dein Zinmer. Dort bliebst du den restlichen Tag und machtest Hausaufgaben oder langweiltest dich bis du dann um 19 Uhr ins Bett gings. Doch Mitten in der Nacht hörtest du wie deine Zimmertür sich öffnete. "Mama?" Murmeltest du. "Falsch geraten" die tiefe Männer stimme lies dich aufschrecken. Das war bestimmt der Freund deiner Mutter. "Hör mir mal zu kleine, wie alt bist du?"
"Ich bin 6"
"Und wie heißt du?"
"(D/n) (N/n)" ein dreckiges grinsen schlich sich auf das Gesicht des Mannes. "So (D/n) ich hab ein ganz Tolles spiel"
"Oh welches denn?" Freudig strahltest du ihn an. "Wer als erstes einen Ton von sich gibt verliert" Er drückte dich auf dein Bett und riss dir dein Nachthemd vom leib. "WAS MACHEN SIE DA-" Bevor du weiter schreien konntest legte er seine Hand auf deinen Mund "schön brav leise sein"
"(D/n)"
Schweiß lief den Körper des Mannes runter und du krümmtest dich vor schmerz
"(D/n)"
Immer kräftiger wurden seine schübe, deine Vision bekam schwarze flecke und Tränen liefen ununterbrochen deine Wangen hinunter
"(D/N) VERDAMMT WACH AUF"Mit einem ruck öffneten sich deine Augen. Schwer Atmend sahst du die Person vor dir an. Es war Jimin der dich besorgt und mit einem funken Angst in den Augen ansah. "Oh Gott du bist wach. Du hast plötzlich angefangen im Schlaf zu sprechen und zu zittern. Die anderen meinten ich soll dich wecken, aber als das dann plötzlich anfing, wusste ich nicht was ich tun sollte." Er schien in Panik geraten zu sein. "Jimi-in" stottertest du. Tränen begannen aus deinen Augen zu kriechen. Die Braunen Augen des Sängers weiteten sich "(D/n) nicht weinen was war denn los?"
"I-Ich hatte nur einen schlechten Traum d-das i-ist alles" besorgt wischte Jimin deine Tränen weg. Er zog deinen zitternden Körper an seinen. "Alles ist gut" liebevoll strich er dir über die (H/f) Haare.Was Jimin und du nicht bemerktet, war die Person die euch beobachtete. "Ich hab sie gefunden Boss" die mysteriöse Person lehnte sich in seinem Autositze zurück. Eine Stimme erklang aus dem Handy"Gut warte auf weitere Anweisungen"
"Verstanden" Die Person legte auf und grinste dreckig. Gespannt sah er weiterhin zu dir und Jimin"Hab ich dich also endlich gefunden du kleines drecksstück"In vollkommener stille gingt ihr beide den Gang entlang. Du hattest dich wieder beruhigt und Jimin meinte ihr solltet zu den anderen gehen aber seitdem hattet ihr nichts mehr gesagt. Der Sänger hielt deine Hand fest und zog dich leicht. Eine Besorgte Miene hatte sich auf seinem Gesicht ausgebreitet. "(D/n)" brach Jimin die stille "du solltest mit Suga Hyung über deinen Traum reden" geschockt bliebst du stehen "N-Nein das kann ich nicht machen ich würde ihn nur unnötig belassten" Jimins Hand verkrampfte sich. "Suga Hyung weiß was er tut. Glaub mir, er hat auch Probleme mit Albträumen" damit kam die Stille zurück. Jimin ging mit dir durch viel weiter Gänge bis ihr schließlich vor einer dir unbekannten Tür stehen bliebt. Er öffnete sie und zog dich mit rein. "Jimin" Jungkook kam auf euch zu und grinste. "Oh du hast (D/n) mitgebracht" stellte er erstaunt fest. "Hallo Kookie" murmeltest du und sahst zu Boden. "Es ist schon spät" platzte es aus Jimin heraus. "(D/n) du solltest hier übernachten es ist gefährlich jetzt noch draußen herum zu laufen" Du wolltest etwas sagen aber deine Stimme versagte. Du solltest bei ihnen übernachten? Du hattest noch nie bei anderen geschlafen. "I-Ich-"
