2♡

278 15 0
                                    

,,Ich gebe dir ein Notfallhandy ubd du wirst duch gefälligstens anstrengen und ich hab dir auch was zu essen eingepackt und..." ,,Mom. Ich gehe nicht zun ersten mal zur Schule." Lächelte ich sie an. Ihr Blick wurde sanft. ,,Ich weiß. Es ist nur du warst 16 als du die Schule verlassen hast um berrühmt zu werden. Harry vielleicht wird es nicht so sein wie es darmals war." Sie legte eine Hand auf meine Wange. ,,Es wird schon alles gut gehen. Ich gehe nur hin um meinen Abschluss zu machen. Ich ziehe nicht in den Krieg." Lachte ich. ,, Und Mom bitte. Ich bin Marcel." Grinste ich. Sie lachte. ,,Gut Marcel hier hast du deine Brille. Und vergiss nicht. Bloß nicht auffallen und hier hast du noch eine Liste mit den wichtigen Informationen." Sagte Lydia die in den Raum kam. Ich setzte mir die Brille auf und nahm ihren Zettel. ,,Du wirst sowas von nicht auffallen." Lachte Lydia. Ich runzelte die Stirn und schaute schließlich in den Spiegel. Ich traute meinen Augen nicht das war nicht ich. Meine Haare waren zur Seite gekämmt meine Kleider sehen grauenhaft ordentlich und aufeinander abgestimmt aus und meine Brille machten mich zu dem was ich nun spielen musste. Einen absoluten Nerd. ,,Also ich muss zugeben ...ich finds ziemlich interresant." Sagte ich mit strengem Blick. ,,Das wichtigste ist das du diese Typischen Harry Styles gesten abstellen musst. Du musst Marcel sein in sein Bild passen. Hat die Maske deine Tattoos abgedeckt?!" Fragte Lydia nun hysterisch. ,,Keine Sorge Lydia es ist alles gut. Niemand wird schon bemerken wer ich bin. " Verauchte ich sie zu berruihgen. ,,Du hast leicht reden. Wenn das ins Wasserfällt bin ich gefeuert." Sagte sie mit großen verzweifelten Augen. Ich lächeltw bloß.
Wir fuhren vor das Gebäude. ,,Darf ich vorstellen. Die Linkoln High School in the UK. Eine ganz normale High School. Stand: mittelmäßig. Viele intellektuelle und talentierte Schüler. Aber hauptsächlich ganz normal." Sagte Lydia. Ich schulterte meine Tasche. ,,Danke Lydia." Ich gab ihr einen leichten Kuss auf dje Wange und stieg aus dem schwarzem Van. ,,Such die nette Freunde Marcel." Sagte sie noch und schließlich furen sie weg. Nun war ich ganz alleine. Ich. Marcel und 800 weitere Schüler.

My Crush Marcel (Styles) Scott Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt