Vorsichtig betrat ich den überfüllten Schulflur. So viele Teenager an einem Fleck und bisauf ein paar gelangweilte Blicken bemerkte mich keiner. Schließlich klingelte es auch endlich. Meine erste richtige Schulstunde seit langem. Ich schaute mir den Informationszettel von Lydia an und sah das ich in den ersten beiden Stunden Englisch hatte. Na damn Marcel , Hals und Beinbruch. Ich zwengte mich durch die Gänge bis ich meine Klasse fand. Ich ließ mich auf eine der Stühle fallen. Sofort bemerlte ich wieder diese Blicke und getuschel. Harry kennt sich mit Blicken aus er hat nichts dagegen. Marcel hingegen war relativ nervös. Jemand warf mir ein Papierball an den Hinterkopf und bevor ich mich umdrehen konnte kam auch schon die Lehrerin rein. Mrs.Backer.
,,Hallo Klasse. Ich hoffe Sie hatten alle Angenehme Sommerferien. Ich möchte Ihnen mit freuden Ihren neuen Mitschüler vorstellen. Möchtennsie sich vielleicht vorstellen?" Lächelte mich die ältere Dame an. Völlig nervös stand ich auf , rückte meine Brille gerade und stellte mich vor. ,,Uhmm...ich bin Marcel S... Scott. Ich bin neu mit meinen Eltern aus London hierher gezogen. " Ich rufte mir alles noch mal ins gedächnis was mir Lydia beigebracht hat. Schließlich setzte ich mich hin. Die doppelstunde verging wie im Flug. Hauptsächlich weil ich mich echt reingesteigert habe. Das hatte mir echt spaß gemacht um ehrlich zu sein. Nach der Stunde ging ich in der Pause zu meinem Spind um meine Bücher dort rein zu legen. Spind 233. Schließlich fand ich ihn nicht und nahm dabei ein paar Papiere mit raus die ich brauchte. Plötzlich schlug sie mir jemand aus der Hand. ,,Streber." Lachte der Kerl. Ich schaute ihm nach und alle um ihn herrum krümmten sich vor lachen. Ich darf nicht eingreifen. Ich bin Marcel und nicht Harry. ,,Hay Seth wieso suchst du die nicht jemanden der mit deinem niedrigem IQ mithält!" Rief jemand. ,,Was soll das den heißen. Beschützt du jetzt den kleinen Loser." Lachte der Typ. Das schlanke Mädchen stellte sich vor ihn. ,,Wenigstens hab uch die Eier um einem Arschloch zu sagen das er ein Aschloch ist." Die Typen um ihn herrum gingen total drauf ein. Bevor Seth etwas sagen konnte klingelte es zum ersten mal und Seth machte kehrt und ging. ,,Ja genau Verpiss dich du Arschloch!" Rief sie ihm hinterher. Dann drehte sie sich um und kniete sich zu mir hin um mit mir sie Blätter aufzusammeln. ,,Sorry. Er ist immer so. Nimms nicht so ernst." Sagte sie zu mir . ,,Schon gut." Murmelte ich ohne sie anzushauen. Sie reichte mir die Blätter die sie eingesammelt hat und ich nahm sie ihr entgegen. ,,Ich bin Diana nebenbei." Lächelte sie mich an und reichte mir ihre Hand. Ich schaute schließlich auf und sah ein zartes süßes hübsches Mädchen. Ihre Augen waren dunkelbraun sie hatte ein schmales Gesicht das von langen wilden Locken umrahmt war. ,,I...ich bin Marcel." Ich nahm ihre Hand . ,,Freut mich Marcel." Es klingelte zum zweiten Mal. ,,Ich muss jetzt los jat much gefreit. Achja und...willkommen in der Hölle." Zwinkerte sie mir zu und ging um die Ecke. Diana. Wow...Diana.
DU LIEST GERADE
My Crush Marcel (Styles) Scott
Fiksi PenggemarHarry Styles. Alle Welt kennt ihn. Süß , heiß, idiot und ohne High School Abschluss. Ihm geviel es nicht als jüngster aus 1D keinen richtigen Abschluss zu haben aber er will keinen Hausunterricht er wollte richtigen unterricht in einer richtigen Sch...