20♡

201 11 0
                                    

Harry                                                         Immer wieder las ich die Nachricht von Max. " Sie weiß es Harry Styles"  Fuck! Fuck! Einfach Fuck! Ich lag auf der Couch im Aufnahme Zimmer . ,,Ist euch auch aufgefallen das Harry vielleicht tot ist ?" Sagte Niall. ,,Ich flippe gerade aus!" Ich schaute auf. ,,Du musst zu ihr und das klären." Tauchte plötzlich Lydia auf. ,,Woher weißt du das ?" Fragte ich sie. ,,Ich bewache das Handy von Marcel nachdem vorfall indem ich dich mit Diana erwischt habe."
Ich lief rot. ,,Marcel muss zu ihr. Und das klären. Du hast es schon aufällig genug gemaht indem du ein Song über sie geschrieben hast. " Sagte Lydia. ,,Also los Maria wartete auf dich. LOS!" Schrie Lydia. Ich sprang auf und ging zur Umkleide.
Zwei Stunden später stand ich vor der Schule. Ich ging mit mulmigen Gefühl rein. Doch niemand kannte Harry. Bloß Marcel. Ich sah Diana mit Daria und Max über etwas diskutieren. Mein Herz schlug bis zu meinen Hals. Daria sah mich und stubste Max an. Sie schauten much beide verachtent an. Sie schnappten sich Diana und wollten gehen. ,,Diana!" Sagte ich fest. Sie löste sich von Max und Daria und drehte sich zu mir um. ,,Diana lass es mich erklären..." ,,Da gibt es nichts zu erklären!" Sie verschränkte ihre Arme ihre schönen Haare vielen vor ihr Gesicht. ,,Diana. Ich schwöre dir es ist nicht so wie du denkst."
,,Nicht so wie ich denke ? Weißt du was ich denke ? Das du mich ausgenutzt hast un dir neue Songs zu schreiben. Und die scheiß daran ist das es jedes Mädchen hätte sein können. Die ganze Zeit hast du much belogen Harry!"
Ich stockte als sie meinen Namen sagte. ,,Diana bitte. So ist es nicht. Du warst gar kein Teil von dem was ich eigentlich wollte. Du warst einfach da. Ein Teil den ich nicht verlieren will. Den ich nicht verlieren kann. Diana. Ich weiß das du mich liebst. Egal ob ich Marcel oder Harry bin. Du hast dich letzendlich in mich verliebt." Bei diesen Worten scheuerte sie mir eine. ,,So ein Mist. Ich habe mich in Marcel verliebt weil er genau anders war. Nichts besonderes. Du bedeutest mir nichts Harry Styles!"

My Crush Marcel (Styles) Scott Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt