Die Abreise

215 14 13
                                    

'Ich erwarte dich morgen. Nimm den Zug' hallten die Worte ihres alten Freinds in Shios Ohren nach. Es war bereits spät in der Nacht. So spät das es schon wieder früh morgens war und sie sich sicher war das Liu und Jeff bereits schliefen. Mit einem schlechten Gewissen stand Shio langsam auf und packte so leise wie möglich einen Koffer. Sie steckte die Schlüssel ein und stellte den fertigen Koffer vor der Haustüre auf. Es war fast alles vorbereitet. Ihre Katanas ruhten in dem Koffer, so wie sämtliche andere Waffen und ein paar Wechselsachen. Sie band sich ihre Kette um den Hals, steckte ihre Kontaktlinsen ein und nahm sich Stift und Papier um einen kurzen Zettel zu schreiben. Ein kurzer Blick auf die Uhr in der Küche. 2 Uhr in der Früh. Shio nahm den Griff ihres Koffers, sah noch einmal zurück und schloss die Türe dann hinter sich ab. "Auf Wiedersehen" flüsterte sie und sah zum Himmel hinauf. Es würde bald regnen...

Shio betrat den Bahnsteig und sah zurück. Es war niemand da. Wie erwartet. So früh morgens waren noch nicht einmal andere Menschen zur Arbeit unterwegs. Sie machte einen weiteren Schritt und hörte das Klacken von Metall. 

(Eine halbe Stunde vorher)
Langsam streckte Jeff sich. Er ging ins Wohnzimmer. Liu war nicht auf der Couch und Jeff ging Schulter zuckend wieder in die Küche um sich ein Frühstück zu machen. Als Liu in die Küche stolperte, mit einem angezogenem Schuh und dem Schal um den Hals. "Was stehst du hier noch rum?! Wir müssen los!" schrie er Jeff an und zerrte ihn mit. "W-wohin?" Liu drückte ihm den Zettel in die Hand und kurz darauf machte er die Autotüre zu. Als Jeff den Zettel gelesen hatte wurden seine Augen größer. Liu drückte ihm die Schlüssel in die Hand. "Gib gas!" befahl Liu. Das ließ Jeff sich nicht 2 Mal sagen.

Die Brüder hechteten auf den Bahnhof. Der Regen prasselte auf sie herab und sie sahen noch wie die Türen zu gingen. Shio, die bereits auf einem Platz saß, schaute aus dem Fenster. Die Regentropfen perlten daran hinunter und sie erkannte die verschwommenen Gestalten. Ein Trauriges Lächeln huschte über ihr Gesicht. Liu und Jeffs Augen huschten von einer Ecke zur anderen, bis sie Shio schließlich entdeckt hatten. Ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht und sie hob die Hand. Die Türen des Zugs gingen zu und die Brüder hämmerten gegen die Scheibe. "Bleib hier!" drang das gedämpfte Protestieren der Beiden an Shios Ohren. Sie lächelte und hob die Hand zum Abschied(Siehe Bild) als der Zug sich langsam in Bewegung setzte. "Ich brauche dich!" schrie Jeff und sank auf die Knie. Liu legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Ich liebe dich..." flüsterte dieser dem Zug hinterherstarrend.

Shio lehnte ihren Kopf an die Fensterscheibe und sah sich im Zug um. Es war still und nerven kitzelnd. Sie hatte nicht vorgehabt zu gehen. Ganz und gar nicht. So wenig wie sie vorgehabt hatte 2 Killer bei ihr aufzunehmen. "Es ist für alles gesorgt" redete sie sich ein und holte ihre Kopfhörer heraus. Sie brauchte diese Ablenkung jetzt. Doch der Gedanke war die ganze Zeit in ihrem Kopf. Immer und immer wieder huschte er durch ihren Kopf. "Ich schaffe das schon...Es ist immerhin 2 Jahre her..."