"Aber wo soll sie schlafen?" Jungkook sah dich angestrengt an. "Bei Suga Hyung ist noch Platz"
"Für was ist bei mir noch Platz?" Yoongi kam aus einem Raum und streckte sich. Du sahst in seine Richtung und wurdest knall rot. "Ähm hyung" zögerte Jimin und sah nervös zur seite "Was ist denn Jimin ich b-" mitten im Satz brach er ab. Seine Augen weiteten sich als er dich sah. Dort stand er vor dir, das einzige was er trug war ein Handtuch um seine Hüfte. Seine Haare waren Nass und einzelne Wassertropfen liefen seine Nackte Brust herunter. "(D-D-D/n)" seine Wangen wurden auch rot und zum ersten mal sahst du einen aus der Fassung gebrachten Yoongi. "Tut mir leid" blitzschnell drehtest du dich um. Du konntest noch hören wie einen Tür zu ging. Nach ein paar Sekunden ging diese wieder auf "So worum ging es jetzt eben" Yoongis stimme hatte wieder ihren normalen Ton. Du drehtest dich wieder um und sahst das er einen Bademantel an hatte. "Wir wollten (D/n) nicht mehr alleine nach Hause gehen lassen. Also dacheten wir uns sie könnte doch bei uns schlafen" Jungkook und Jimin Schienen ziemlich Nervös zu sein. "Wenn der rest nichts dagegen hat warum denn nicht. Aber wo soll sie schlafen?"
"Das ist der Punkt" fing Jimin an "der einzige Raum in dem noch etwas frei ist, ist deiner Hyung" Yoongi sah ihn an. Seine Miene war gleichgültig und neutral. "Einverstanden" Jimin und Jungkook schiene überrascht "ich hol die ersatz Matratze" damit verschwand Yoongi. "Das lief besser als ich gehofft hatte" sagte Jungkook. "So dann, die anderen schlafen auch schon. Es ist 23 Uhr wir sollten schlafen gehen morgen haben wir viel vor" gähnte Jimin. "Gute Nacht (D/n)" beide Jungen wünschten dir eine gute Nacht und zeigten dir wo Yoongis Zimmer lag. Nervös gingst du auf dieses zu. Als du die Tür öffnete begrüßte dich das licht einer kleinen Nachttischlampe. Yoongi platzierte grad ein Kissen auf die am Boden liegende Matratze. "Ah (D/n) dort auf dem Stuhl liegt ein Hemd. Es ist von Namjoon also sollte es dir zu groß sein. Zieh dich um und geh dann schlafen du musst fertig sein" du folgtest seinen Anweisungen und nahmst das Hemd in die Hand. Im Bad zogst du dich um und er hatte recht. Das Hemd war dir ziemlich zu groß, es reichte dir bis zu den knien. Wieder betratst du Yoongis Zimmer. Dieser lag auf der Matratze und sah dich an. "Yoongi was machst du da?" Verwirrt von der Tatsache das er auf der Matratze lag zogst du eine Augenbraue hoch. "Wo nach siehts denn aus? Ich will schlafen. Das solltest du jetzt auch tun. Gute Nacht" schweigend gingst du zum Bett und legtest dich rein. "Gute Nacht Yoongi"×but you see
As time goes by, I feel like I’m turning into a monster×~The Last
DU LIEST GERADE
[BTS] Liebe Auf Umwegen
FanfictionDu bist abgehauen. Hast all dein Erspartes zusammen gekrazt, Deutschland zurück gelassen und hast dir eine Wohnung in der Hauptstadt Süd Koreas gemietet. Nur Dummerweise hast du vergessen dir einen Job zu suchen. Also steht dein Leben dort auf der K...