1♡

332 13 1
                                    

,,Nein Harry Nein!" Sagte mein Manager. ,,Ryan. Ich bitte dich. Ich habe es mir verdient. Ich mache doch schon so alles für euch. Wieso könnt ihr es mir denn nicht einmal gönnen?!" Ich war ausser mir vor wut. Seit einem Jahr diskutieren wir schon darüber. ,,Harry ich weiß du hast dir echt den Arsch aufgerissen. Aber du hast keine Zeit..." ,,Keine Zeit ?! Keine Zeit ?! Wie keine Zeit ?! Für was habe ich keine Zeit?! Mivh weiter als mänliche Hure auszugebe?!" Unterbrach ich Ryan. Er schaute mich besorgt an und wollte gerade antworten als die Tür auf ging. ,,Ryan. Können wir reden ? Ich hab da vielleicht eine Lösung für unser kleines Problem." Es war seine Frau Lydia. Ich wusste das sie mich meinte mit dem Problem. Ich harte sie tatsächlich schon ein Jahr damit wahnsinnig gemacht. Aber es ginge nicht sagten sie. Harry Styles würde überrolt werden von Fans. Es wäre zu riskant. Aber ich bin 19 ich will meinen Abschluss. Ich will einen Abschlussball ich will einfach nurnoch ein bisschen normal sein bevor das berrühmte Erwachsen sein losgeht. Ich raufre meine Haare znd setzte mich auf einer der Stühle im Konferenzraum. ,,Okay Harry. Vielleicht haben wir da was für dich." Sagte Lydia die wieder in den Raum platze, ich sprang auf. Ich sollte ich folgen und so tat ich es. Wir gingen in die Umkleide von mir und den Jungs. ,,Hallo Harry ich bin Maria. " Sagte eine etwas ältere Dame. Ungefähr in dem alter meiner Mom. Ich schüttelte ihre Hand und setzte mich auf den Stuhl den sie mir anbot.
,,Lydia was hast du vor ?" Fragte ich verusichert. ,,Harry Styles darf nichr auf die Schule. Das ist dir klar. Aber...Marcel darf dass." Grinste sie. Ich schaute sie vom Spiegel aus an. ,,Wer ist Marcel?" Ich runzelte die Stirn. Sie lachte auf und nahm eine Brille von ihrem Klemmbrett  und setze sie mir auf . ,,Darf ich vorstellen...Marcel Scott." Lächelte sie breit.
,,Ich soll mich verkleiden?"Sagte ich entsetzt. ,,Hay. Du hast gesagt du willst deinen Abschluss ,nicht wie du ihn willst. Einige dinge haben eben bestimmte Bedingungen. Aber keine Sorge auf deinem Zeugnis wird Harry Styles stehen dafür werd ich schon sorgen.Und hay, morgen gehts los." Zwinkerte sie mir zu und ging aus der Umkleide. Ich schaute in den Spiegel. Marcel Scott im Tageslicht und in den Nachtlichtern Harry Styles.  Wenn das mal gutgeht.

My Crush Marcel (Styles) Scott Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt