,,Du hast das größte Drama der 1D Zeit gesorgt! Du bist völlig wahnsinnig!" Schrie Lydia. Ich grinste immernoch vor mich hin. ,,Lydia..." ,,Nein Ryan nicht jetzt! Ich schwöre dir Jungermann das hat Konsequenzen!" ,,Lydia..." ,,Was Ryan?! Was ?!" ,,Das hat nichts negatives Darling. Es gibt nur positive Komentare darüber. Wie zum Beispiel: Harry Styles erweitert sein wissen. Harry Styles stellt seine Fans auf die Probe wie lange erkennen sje ihn wohl nicht oder Harry Styles bevorzugt normalos vor Models , der Song Diana basiert auf seine wahre High School liebe." Las Ryan von seinem Tablett ab. Ich grinste immernoch still vor mich hin. ,,Du bist echt zugriefen damit was ?" Sagte Lydia genervt. ,,Und wie. Ich habe einen Abschluss. Einen zuemlich guten. Und mein Mädchen. Mehr will ich nicht. Mehr brauche ich nicht." Grinste ich.
-1Monat später-
,,Du fehlst mir Diana." Sagte ich in mein Handy. ,,Ich freu mich schon dich wieder zu sehen mein liebster." Antwortete sie mir und ich konnte ihr lächeln praltisch hören. ,,Aber ich muss lernen in 2 Monaten ist mein Abschluss." ,,Ich bin so stolz auf dich Diana. " ,,Ich liebe dich Harry."
Noch nie war ich so glücklich über diese Worte. ,,Ich muss jetzt auf die Bühne. Bis übermorgen mein Engel." Dann legte ich auf und ging mit den Jungs auf die Bühne. Als wir dann Diana sangen flippten die Fans komplett aus. Klar sie waren schon total aus dem häuschen aber bei diesen Song wurden alle doppelt so laut. Ich sang einfach meinen Song und dachte an sie. Diana. Die Fans deuteten alle auf etwas. Alle hatten ihre Handys auf etwas anderes gerichtet. Ich sah nur nicht was. Also ging ich so weit vor bis es mir die Bühne erlaubte. Dann sah ich es. Sie hielt ein Plakat hovh. 'I love Harry Styles' stand drauf. Diana sie war gekommen. Ich fing bloß an zu lachen. 'Diana let me be the one to lift your heart up and safe your life' sang ich weiter und konnte meine Augen nicht mehr von meinem Wertvollen Engel abwenden.
DU LIEST GERADE
My Crush Marcel (Styles) Scott
FanficHarry Styles. Alle Welt kennt ihn. Süß , heiß, idiot und ohne High School Abschluss. Ihm geviel es nicht als jüngster aus 1D keinen richtigen Abschluss zu haben aber er will keinen Hausunterricht er wollte richtigen unterricht in einer richtigen Sch...