Shio rannte und rannte. Sie wollte einfach nur noch weg. Jeff, der noch in ihrem Haus war, hörte wie die Türe aufgerissen wurde und hektische Schritte auf dem Kies knirschten. "Nein!" schrie Shio allein bei dem Gedanken und rannte vor ihren Gedanken, vor ihren Gefühlen weg. "Was ist denn mit der los?" fragte Jeff sich selbst und setzte sich im Schneidersitz auf den Boden. Shio rannte weiter. Sie wollte nicht. Sie wollte sich nicht erinnern! Sie wollte das nicht fühlen!
Es war eine lange Zeit vergangen. Shios Füße gaben langsam nach, doch sie zwang sich dazu weiterzulaufen. Die Straßen waren um diese Uhzeit leer, wofür Shio sehr dankbar war. Sie wollte nicht unbedingt so gesehen werden. Gerade als sie um eine Ecke biegen wollte lief sie in jemanden hinein. Sie prallten aneinander ab. Shio schlug die Augen auf und verdeckte mit ihren Haaren ihre Augen. Da sie die Kontaktlinsen Zuhause hatte. "'Tschuldigung" meinte der Jemand und stand eilig auf um weiterzurennen. Shio nickte kurz und wollte ebenfalls weiter als Jemand ihr den Weg versperrte. Ihre Pupillen wurden kleiner und ihre Hand begann zu zittern. "Verdammt!" fluchte der Junge und sie beide sahen zu dem 3 Meter hohen 8armigen Mann im Anzug und ohne Gesicht hoch. "Slenderman..." flüsterte Shio ungläubich. Sie schüttelte ihren Kopf und fasste nach dem ersten Schock einen klaren Gedanken: Sie brauchte eine Waffe, wenn sie das überleben wollte! Es war lange her das sie so richtig ernst gekämpft hatte, aber es schien als würde das im Moment einies entscheiden. Die Arme kamen ihr näher und sie zog aus ihrer hinteren Hosentasche ein Messer, wehrte die Arme kurzzeitig ab und blieb dann völlig reglos stehen. Sie konnte es einfach nicht glauben! Der Junge packte sie am Handgelenk und seine grünen Augen strahlten sie an. "Weg hier!" meinte er und die Arme des Slendermans kamen ihnen gefährlich nahe. Shio ließ sich das nicht zweimal sagen und sie rannten und rannten. Es schien als würden sie rennen so viel sie wollten. Er war immer hinter ihnen! Shio bog in eine kleine Seitengasse ein. "Komm schon!" rief sie dem Jungen zu und er biss sich auf die Unterlippe. Er hatte nur den Bruchteil einer Sekunde Zeit um zu überlegen ob er einer Fremden trauen sollte. Shio schob ihre Haare weiter vor ihre Augen und schleifte den Jungen mit. "Du hast keine Zeit zum Nachdenken!" rief sie hinter ihre Schulter. Eine große Wand erhob sich vor ihnen und panisch sah der Junge zu Shio. Sie krammte in einer Kiste die sie mal hier versteckt hatte. Schnelle Schritte näherten sich. Der Junge zog ein Messer hervor und Shio sah ihn mit dem Dein-Ernst?-Blick an. "Du hattest die ganze Zeit eine Waffe?!" Der Junge schluckte und stellte sich leicht gebückt hin. "Darauf bin ich nicht gerade stolz, aber ich habe so einige Menschenleben hinter mir gelassen. Dem hier bin ich zufällig im Wald begegnet" Shio grinste als sie fand was sie suchte. "Willkommen im Klub!" meinte sie und zog das Schwert hervor. Der Junge sah sie von der Seite an und der Wind wehte ihre Haare beiseite. Die roten Augen strahlten den Slenderman amüsiert an. "Bereit zu kämpfen?" fragte sie ihren kurzzeitigen Kameraden. Er schluckte und umfasste das Messer fester. "Wollen wirs hoffen!" Shio trat ihm auf den Fuß und er löste den Blick von ihren Augen. "Na dann los!" Die ersten Arme näherten sich ihnen. Shio fasste genau wie der Junge den Griff fester. Sie atmete tief ein und aus, bevor sie sich daran machte den ersten Arm abzuschneiden. Mit ein paar flinken Bewegungen war Shio dem eigentlichen Körper des Slendermans näher. Shio packte ihr Schwert bekämpfte damit die Arme und warf einen kurzen Blick hinter sich. Der Junge hatte es geschafft zu überleben, allerdings sah er nicht wie sich von hinten ein Arm anschlich. Shio fluchte leise und warf ihr Schwert auf den Arm. Er wurde aufgespießt und lag Tod auf dem Boden. Erschrocken sprang der Junge beiseite. Shio hatte ihre Waffe und somit auch ihre Verteidigung verloren. Sie knurrte kurz und zog hinten aus ihrer Hosentasche ein Messer und wehrte einen der Arme ab. Es dauerte nicht lange und sie war kurz vor dem 'Gesicht' des Slendermans. Der Junge passte kurz nicht auf und sein eigenes wurde davon geschleudert. Es schnitt Shio und sie ließ das Messer erschrocken los. Ein leises Fluchen kam ihr über die Lippen und sie sah den Jungen wütend an. Dieser lachte nervös. Shio hob ihres auf und warf es ihm zu. Zeit seines zu holen hatte sie nicht. Ihr Fuß wurde von einem der Arme umschlungen. Shio ballte ihre Hände zu Fäusten. Sie verpasste dem Slenderman eine Faust ins Gesicht und er ließ ihren Fuß los. Den ersten Arm traf sie, doch ab da an ging es bergab. Sie wurde von den Armen umwickelt. Es war wie ein Gefängnis aus dem man nicht fliehen konnte. Als er anfing sie zu zerdrücken entwich ihr ein kleiner Schrei.
