8♡

214 12 0
                                    

,,Harry Edward Styles! Du bist nicht auf dieser Schule um mit Mädchen rumzumachen!" Schrie mich Lydia an. ,, Lydia sie..." ,,Nein Harry. Weißr du wie ich mir den Arsch für dich aufgerissen habe um..." ,,Lydia ! Diana ist nur eine Freundin. Meine EINZIGE um ehrlich zu sein. Und sie hat mir mit den Hausaufgaben geholfen damit ich den Stress in der Schule und den Stress auf der Arbeit nicht in die Haare bekomme und in der Schule einschlafe." Unterbrach ich und nahm meine Brille ab. Dann zog ich meinen Pullunder aus und ging in die Umkleide um mich umzuziehen. Man war es ungemütlich Marcel zu sein. Ich schlüpfte in meine schwarze Jeans und ein weißes T-Shirt und wischte mir mit einem Feuchttuch das Make-up von den Armen. ,,Wie heißt das Mädchen?" Fragte Lydia nun ruhig. ,,Diana." Sagte ich sanft. Wie konnte man ihren Namen den sonst aussprechen. Diana. Vorne war sie auf Fotos nicht zu sehen und geht dabei unter... Diana lass mich der sein der ein Feuer in deinen Augen auslöst...
Man muss vielleicht dran arbeiten aber ansonsten wäre es Perfekt. ,,Harry...du magst sie." Sagte Lydia. ,,Diana? Nein sie ist nur eine Freundin. Ich kenne sie ferade mal zwei Tage." Ich schaute zu Lydia auf. Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust. ,,Schonmal was von Liebe auf den ersten Blick gehört?" Grinste sie. ,,Ja. Aber passiert soetwas nicht. Ich kenne sie garnicht und...sie kennt mich garnicht." Seuftzte ich. ,,Du bist ja richtig verknallt." Lachte sie. Ich rollte mit den Augen. ,,Harry so süß es auch ist. So süß und nett Diana auch sein mag. Auch wenn sie NUR eine Freundin ist. Steiger da nicht zusehr rein. Was ist wenn sie es rausfindet ? Oder was wenn sie es nicht rausfindet und du nach deinem Abschluss einfach verschwindest? Du wirst ihr so oder so das Herz brechen." Sagte sie ruhig. ,,Keine Sorge Lydia...wir aind nur Freunde und ich denke sowieso nicht das sie auf Typen wie Marcel steht." Sagte ich. ,,Gut und jetzt. AB AN DIE ARBEIT STYLES. DU HAST 5 MINUTEN." Rief sie und verliß sie Umkleide. Ich lachte und schüttelte den Kopf. Liebe auf den ersten Blick. Sowas gibt es doch garnicht.

My Crush Marcel (Styles) Scott Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt