Wir fünf hatten uns alle unter Sachen versteckt damit uns bloß keiner sah. Das war ihr Moment. Ich hatte ihr geachrieben das ich es nicht schaffte. Die Tour hielt mich auf. Sie sah es ein und akzeptierte es. Doch genauso wie sie auf meinem Konzert übersche ich sie heute auch mit einen unerwarteten auftritt. Ich wollte ihr nur erstmal nicht die Show stehlen. Ihre Eltern mochten mich schon so kaum. ,,Jane Lane." Rief der Rektor auf. Stolz trat Jane in ihren Boots vor den Rektor und sprang so schnell wie möglich wieder runter. ,,Daria Morgendorfer." Gleich kam Max und dannach Diana. ,,Max Schneider." Sagte der Rektor. Max ging nach vorne und mahm sein Zeugniss. Sein Freund küsste ihn. Schon süß das sich rausstellte das Seth auch schwul war. Ihrgendwie passen sie ja schon zusammen. ,,Diana Sanders." Sie trat vor. Sie sah so hübsch aus in ihrer dunkelblauen Robe , ihre Haare waren gewachsen. Sie vielen ihr gelockt über die Schulter. Sie hatten satten roten Lippenstift auf den Lippen. Gott sie sah so schön aus. Was hätte ich mit ihr gemacht wäre ich auf den Abschlussball gewesen. Sie hatte mich echt gequält mit ihren enganliegenden schwarzen Kleid. Nun nahm sie das Zeugniss an. Ihre Eltern,die neben und standen, knipsten stolz Bilder. Nun sprangen Niall, Louis, Zayn , Liam und ich auf und jubelten wie die verrückten los. ,,Whooooo Diana!!!" Rief Louis. ,,Das ist meine Freundin whooooo!!!!" Rief ich. Wir pfiffen und alle drehten sich zu uns um. Diana lachte bloß.
Nach der Zeugnissverleihung sprang sie mir in die Arme. ,,Ich bin so stolz auf dich meine liebste." Sagte ich und küsste sie. Ihr Lippenstift lag nun auf meinen Lippen. Sie lachte. Diana schaute zu mir auf. ,,Komm mit." Sagte ich nahm ihre Hand und wir liefen an allen leuten die Bilder schossen vorbei zu meinem Wagen. Ich machte ihr die Autotür auf. Dann stieg ich ein. ,,Wohin fahren wir? " Fragte Diana. ,,Wohin auch immer du willst mein Engel. Denn egal was passiert, mit dir habe ich die ganze Welt und das ganze Universum. " Ich holte eine Schachtel aus meiner Tasche uns öffnete sie. ,,Eim Ring?" Fragte sie geschockt. ,,Keine Sorge Darling. Es ist unser Ring. Ein 'Promise' Ring. Wenn man sich den überreicht soll man sich was versprechen. Und ich verspreche. Immer whrlich zu dir zu sein. Dich nie wieder zu belügen, immer für dich da zu sein. Und egal was passiert immer um dich und für dich zu kämpfen und dich zu beschützen." Versprach ich und gab ihr den Ring. ,,Ich verspreche. Dich immer zu lieben und dass die liebe die ich für sich empfinde nie aufhören wird. Das du immer mein liebster bist. Und ich dich nie verlassen werde."
Und wir hielten unser Verprechen. Auf ewig bis ans Ende unserer Zeit.~Ende~
DU LIEST GERADE
My Crush Marcel (Styles) Scott
FanficHarry Styles. Alle Welt kennt ihn. Süß , heiß, idiot und ohne High School Abschluss. Ihm geviel es nicht als jüngster aus 1D keinen richtigen Abschluss zu haben aber er will keinen Hausunterricht er wollte richtigen unterricht in einer richtigen Sch...