Plötzlich platzte die Tür auf. ,,Marcel?!?!" Hörte ich zwei zu bekannte Stimmen. Diana sprang von mir wie von einer Tarantel gestochen. Sie stand gerade neben mir wie eine Wache des Buckingham Palace. ,,Marcel...wer ist das ?" Murmelte sie. ,,Das uhmm...Diana. Sind ...das sind meine Moms." Antwortete ich deutlich und versuchte mich aufzusetzendoch der stechende schmerz überkam mich. Diana versuchte mir zu helfen doch dann realisierte sie es. ,,Ooooooohhhhhhh..." Sagte sie wie eine erleuchtung. ,,Diana, dass sind meine...Moms, Lydia und Anne. Moms...das ist Diana...meine Freundin." Murmelte ich. Diana räusperte sich und reichte Lydia ihre Hand und setzte dabei ein süßes lächeln auf. ,,Ich...uhmmm...freut mich Sie kennen zu lernen." Sagte sie. ,,Raus hier sofort." Sagte Lydia harsch. Sofort flüchtete Diana.
,,Bist du völlig verrückt geworden?! Anne es tur mir leid aber ich bringe deinen Sohn um! Du hattest richtug Pech das es die Typen vorhin nicht getan haben. Ich werde das langsam und schmerzvoll dutchziehen dann könnt ihr euch absofort One and a Half Direction nennen." Knurrte Lydia. ,,Berruhig dich Lola. Lass ihn das doch mal erklären. Also...MARCEL. Erklär uns doch mal wann du deinen MOMS erzählen wolltest wer Diana ist." Sagte meine Mom mit gerunzelter Stirn. ,,Diana war anfangs nur eine Freundin. Dann hat sie sich in mich verliebt wie haben uns geküsst wir kamen zusammen und najaaaaa...das ganze geht auch schon das ganze erste Halbjahr..." Lydia hätte mich fast angesprungen wäre meine Mom nicht dazwischen gegangen. ,,Weißt du wie verdammt riskant dass ist Harry ?! Ryan würde das Simon melden und dann bist DU raus aus der Band und ich kann mich darauf gefasst machdn mir ne neue Wohnung zu suchen."
,,Harry was ist wenn sie es rausfindet. Hast du jemals darüber nachgedacht." Sagte Anne liebevoll. ,,Mom sie ist nicht so wie ihr denkt. Diana würde nje auch nur ein Sterbendwort sagen sie...sie liebt mich wierklich und ich kan an nichts mehr anderes denken als an sie. Diana ist mein ekn und alles." ,,Darum geht es doch garnicht du Vollidiot." Sagte Lydia. ,,Harry. Stell dir mal vollgendes vor. Gemma geht mit jemanden aus mit dem sie nicht nur gut auskommt , sie liebt ihn aufrichtig, sie sind beide immer füreinander da. Zusammen sind sie stark doch plötzlich stellt sich raus das Gemmas Freund eigentlich jemand ganz anderes war. Jemand berrühmtes der vorgegeben hat jemand zu sein der er garnicht ist. Das Problem ist Harry. Diana liebt dich nicht. Sie liebt Marcel. Aufrichtig. Sie scheint mir sehr lieb. Und bestimmt ist sie ein tolles Mädchen. Soch was glaubst du wird sie reagieren wenn sie rausfindet das ist Freund Harry Styles ist. Sie wäre am Boden zerstört, völkig verletzt und traurig. Wenn du dieses Mädchen wierklich liebst...dann musst du das beenden bevor es aus dem ruder läuft. Vielleicht war diese Schule doch leine so gute Idee..."
Oh gott darüber habe ich noch garnicht nachgedacht. Das könbte ich Diana nicht antun...
Ich raufte meine Haare. Vielleicht war das alles ein Fehler...
DU LIEST GERADE
My Crush Marcel (Styles) Scott
FanficHarry Styles. Alle Welt kennt ihn. Süß , heiß, idiot und ohne High School Abschluss. Ihm geviel es nicht als jüngster aus 1D keinen richtigen Abschluss zu haben aber er will keinen Hausunterricht er wollte richtigen unterricht in einer richtigen Sch...