Der Zug hielt an und sie zog ihren Koffer heraus. Der Mann wartete mit einem 2ten Regenschirm auf sie. "Bereit wieder für mich zu arbeiten?" Shio packte den Griff ihres Koffers fester und schluckte den Kloß in ihrem Hals hinunter. "So bereit wie dir die Kehle durch zu schneiden" "Schlagfertig wie immer, huh?" Shio ging an ihm vorbei und ließ ihn mit dem 2ten Regenschirm stehen. "Bringen wir es hinter uns!" "Kein Gespräch? Kein Austausch über alte Zeiten?" Shio sah ihn kalt an. Die roten Augen strahlten hinter den Kontaktlinsen gefährlich auf. "Vergeude meine Zeit nicht noch einmal" "Warum bist du dann gekommen?" Shio sah auf den Boden, richtete ihren Blick wieder nach vorne und setzte den Fuß nach vorne. "Es gibt viele Gründe...doch der wichtigste wird wohl sein 2 Menschen vor dir zu bewahren. Sie haben es nicht verdient das noch mehr Blut an ihren Händen klebt...schon gar nicht ihr eigenes" Der Mann grinste und packte den Regenschirm beiseite und wollte ihre Haare anfassen. "Du bist älter geworden...hübscher" Shio schlug seine Hand beiseite. "Du kennst meine Bedingung" "Und du meine Absichten" Shio zog verärgert die Oberlippe hoch und packte seine Hand die sich ihrem Hintern näherte. "Ich bin geschäftlich hier! Bilde dir nichts darauf ein, Arschloch!" "Na na na, spricht man so mit dem Mann der deine Welpen jeder Zeit adoptieren könnte" Shio ließ seine Hand verärgert wieder los und folgte dem sie vollquakenden Mann. Der Regen prasselte auf sie herab, doch sie weigerte sich etwas von diesem Mann anzunehmen! Er erzählte eine Menge. Bis schließlich ein Blitz und ein darauffolgender Donner für kurze Zeit Ruhe einkehren ließ. Doch das änderte sich schnell wieder. Wie von selbst schweiften Shios Gedanken ab. Sie fasste mit der einen Hand den Griff des Koffers und mit der anderen umschloss sie ihre Kette. 

"...Lass uns gehen" meinte Liu nach einer gefühlten Ewigkeit und zerrte Jeff wieder auf die Beine. "Aber-" "Vergiss es!" Schweigend setzte er sich auf den Beifahrersitz und starrte aus der Frontscheibe. "Wir könnten-" "Nein!" "Warum nicht?! Wir könnten sie einholen und dann-" "Und dann was? Was meinst du warum sie gegangen ist? Denkst du wirklich nur wenn wir diesen Zug einholen würde sie wieder zurückkommen?...Es gibt einen Grund warum Shio gegangen ist, wenn sie ihn uns nicht mitteilen will, dann hat das ebenso seine Gründe...Vertrau ihr einfach" Jeff schwieg. Ihm fiel nichts mehr ein was dagegen sprechen könnte. "Meinst du sie kommt wieder?" Ein zuversichtliches Lächeln schlich sich auf Lius Gesicht. "Sie lässt ihre Welpen doch nicht allein...sowas tut ein Wolf nicht!" Ein Blitz zuckte durch den Himmel. Jeff zuckte zusammen als der darauffolgende Donner ihm eine Gänsehaut bescherte. Mit roten Wangen starrte er aus dem Fenster, während Liu ihm einen kurzen Blick von der Seite zuwarf. "Sag mal Bruderherz?" Jeff sah auf und schob seine Gedanken fürs erste beiseite. "Falls Shio wieder kommt, hast du dann den Mut diese 3 kleinen Wörtchen noch einmal für sie zu wiederholen?" 

------------------------------------------------------------------------------

Das Bild:

Das Bild:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Extra Material:

Extra Material:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
(Creepypasta Jeff the Killer) Süße Träume PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt