Der Wahnsinn kehrt zurück

267 16 2
                                    

"Darf ich vorstellen, Tomoya" Jeff warf ihm einen kurzen Blick zu, bevor er sich wieder dem Anime widmete. Liu starrte ihn deutlich länger an, sagte aber genauso wenig ein Wort. Yuu war sicher Zuhause angekommen, dafür hatten Jeff und Liu gesorgt. Denn Shio war durch einen Anruf eingefallen das sie ja noch einen Job hatte. Einen etwas außergewöhnlichen, aber einer der genauso die Anwesenheit des Angestellten fordert! Sie hatte Tomoya direkt mitgebracht und jetzt stand er hier, im Wohnzimmer, mit 2 über der Schulter und einer unfreundlichen Begrüßung. Er wollte gerade fragen ob das normal war als Shio auch schon nickte. "Ich hab nicht vor meine Wohnung noch mal...renovieren zu lassen..." Sie warf den Brüdern einen scharfen Blick zu und sie spürten die Kälte die ihren Rücken hochkrabbelte und schüttelten sich bei dem Gedanken wieder in die mörderischen Augen zu sehen. "Wir werden draußen trainieren" beschloss sie schließlich und wandte den Blick von ihnen ab. Sie atmeten erleichtert aus und hörten wie die Glastür zugeschoben wurde. "Sie ist gruselig..." murmelte Liu. "Manchmal" Interessiert sah Liu vom Fernseher auf, nach draußen. Er war überrascht das Tomoya noch nicht auf dem Boden lag und widmete ihm einen Zweiten, genauerem Blick. Er war ziemlich stark, für so eine Nudelfigur. Etwas zu stark, wie Liu fand. Als Liu den Fernseher schließlich ausmachte und sich interessiert über den Verlauf des Kampfs nach vorne lehnte, gab auch Jeff seiner Neugierde nach.

Shios Blut tropfte auf das Gras. Ebenso wie Tomoyas. Jeff widmete ihm einen argwöhnischem Blick als Shio dem erschöpft sitzendem Tomoya die Hand anbot und er sie annahm. Er drehte sich strikt um und ging. Liu hingegen blieb und beobachtete weiter. "Es war eine gute Entscheidung mit ihr zu gehen..." flüsterte er vor sich hin und sah Jeff hinterher. "Liebe ist ein furchtbarer Streich des Schicksals, doch nichts ist schlimmer als die blinde Eifersucht" Er fasste sich selbst ans herz und schüttelte dann schnell den Kopf um einen klaren Gedanken zu fassen. Sein Blick widmete sich wieder Tomoya. Dieser spürte die Kälte darin und ihm lief ein Schauer den Rücken hinunter. Es war kein gewöhnlicher Blick. Es war sein Todesurteil! "Hüte dich. Killer sind dafür bekannt Messer zu verstecken und ein Welpengesicht aufzusetzen" murmelte er lautlos, doch Tomoya verstand es trotzdem.

Nachdem Shio Tomoya nach Hause geschickt hatte und ihm den Tipp gegeben hatte heute mal nicht zu schlafen, setzte sie sich auf die Couch neben Liu und lehnte sich erschöpft an ihn. "Ich will einfach nur noch schlafen" murmelte sie schon halb weg. Liu tippte sie vorsichtig an. "Schon klar, aber könntest du das nicht woanders machen?" Shio murmelte etwas unverständliches vor sich hin. "Tu mir den Gefallen einfach" flüsterte Liu und sie machte die schweren Augen auf. "Warum?" "Weil ich es mir gefallen lasse Hausfrau von dir genannt zu werden" Jeff kam von seinem kleinen Ausflug zurück und wollte gerade ins Wohnzimmer gehen als er die 2 sah und sich wieder umdrehte um noch eine Runde zu drehen. "Außerdem möchte ich nicht wirklich noch einmal ein Messer von meinem kleinen Bruder vor meinem Gesicht sehen" Shio seufzte und kippte gegen die andere Lehne. "Von mir aus..." murmelte sie und kuschelte sich an das Kissen.

Der nächste Morgen brach an. Liu war unterwegs. Ein paar neue Nachrichten für die Presse geben. Shio wanderte verschlafen ins Wohnzimmer, also eigentlich vom Wohnzimmer in die Küche. Als Jeff plötzlich mit einem Messer in der Hand auf sie zu kam. Als Shio den Ausdruck in seinen Augen sah wich sie einen Schritt zurück. Ein Lachen stieg aus seiner Kehle. Es schien künstlich und fast schon gequält. Er drängte sie in eine Ecke und sah mit dem Wahnsinn in den Augen auf sie herab. Das Grinsen in seinem Gesicht ließ Shios Tränen fließen. Sie hatte mit diesem Tag gerechnet. Hatte ihn vorausgeahnt. Wusste das das was vor ihr stand, der wahre Jeff the Killer war! Derjenige der seinen Bruder umgebracht hatte. Derjenige der nicht mehr zurückschrecken würde um seine Ziele zu erreichen! "Ich werde jetzt nicht aufhören" hörte sie ihn wispern und sah mit einem Schleier aus Tränen zu ihm hinauf. "Hör auf mich zu lieben! Und geh endlich schlafen!" lachte er und Shio sah wie er das Messer hob. Ihre Unterlippe begann zu zittern und Jeff spürte die Wärme, als Shio ihn umarmte. Das Herzrasen und auch das ängstliche Zittern entging ihm nicht. "Das...das kann ich nicht!" flüsterte sie und drückte ihn fester als sie spürte wie er den Arm mit dem Messer langsam hob. Jeff's Augen wurden größer als er hörte wie Shio weiter sprach. "Du hast mir versprochen zu bleiben...dazu gehört das auch ich bleibe! Ich weiß das der Welpe noch irgendwo da drin ist, deshalb...richte ihm bitte etwas aus bevor ich mich erstechen lasse..." Mit einem Tränenüberströmten Gesicht sah sie zu Jeff hinauf. "Ich liebe diesen Welpen! Das selbstgefällige Grinsen und das strahlen in den Augen wenn er etwas entdeckt hat was ich noch nicht kannte...Bitte nimm mir diesen Welpen nicht weg!" Ein brüchiges Lächeln zeichnete sich auf ihren Gesicht ab und sie packte den geflickten Pullover fester. "Bitte bleib dieser Welpe" flehte sie und wartete darauf das das Messer zustach. "Ich dachte du magst keine Welpen" Erschrocken sah sie in das selbstgefällig Grinsende Gesicht. Weitere Tränen rannen ihre Wangen hinunter. Mit roten Wangen legte er ihr die Hand auf den Kopf. "Ich bleibe" murmelte er und Shios Augen wurden größer. "...Keine Junghunde" korrigierte sie. "Gut zu wissen..." Shios Lächeln verwandelte sich in ein Grinsen und sie packte seine Haare. "Du warst Eifersüchtig, oder?" Mit roten Wangen sah Jeff zur Seite. "...Nein..." schmollte er und Shios Miene hellte sich auf. "Sicher? Ich glaube nämlich deinen Schatten gesehen zu haben" Doch er wollte es nicht zugeben. Bis Liu schließlich von seinem Streifzug zurück kam und den Streit unterbrach. "Du bist ja wieder da Jeff, wie war dein kleiner Ausflug. Hast du dich wieder beruhigt und deine Eifersucht runtergeschluckt?" So ging der Streit weiter. "Wo warst du überhaupt?" fragte Shio schließlich. Liu sog scharf die Luft ein. "Du solltest Tomoya wohl für eine Zeit nicht mehr sehen" lachte er nervös. "Was hast du mit ihm gemacht?!" Liu kratzte sich nervös am Hinterkopf und sah zur Seite. "Nur ein bisschen Angst gemacht...ein paar Schmerzen waren auch drin, aber nicht sonderlich lebensgefährlich" Seufzend ließ Shio sich auf die Couch fallen. "Ihr seid solche Idioten, könnt noch nicht einmal zugeben Eifer-" "Bin ich nicht!" riefen beide gleichzeitig und sie brach in schallendes Gelächter aus.

---------------------------------------------

Sorry das es so lange gedauert hat den Rest zu veröffentlichen, aber ich hatte eine Schreibblockade. Verzeiht mir^^'

(Creepypasta Jeff the Killer) Süße Träume PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt