Kapitel 14:
"Diese ganzen Rätsel sind doch der größte Scheiß" schrie Yoongi in sein Kissen. "Ich versteh auch nicht was das seien soll. Außerdem hat es einen anderen absender wie es Aussieht" Namjoon hielt die Beiden Blätter nebeneinander. "Bei dem ersten steht 'H' und bei dem zweiten 'E' " frustriert gingst du dir durch die Haare. "Ich kann fliegen aber habe keine Flügel, ich kann rennen aber habe keine beine, du kannst mich hören aber nicht sehen
Wer bin ich?" Wiederholte Taehyung das Rätsel. "Was soll das Bedeuten Verdammt?" Zwei der vier Stunden waren bereits vergangen und deine Nerven neigten sich langsam dem Ende. "Was hat das überhaupt alle zu bedeuten (D/n)? Ich meine warum bekommst du solche Briefe" Jimin sah dich, genauso wie die anderen drei, fragend an. "Jemand den ich schon lange kenne möchte ein spiel mit mir spielen" diese Antwort war nicht gelogen aber auch nicht detailreich genug. "Sag uns-"
"Hey Leute" Hoseok platzte durch die Tür. Dicht gefolgt von Jin und Jungkook. Da kamst du auf eine Idee. "Hobi, Jin, Kookie" die angesprochenen sahen dich an. "Ich hab ein Rätsel für euch.
Ich kann fliegen aber habe keine Flügel, ich kann rennen aber habe keine beine, du kannst mich hören aber nicht sehen
Wer bin ich?" Tiefe falten legten sich über Jungkooks Gesicht. "das Rätsel hatten wir mal in der Schule" deine Hoffnung stieg. "Ja Ja du hast recht. Das Rätsel kommt mir bekannt vor" Hoseok zog eine Augenbraue hoch.
"Wind" geschockt richteten sich alle Blicke auf Jin. "Wind?" Stelltest du ihm die frage. "Ja ja Wind. Er kann fliegen hat aber keine Flügel. Kann rennen ohne Füße und man kann ihn Hören aber nicht sehen. Die Antwort ist Wind." Dein Gehirn begann auf Hochtouren zu laufen. Wind? Was könnte damit gemeint sein? "Warum wolltest du das wissen (D/n)?" Fragte Jungkook. "WINDRÄDER" schnell ranntest du aus dem Zimmer.1 stunde und 30 Minuten.
Du ranntest durch die Straßen von Berlin Richtung U-Bahnhof. "(D/N)" hörtest du Jungkooks Stimme hinter dir aber du drehtest dich nicht um. Am Bahnhof angekommen bliebst du vor dem Fahrplan stehen. "Stadt außenrand....Stadt außenrand...Ah da, nächste Bahn in 15 Minuten ja dann." Du stelltest dich an den Bahnsteig und sahst ungeduldig hin und her. "(D/n) gott sei dank" Jungkook stand Plötzlich neben dir. "Kookie?"
"Warum rennst du plötzlich weg"
"Erklär ich später Kookie jetzt brauch ich deine Hilfe" verwirrt sah er dich an doch du sagtest nichts mehr. Die Bahn kam schnell und du zerrtest den Jungen Koreaner mit hinein. Die fahrt dauerte 1 Stunde und 15 Minuten15 Minuten.
"(D/n) wo gehen wir hin?" Jammerte der Maknae als du ihn über ein Feld zogst. "Dort hin" vor euch auf dem Feld standen 4 Windräder. "Warum das denn"
"Erklär ich dir später komm einfach" egal wie schnell du ranntest die Windräder sahen nicht so aus als ob sie näher kommen würden und du hattest nur noch 15 Minuten. "Scheiße" fluchtest du.14 Minuten
Endlich hattest du eins der Windräder erreicht. "Kookie such nach einem Zettel wenn du bei dem hier nichts findest such beim Nächsten."
"Alles klar" schnell sprintetest du zum nächsten. Vorsichtig suchtest du die Umgebung knapp um das Windrad ab. Nichts. "Fuckfuckfuck"9 Minuten
"KOOKIE HAST DU WAS" schriest du rüber. "NEIN NOCH NICHTS" wieder machtest du dich auf. Zu dem letztem der vier Windrädern. Du ranntest um es herum und begannst den Boden abzusuchen.
2 Minuten
Nichts. Absolut garnichts. Zitternd sankst du zu Boden. "(D/n) ich hab nichts mehr gefunden was ist den los" Jungkooks besorgte stimme lies dich zurück in die Realität fallen. "K-Kookie ich-" du wurdest von einem schluchzer unterbrochen. Du hattest dich vertan. Es waren nicht die Windräder. Für deinen fehler müsste einer der Sieben jetzt sein Leben lassen. Es war alles deine Schuld. "Warum weinst du?" Zwei muskolöse Arme schlangen sich um deine Schulter. "Es tut mir leid"
1 Minute
"Was tut dir leid?"
