21♡

201 12 0
                                    

Ihre Worte taten mehr weh als die Tatsache das sie mich enttarnt hatte. Sie hatte es selbst erst realisert als mich eine Horde Mädchen angriffen. Sofort schnappte sich Diana ,Daria ,Jane und Max mich ubd zerrten mich aus dem Gebäude. Wir liefen zun Parkplatz in den Van von Jane's Bruder Trent. Wir alle atmeten ausm ,,Keine gute Idee Sanders." Sagte Jane. Sie schaute sie bloß wütend an. Diana lehnte an der Wagentür und setzte sich auf. ,,Schon gut. Es ist meine Schuld." Sagte ich. ,,Wir wissen dass es deine Schuld ist." Sagten Max, Daria und Jane wie aus einem Mund. ,,Leute es tut mir leid. Es ist nur ich habe dass alles getan um meinen Abschluss zu machen. Ich wollte nue das es so ausgeht. Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr mit 16,17 Jahren aus dem Leben gezerrt wird und dann ins Rampenlicht gezogen wird. Ich wollte doch bloß nurnoch für einen kurzen Moment normal sein." Alle ausser Diana schauten mich an. ,,Ist schon gut Harry." Sagte Daria. ,,Es ist schon verständlich..." Sagte Max schüchtern. Wir schauten alle zu Diana. ,,Ich denke ich habe genug gesagt. " Sagte sie. Ich ging auf sie zu. ,,Hast du das alles gerade ernst gemeint? Den wenn ja gehe ich und verschwinde fürimmer aus eurem Leben." Ich schaute in ihre Augen. ,,Lassen wir die zwei lieber mal alleine." Sagte Jane. Unauffälig verließen alle den Van. ,,Diana? " ,,Ich...ich weiß es nicht..." Sagte sie bloß. Dann schaute sie zu mir auf sie nahm meine Brille ab und wuschelte durch meine Haare. Vorsichtig kam ich ihr näher ich hockte vor ihr und zwischen uns lagen nurnoch Centimeter. ,,Ich hasse dich Harry Styles." Hauchte sie. ,,Ich schätze damit muss ich wohl Leben." Sagte ich schließlich und legte meine Lippen auf ihre. Wie sehr mir dass doch gefehlt hat. ,,Du hast mir so gefehlt Diana." Sagte ich und küsste ihren Hals. Sie fing an zu lachen. Ich schazte grimmig zu ihr auf. ,,Was gibt es da zu lachen." Verträumt sah sie mich an. ,,Nichts Harrym ich sehe bloß keine Ähnlichkeit mehr zwischen dir und Marcel wenn du mich küsst. Du bist so ein schrecklich leidenschaftlucher küsser." Nun lachten wir beide. ,,Ich schätze das hat mich verraten." Grinste ich. Sie fuhr mit den Händen durch meine Haare. ,,Wie konnte ich nur so blind sein? Du hast mir auch gefehlt mein liebster." Sagte sie und küsste mich erneut und fuhr mit den Fingern durch meine Haare.

My Crush Marcel (Styles) Scott Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt