Kapitel 4:
Nun sahst du hier. Links neben dir Jimin und rechts neben dir Jungkook. Beide schienen extrem Nervös zu sein, was dich gleichzeitig auch nervös machte. Jimin sah angestrengt aus dem Fenster des Autos und Jungkook spielte mit seinen Händen. Yoongi, Taehyung und Hoseok sahsen eine Reihe vor dir. Jin war am Steuer und Namjoon sahs auf dem Beifahrersitz. Leicht ging der Schwarze Bulli in die Kurve. Aber diese reichte aus um dich zu Jungkook rutschen zu lassen und Jimin zu dir. Sobald du Jungkook berührteste zuckte er zusammen. Irgendwie tat er dir Leid. "Jungkook alles in Ordnung?" Fragtest du leise so das nur er dich hören konnte. "Äh w-was? J-Ja mir geht es gut." Schafte er es einen Satz heraus zu pressen. Du entferntest dich wieder von ihm und versuchtest dich auf das leise trallern des Radios zu konzentrieren. Ein neues lied hatte grade angefangen und als du die erste Strophe hörtest versteinertest du. Das lied was grade lief war Young forever. Jimin schien deine plötzliche Reaktion bemerkt zu haben und sah dich fragend an. "Stimmt etwas nicht (D/n)?" Schnell schüteltest du deinen Kopf und deine (H/f) Haare wackelten leicht."Es ist alles in Ordnung." Grinsed zeigtest du nach vorne in richtung Radio "Das ist nur das erste mal das ich einen eurer Songs höre" verblüfft hörte Jimin genauer hin und wurde schlagartig Rot. "O-Oh ehehe gefällt er dir denn?"
"Ja er ist wirklich unglaublich. Heutzutage gibt es nur noch wenige Songs die Gute Lyrics haben und nicht nur über Sex, Alkohol und Drogen sind" am ende deiner Antwort hörtest du ein lachen von dem Fahrerplatz. "Du scheinst die Lyrics ja wirklich zu schätzen" etwas verwirrt zogst du eine Augenbraue hoch "geht es in der Musik nicht darum das die Lieder gute Texte haben?"
"Weise Worte (D/n)" mischte sich nun Yoongi ein, der bis eben etwas geschlafen hatte. "Wir sind da" warf Jin in die Stille und schnallte sich ab. Der rest, inklusive dir, taten es ihm gleich. Als du den Bulli verliest und dir das Restaurant ansahst, vor dem ihr den Wagen geparkt hattet, wärst du beinahe vor lachen umgefallen. Pizza Hut. Ein breites Grinsen schlich sich auf dein Gesicht. "Hab ich Hunger" Jin neben dir schien wirklich kurz vor dem Hungertod zu stehen was die Situation nur noch lustiger machte. "Worauf warten wir dann noch" fragte Hoseok und ging auf die Tür zu. Wortlos folgtet w
ihr ihm. Das Restaurant war, zum Glück, nicht sehr voll. "Hier hinten ist ein Platz" merktest du an und zeigtest auf die große sitz ecke im hintersten eck des Gebäudes. "Super" war alles was du von Taehyung hörtest, bevor er zu genau dieser Ecke stürzte. "Taetae warte" fluchte Jungkook der dem älterem hinterher stürzte. "Komm (D/n)" Hoseok schob dich in Richtung des Tisches. Alle setzten sich und bestellten Ihre lieblings Pizza bei der Bedienung. Die 7 begann angestrengt über etwas zu reden aber du hattesz deine Gedanken ganz woanders. Deine Mutter hatte damals immer gemeint du sollst nich ungesund Essen. Immer und immer wieder hat sie dir eingetrichtert das du dick und noch hässliger werden würdest als du schon warst. Tränen sammelten sich in deinen Augen. Angestrengt versuchtest du zu verhindern das sie dir die Wange runter liefen. "Miss?" Du schrecktest hoch. Die Kellnerin von vorhin stand vor dir. "Möchten sie etwas Trinken?"
"Ähm ja ein Wasser bitte" nickend verschwand sie wieder. "(D/n) alles in Ordnung?" Jin sah dich fragend an. "Ja mir gehts bestens" du zwangst dir ein lächeln auf die Lippen und sahst dich im Restaurant um. Die Leute hier sahen alle glücklich aus.Die Kellnerin kam wieder mit den Pizzen und deinem Wasser. "Uuuh das riecht so lecker" schwärmte Taehyung. Genüsslich biss er in ein stück pizza und grinste. Die anderen fingen auch an zu Essen nur du starrtes auf deine Pizza. Die Worte deiner Mutter hallte in deinem Kopf wieder. Langsam begannst du zu Essen. Als der Geschmack der Pizza deine Zunge traff, viel dir wieder ein warum du damals und auch heute nie auf deine Mutter gehört hattest. Die Pizza war unglaublich lecker.
