Jins Ende

1.2K 79 9
                                    

Jins End:
Ganz in schwarz gekleidet ging er den zugewachsenen weg entlang. Ein Rosenstrauß in seiner Hand verleite seiner erscheinung etwas Farbe. Vor einem großen Stein blieb er stehen. "Kaum zu glauben das es schon ein Jahr her ist" flüsterte Jin und legte die Blumen vor den Stein. Dieser Stein war ein Grabstein. Und nicht nur irgend einer, nein, es war (D/n) Grabstein. Langsam sank Jin zu Boden und sein Herz zog sich schmerzlich zusammen. "Entschuldigung?" Eine Stimme hohlte ihn aus seinen Gedanken. Verwirrt ,wer das den seien könnte, sah er hoch. Neben ihm stand eine in schwarz gekleidete Frau. Sie trug eine Sonnenbrille und hatte leicht blaue Haare. "Liegt hier ein Teil ihrer Familie?"
"N-Nein nicht direkt" flüsterte er. Die Frau lachte leicht. "Ich weiß wie sich das anfühlt jemanden zu verlieren bevor man ihm seine Gefühle sagen kann"
"Wir konnten sie nicht mal richtig beerdigen." Tränen liefen seine Wangen hinunter und er sah auf die innenschrift des Grabsteins. "Man wusste nicht welche körperreile ihr gehörten und welche nicht" eine beruhigende Hand legte sich auf seinen Rücken und er hörte wie die Frau sich zu ihm runterbückte. "Rosen?!" Siebstrich mit ihren fingern über die Blüten der roten Blumen. "Ja" er versuchte seine Stimme normal klingen zu lassen "ich konnte (D/n) nie fragen welche Blumen sie mag also dachte ich mir ich mir, bring Rote Rosen mit" sie nickte und seufzte. "Vor einem Jahr" begann sie "hatte ich einen Unfall und musste für eine lange Zeit ins Krankenhaus" Jin sah sie an. Ihre Sonnenbrille verspärte ihm die sicht auf ihre Augen aber das änderte nichts an der tatsache das er sah wie Traurig sie war. "Ich hatte mich davor in einen Jungen verliebt. Er war nett, konnte gut kochen, hatte einen Charakter wo ich dahinschmelzen könnte" Jin wurde etwas unsicher als sie stopte. "Was ist aus ihm geworden?"
"Er denkt ich wäre gestorben. Noch dazu lebt er in einem Land das mehr als 7 Flugstunden entfernt von mir liegt." Sie richtete ihren Kopf richtung Himmel und lächelte leicht. "Außerdem weiß ich garnicht ob er etwas für mich entfindet oder wie er reagieren würde wenn ich auf einmal wieder auftauchen würde" ein humorloses lachen erschütterte die Frau und sie legte ihr Gesicht in ihre Hände. Jin sah sie mitleidend an. Was sollte er jetzt unternehmen. "Ich bin mir sicher" begann er "wenn er sieht das du Lebst und extra zu ihm gekommen bist würde er sehr glücklich sein." Langsam hob sie ihren Kopf und griff zu der Sonnenbrille. Sir nahm sie ab und (A/f) Augen strahlten Jin entgegen. "Ich hoffe du hast recht. Aber ich werde es ja sehr bald herausfinden" damit zog sie an ihren Haaren und die Perücke fiel ihr vom Kopf. (H/l)(H/f) kamen zum Vorschein und Jin erstarrte. "(D/n)?"
"Hallo Jin" es wurde wieder stil. Du sahst Jin an und er dich aber keiner von euch bewegte sich. In Jins Kopf brach grad alles in sich zusammen. Sie lebt! Hallte in seinem Kopf wieder und mit einer schnellen Bewegungen zog er (D/n) zu sich.

"Jin w-" deine Stimme verstummte als seine Lippen sich auf deine legten. Seine weichen Lippen fühlten sich unglaublich an. Deine Augen schlossen sich langsam und du erwiedertest den Kuss. Feuerwerke explodierten in dir. Langsam entferntet ihr euch vom einander und saht euch tief in die Augen. Sejne Braunen Augem strahlten dich voller liebe hnd zuneigung an. "Ich liebe dich Kim Seokjin" flüstertest du und lehntest deinen Kopf auf seine Brust.
"Ich dich auch (D/n)"

"Oh Gott, oh Gott" Jin lief im Zimmer auf und ab. "Jinnie es tut so weh" (D/n) stimmr erklang. "Schätzchen halt durch" er nahm  ihre Hand und sie drückte diese fest zu. "Pressen Frau Kim" der Arzt. "AAAAAAAHH" schmerzerfüllt schrie sie und drückte Jins Hand.

"Wouää"

Jins Augen weiteten sich und die Welt um ihn herum verstummte. Er sah wie der Arzt ein Kind hochielt. Es schrie aber er konnte nichts hören. Er fühlte wie sich der Griff um seine Hand entspannte.

"(D/n)?"

Seine Stimme klang so anders in seinen Ohren. Als wäre sie nicht von ihm. Er sah zu (D/n). Sie lächelte ihn an. Plötzlich kam der Arzt mit dem Baby in der Hand und gab es (D/n).

"Jin"

Langsam kamen die geräusche wieder. "Jin guck" (D/n) hielt ihm das Bündel mit dem baby drin hin. Das kleine lächelte ihn an. Mit zitternden Händen hob er das kleine lebewesen hoch. "Bist du niedlich" hauchte er. Seine große Hand griff nach der kleinen. "Du wirst meine kleine Prinzessin"
"Jin?"
"Und dann werden ich dir kleine Kleider kaufen"
"Jin!"
"Und wenn du älter bist Schminke"
"JIN" Erschrocken drehte er sich um. (D/n) sah ihn an und lächelte "Schatz wir haben einen Sohn keine Tochter"
"Oh" nun sah er wieder zu seinem Sohn
"Aber er kann doch trotzdem eine Prinzessin sein?"

~Ende~

Still 3 Members left

[BTS] Liebe Auf UmwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt