Taehyungs Ende:
"Du bist niedlich" quitschte das Mädchen vor ihm und setzte ihm Katzenohren auf den Kopf. Taehyung lächelte sie an und unterschrieb ihr Album. So ging das jetzt schon seit einigen Stunden. Geschenke annehmen, alben unterschreiben, smaltalk halten, nächster Fan. Aber das war das was Taehyung an seine Beruf am meisten gefiel. Seit (D/n) Tod verfolgten ihn albträume und Halluzinationen. Er bildete sich öfter ein (D/n) ihrgendwo zu sehen aber sie war nicht dort. Dann erschien der nächste Fan vor ihm. Das schwarzhaarige Mädchen lächelte ihn an "Hallo"
"H-Hallo" sie wurde leicht rot und Taehyung musste lächeln "wie heißt du?"
"Yui"
"Schöner Name" er öffnete das Album und erstarrte.τί ἐστιν ὃ μίαν ἔχον φωνὴν τετράπουν καὶ δίπουν καὶ τρίπουν γίνεται
"Sphinx" flüsterte er und sein Körper spannte sich an. Mit zitternder hand setzte er sein unterschrift auf das Bild und lächelte Yui an. "Hab einen Schönen Tag"
"Danke du auch" sie zwinkerte ihm zu und ging weiter. Nun erschien die nächste Army. "Uuuuh die Katzenohren stehen dir" sie lächelte ihn an und er kniff ihr kurz in die Wange. Dieser Fan ist öfters auf Fanmeetings. Auch hier schlug er das Album auf und sah eine innenschriftIch kann fliegen aber habe keine Flügel, ich kann rennen aber habe keine beine, du kannst mich hören aber nicht sehen
Wer bin ichSofort schoß sein blick hoch. "Woher hast du dieses Rätsel?" Sie grinste ihn nur an "das wirst du noch früh genug erfahren" wieder unterschrieb er und sie ging weiter.
"Taetae"
"(D/n)?" Seine Stimme wurde von den Stimmen der Fans unterdrückt. Der nächste Fan lächelte ihn an. Er war angespannt, würde wieder etwas in dem Album stehen? Er begrüßte sie und nahm lächelnd das Album entgegen
56784 = 4
11111 = 0
72348 = 3
88652 = 588811 = 6
75213 = 0
65465 = 3
62257 = ?Wieder unterschrieb er. Das konnte doch kein Zufall sein. All die Rätsel, die sie von Hermano bekommen haben. "Oppa?" Eine sanfte stimme hohlte ihn aus der Starre. Vor ihm saß ein Mädchen mit kurzen grüngefärbten Haaren und roten Kontaktlinsen. "Oh tut mir leid"er lächelte
"Macht nichts" sie winkte ab und Taehyung wollte nach dem Album greifen, aber, da war keins. "Wo ist den dein Album?" Verlegen kratzte sie sich am Hinterkopf "ich habe es nicht mitgenommen. Eigentlich bin ich hier um dich etwas zu fragen" neugierig lehnte er sich etwas nach vorne "und was wäre das"
"Wenn du einen schwären unfall gehabt hättest und die Person die du über alles liebst denkt du wärst Tod. Wie würdest du sie am besten überraschen um ihr zu zeigen das du noch lebst?" Er dachte kurz nach "Das ist wirklich eine interessante frage. Ich glaube, ich würde der Person plötzlich begegnen und sie mit einer Umarmung oder einem Kuss überraschen" verstehend nickte sie und legte ihre hand unter ihr Kinn. "das ist interessant und genau die Antwort die ich erwartet habe" beide lachten. Plötzlich vielen fast alle lichter aus. Nur die über den beiden leuchteten noch "was ist den das?" Taehyung sah zu Jimin der neben ihm saß aber der grinste ihn nur an. Danach sah der Sänger zu dem Mädchen vor ihm. Diese beugte sich zu ihm vor. "Sag Oppa" hauchte sie und Taehyung lief ein schauer über den Rücken. "Ein Jahr hat es gedauert. Ein ganzes Jahr habe ich im Krankenhaus verbracht und habe gehoft dich noch einmal wieder zu sehen" plötzlich gingen im Hintergrund Army bombs an und der Raum wurde in ein angenehmes Silber getauft. Das Mädchen hob ihre Hände zu ihren Augen und hohlte die Kontaktlinsen aus ihren Augen. Unter dem Rot erschien nun ein strahlendes (A/f). Taehyungs Atmem stockte, das konnte nicht sein. Mit einem gezieltem zug war auch die Perücke vom kopf und enthüllte (H/f)(H/l) Haare."(D/n)?"
Das lächeln das er so vermisst hatte strahlte ihm entgegen. "Ja Taetae" er saß ganz still da. Nicht ein Muskel bewegte sich. Er konnte es nicht glauben. Plötzlich setzte sein verstand aus und er handelte ohne nachzudenken. Lautes Jubeln brach aus aber er nahm dieses nicht war. Alles auf das er sich konzentrieren konnte waren die weichen Lippen die auf seinen lagen. Er sah wie (D/n) ihn mit weit geöffneten Augen ansah. Doch ihre Augen schlossen sich und sie erwiederte den Kuss. Er hatte es geschafft.
"Kindchen pass auf das du dir nicht weh tust" die stimme der alten Frau hohlte Taehyung aus seinen tagträumen. "Ach was passt schon ich bin Schwanger nicht Todkrank" die Engelsgleiche stimme seiner Ehefrau drang an seine Ohren. "(D/n) ich helfe dir" schnell rannte er nach unten und nahm ihr die schweren Umzugskartons ab. "Taetae ich kann das" beleidig blies sie die Wangen auf und starrte ihn an. "Du solltest dich ausruhen ich mach das schon" damit verschwand er im Haus.
"Sie haben glück mit ihrem Mann junge Frau" lachte die alte Frau und du lächeltest "Allerdings" nun drehtest du dich zu ihr um und sie gab dir die Schlüssel "wenn ihnen noch irgendwas fehlt sagen sie bescheid ich wohne ja nicht weit weg"
"Vielen dank Frau Park" du verbeugtest dich und lächeltest sie an. Du winktest ihr noch hinterher und seufztest. 4 Jahre nachdem der ganze scheiß gewesen war haben Taehyung und du endlich geheiratet und seid nach Daegu gezogen. Irgendwo am rande der Stadt wohnt ihr nun. Deine Hand strich über deinen Bauch und dein Lächeln wurde breiter. Du warst bereits im neunten Monat schwanger und zwar mit deiner und Taehyungs Tochter. Plötzlich Schlangen sich zwei muskolöse arme um deine hüfte und zwei hände legten sich auf deinen Bauch "Babe du solltest rein gehen es wird kalt" raunte Taehyungs Stimme nah an deinem Ohr. Du drehtest dich um und sahst ihm tief in die Augen "Aber es ist so schön draußen" er kicherte und wollte grad etwas sagen aber sah dich geschockt an. ''(D/n) ist alles okay?'' tränen liefen deine Wangen hinunter und du begannst wie wild zu zittern "schatz was ist los hast du schmerzen ist dir Kalt?" Verzweifelt versuchte Taehyung herauszufinden was los war. "Taetae das Baby kommt"
"WAS?"~Ende~
Still 4 Members left
DU LIEST GERADE
[BTS] Liebe Auf Umwegen
FanficDu bist abgehauen. Hast all dein Erspartes zusammen gekrazt, Deutschland zurück gelassen und hast dir eine Wohnung in der Hauptstadt Süd Koreas gemietet. Nur Dummerweise hast du vergessen dir einen Job zu suchen. Also steht dein Leben dort auf der K...