"Das ich euch- nein jedem den ich kenne schwierigkeiten gemacht habe" Tränen liefen über deinen Wangen. "Was redest du da (D/n)?" Vorsichtig legte er seinen Zeigefinger unter dein Kinn und drückte deinen Kopf zu sich hoch. "Du bist zu einem sehr wichtigem Menschen in meinem Leben geworden. Und auch in dem Leben der anderen. Also bitte entschuldige dich nicht" er beugte sich leicht runter.20 Sekunden
Du konntest seinen Atem auf deinem Gesicht spüren. Er beugte sich noch etwas weiter runter bis seine Stirn deine Berührte. "Danke Kookie" deine Stimme war kaum mehr als ein flüstern aber Jungkook hatte es gehört. Seine Tief braunen Augen sahen in deine (A/f). Dann sahst du etwas an dem Windrad hinter ihm. Es hing etwas höher als deine griffweite an dem Energieerzeuger. "KOOKIE DA OBEN" riefst du und er drehte sich um. "Kommst du daran?"
5 Sekunden
Jungkook nickte und rannte auf das Windrad zu
4 Sekunden
Mit viel schwung sprang er gegen dieses und rückte sich nach oben
3 Sekunden
Du sahst mit geweiteten (A/f) Augen dabei zu wie Jungkook seine Hand nach dem Zettel ausstreckte.
2 Sekunden
Seine Fingerspitzen berührten den Zettel und du hielst die Luft an.
1 Sekunde
Er viel wieder auf den Boden und du hastetest auf ihn zu.
Die Zeit ist abgelaufen
"Kookie alles in Ordnung?" Du bekamst keine Antwort und geriehtst in Panik. "Kookie sag doch was" Angst schwang in deiner Stimme mit und du Knietest dich zu ihm runter. "(D/n) ich hab den Zettel" erklang Jungkooks Stimme und dir viel ein Stein vom Herzen."Kookie oh mein Gott" du vielst ihm um den Hals. Der am Boden liegende Sänger wurde rot.
"W-Wir s-sollten zurück gehen" stotterte er. Einverstanden nicktest du und so machtet ihr euch auf den weg zurück.Jins Sicht:
"Wo sind die nur Verdammte Scheiße" höre ich Namjoon fluchen. Wir haben die ganze Stadt nach den zweien abgesucht. Am anfang waren wir alle hinter (D/n). Aber nach und nach ging uns die puste aus, nur Jungkook konnte ihr folgen. "Der Idiot hat auch noch sein Handy verloren" nölt Yoongi und schaut auf das Handy in seiner Hand. Seid (D/n) verschwunden ist kann ich mich nicht konzentrieren. Aber ich bin nicht der einzige. Allen anderen geht es genauso. Namjoon ist durchgehend am Fluchen. Yoongi stimmt ihm zu und fluchte mit, Hoseok sieht sich Panisch um, Taehyung hat nicht einen Witz gerissen und Jimin war kein bisschen aufgedreht. "HYUNGS" bei dem erklingen Jungkooks Stimme drehen wir uns alle um. Er und (D/n) kommen auf uns zu gerannt. "Wo wart ihr denn? Wir haben uns sorgen gemacht" beginnt Taehyung zu sprechen. "(D/n) hast du was gefunden" verwundert sehe ich zu Jimin. Was soll sie gefunden haben. "Ja aber lass uns das drinnen besprechen" ihre (A/f) Augen landen auf mir und mein Herz begann schneller zu schlagen. "Ja sie hat Recht" stimmt Yoongi ihr zu.Drinnen angekommen setzten sich alle hin. Wieder wart ihr in Namjoons und Yoongis Zimmer. "Also" begannst du. "Ich sollte alles von Anfang an erklären. Als ich noch hier in Deutschland gelebt habe, bin ich in ein paar ungünstige Situationen geraten. Ich hatte mich an die falschen Leute gewendet und die meinen jetzt mir mein Leben zur höhle machen zu müssen. ER will etwas bestimmtes von mir was ich IHM bringen soll. Diese Rätsel sind nur ein spiel von IHM. ER will nur etwas unterhaltung. Ich dachte in Seoul würde ich ihm entkommen. Aber selbst dort hat er mich gefunden." Du stoptest kurz um dir die worte zurecht zu legen. "Sein druckmittel ist einfach. Wenn ich die Rätsel nicht löse und ER am Ende nicht die Sachen bekommt die ER von mir will dann bringt ER euch um." Nur die Halbe Wahrheit aber besser als garnichts. Dachtest du und sahst zu Boden. Du warst zu feige dir die Reaktionen der anderen an zu sehen. "Es tut mit leid" wieder füllten sich deine Augen mit Tränen. 'Du bist echt ein richtiger schwächling, die Welt wäre besser dran, wenn ich dich nie geboren hätte' die Worte deiner Mutter oder besser gesagt deiner Erzeugerin kamen dir wieder in den Sinn. Sie hatte recht.
×But you know, sometimes I really really hate myself
To be honest, quite often, I really hate myself×~ Reflection
DU LIEST GERADE
[BTS] Liebe Auf Umwegen
FanficDu bist abgehauen. Hast all dein Erspartes zusammen gekrazt, Deutschland zurück gelassen und hast dir eine Wohnung in der Hauptstadt Süd Koreas gemietet. Nur Dummerweise hast du vergessen dir einen Job zu suchen. Also steht dein Leben dort auf der K...