"Ich bin so voll" stöhnte Jungkook und schob den Teller in die mitte des Tisches. "Ich auch" stimmtest du ihm zu und nahmst den letzten schluck deines Wassers. Plötzlich klingelte ein Handy. Verwirrt griff Namjoon in seine Hosentasche und holte besagtes Handy heraus. "Scheiße" murmelte er und bekam so die Aufmerksamkeit aller. Er hielt sich das Handy ans Ohr "Ja" plötzlich war eine Laute stimme zu hören und Najoon hielt das Handy etwas von seinem Ohr weg. "Wir waren grad Essen" sprach er weiter. "Wir kommen sofort zurück bis gleich" seufzend legte er auf und winkte der Kellnerin zu. "Das war der Tanz lehrer" mit Verwunderung betrachtest du wie jeder einzelne sofort an farbe verlor. "Oh nein" nuschelte Taehyung. "Er war nicht erfreut das wir nicht da waren" mit jedem Wort wurden sie blasser. "Dann haben wir jetzt ein ordentliches Problem" stellte Yoongi fest. Schnell bezahlten sie und rasten mit dir im schlepptau zum Auto. "Ist euer Tanzlehrer so schlimm?"
"Du hast ja keine Ahnung" sprach Hoseok und sah aus dem Fenster. "Außerdem (D/n)" begann Namjoon und deine (A/f) Augen richteten sich auf ihn "PD-nim möchte mit dir sprechen" jetzt wurdest auch du blass. Was wenn du deinen Job jetzt gleich wieder verlierst.Wieder beim Big hit Entertainment angekommen, verschwanden die 7 sofort in Richtung proberaum. Hoseok wünschte dir noch viel Glück und schon warst du alleine. "Ah miss (N/n)" PD-nims stimme riss dich aus deinen Gedanken. "A-Ah B-Boss" stottertest du und erwartetes das schlimmste. "Gut das ich dich gefunden habe. Ich hatte gestern ganz vergessen dir zu sagen das du morgen zusammen mit den Jungs zu der Konzertprobe fährst. Dort werden noch andere Bands sein also mach einen Guten Eindruck" er lächelte dich an und dir viel ein Stein vom Herzen. "Ja natürlich verlassen sie sich auf mich" er nickte und ging einen langen gang endlang, an dessen ende du sein Büro vermutetest. "Wie spät ist es eigentlich?" Du sahst auf dein Handy. 15:38 Uhr. "Ah ich muss den Text noch zu Ende übersetzen." Damit machtest du dich auf den weg zum Proberaum, wo auch die Jungs waren. Als du vor der Tür standest hörtest du Musik aus dem Raum kommen und schritte auf dem Boden. Vorsichtig und so leise wie möglich drücktest du die Tür auf und gucktest in den Raum. Wieder waren die 7 am Tanzen aber dieses mal stand noch ein Älterer Mann mit ihm Raum. "Und Stop" rief dieser und alle hörten auf zu Tanzen. Schwer atmend liesen Namjoon und Jin sich auf den Boden fallen. "Entschuldigung" gabst du kleinlaut von dir und der Blick des Mannes richtete sich auf dich. "Ich müsste grade schnell etwas hohlen. Also wenn sie das nicht stört" misstrauisch sah er dich an. "Ja gut aber beeil dich." Schnell gingst du zu dem Stuhl auf dem der Songtext und dein Kulli lagen, schnapptest sie dir und verschwandest wieder durch die Tür. "Oh man" murmetest du vor dich hin und strichst eine strähne deines (H/f) Haares hinter dein Ohr. "Dann wollen wir mal"
×You took away my stars at night,
my sun at day
Only leaving me with the darkness×~ Let me know
DU LIEST GERADE
[BTS] Liebe Auf Umwegen
FanfictionDu bist abgehauen. Hast all dein Erspartes zusammen gekrazt, Deutschland zurück gelassen und hast dir eine Wohnung in der Hauptstadt Süd Koreas gemietet. Nur Dummerweise hast du vergessen dir einen Job zu suchen. Also steht dein Leben dort auf der K...