Jeff horchte auf. Er war sich sicher etwas gehört zu haben. Sehr sicher. Zu sicher! Er schnappte sich ein paar Küchenmesser und machte sich auf den Weg. Shio sah den Jungen drohend an. "Verschwinde!" zischte sie durch zusammengebissene Zähne. "Kommt nicht in Frage!" meinte er und wehrte einen der Arme ab. Shio versuchte sich zu befreien, doch weitere Arme umklammerten sie. "Hör auf den Helden zu spielen und verschwinde! Manchmal ist es besser wegzulaufen!!!" Er knirschte mit den Zähnen. "Das weiß ich selbst, aber ich kein Held. Ich bin ein Killer!" Das Messer traf einen der Arme von unten und der Junge drehte es so das er dem Slenderman den Arm rausriss. Shio versuchte zu entkommen. Strampelte mit den Beinen, biss nach den Armen und versuchte ihre eigenen frei zu bekommen. Der Griff wurde immer fester, bis sie schließlich ihre untere Hälfte nicht mehr spürte. "Itaii!" Sie biss auf ihre Unterlippe um nicht zu schreien, da es dem Jungen nicht helfen würde. "Jetzt schrei doch endlich" hörte sie eine bekannte Stimme und sah sich hektisch um. Derjenige saß auf dem Dach und baumelte mit den Beinen. "Das erste mal war so schön. Ich will es noch einmal hören!" Sein grinsen wurde breiter und Shios Miene hellte sich auf. "Jeff!" Es ging in einem tiefen scharfen Luft einsaugen unter. Der Junge drehte sich mit aufgerissenen Augen um. Jeff konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. Er sprang von dem Dach, nahm sich einen Schluck Sake und zog dann eines von Shios Küchenmessern. "...Nicht dein Ernst?" fragte Shio und röchelte dann. "Okay, dann kann ich ja wieder gehen" Shio biss sich auf die Unterlippe. Sie hatte nicht viel Zeit, weder zum Überlegen noch zum sprechen. "Benutz sie, aber bleib verdammt noch mal hier!" Er drehte sich grinsend um undspielte mit Zwei Messern in den Händen. Ehe sich der Junge versah war er bei Shio und hatte den ersten Armkrakel abgeschnitten. Shio wurde von dem Druck den die Arme ausübten ganz schwummrig. Sie fing an zu lächeln als ihr schwarz vor Augen wurde. Einer der Arme stürmte auf Jeff zu, doch er hatte mit denen vor sich zu tun. Der Junge ließ seinen derzeitigen Gegner stehen, packte sein Messer fester und wehrte den Arm ab. "Nicht schlecht" zischte Jeff und konzentrierte sich weiter darauf die Arme von Shio zu befreien bevor sie in Ohnmacht fiel. "Gleichfalls" meinte der Junge und seine grünen Augen blitzten amüsiert auf. Er erinnerte sich an einiges.
DU LIEST GERADE
(Creepypasta Jeff the Killer) Süße Träume PAUSIERT
FanfictionShio's Leben verlief noch nie ideal, doch bisher hatte sie immer das Beste daraus gemacht. Egal ob als Taschendieb oder Auftragskiller, sie hatte sich durchgeschlagen. Aber als Opfer? Ständig hatte sie Berichte in den Nachrichten über gewisse Vorfäl...