Die Angst vor Gewitter

321 21 4
                                    

Als Jeff Shios Schritte hörte, begann er zu grinsen. Doch kurz darauf verstummten sie und das Fenster wurde hochgeschoben. Shio schwang sich hindurch, sah die Messer die aus dem Boden ragten rechtzeitig und landete auf Zehenspitzen. Ihr Fuß war nur wenige Zentimeter von dem ersten Messer entfernt. Geschickt schlängelte sie sich durch das Labyrinth und ließ sich schließlich auf die Couch fallen. "Das hat dich einige Stunden gekostet, oder?" weckte sie Jeff aus seiner Starre. Shio streichelte ihm wie einem kleinen Kind über den Kopf und grinste. "Beim nächsten Mal lasse ich mich treffen" Jeff schmollte. Er wusste immer noch nicht warum er sie nicht erledigen konnte. Shio zog eines der Messer aus dem Boden und ging damit zur Türe. "Achso, ich hab übrigens meinen Schlüssel vergessen" beantwortete sie die unausgesprochene Frage. Jeff nickte kurz und Shio verschwand in ihrem Schlafzimmer. Das Messer landete wie alle anderen Messer auch an der Wand. 2 Wochen, 14 Tage und 14 Messer an der Wand. Sie seufzte und holte eine Isomatte aus der Abstellkammer. "Und was wird das?" fragte Jeff, der im Türrahmen stand. Shio sah auf und platzierte die Isomatte neben ihrem Bett. "Da ich nicht wirklich vor habe sobald zu sterben und ich davon ausgehe das du auch weiterhin ungefragt hier schlafen wirst, habe ich mir gedacht gebe ich dem Hündchen doch mal ein Körbchen" Jeffs Augenbraue zuckte. "Hündchen?" wiederholte er. Doch als er Shios Lächeln sah(Siehe Bild1), verstummte er und schwieg.

Shio sah sich um und verschloss die Badezimmertüre hinter sich. Sie schlich zu einer der Wände und holte hinter einer der Fliesen ein paar Akten heraus. Sie war sich sicher das Jeff gerade beschäftigt war und rechnete nicht damit entdeckt zu werden. Als sie sich mit den Akten, einem Stift und einem Radio also auf ihr Bett setzte hatte sie keines Falls damit gerechnet das Jeff hinein kam. "Was ist denn das?" fragte er neugierig, wie immer. Shio packte die Akten zusammen und versteckte sie hinter ihrem Rücken. "N-nur ein paar Rechnungen" murmelte sie. "Oh bitte, wer kauft dir das ab?" Sie rollte mit den Augen. "Haha, so einen lustigen Flachwitz hab ich ja schon lange nicht mehr gehört" Jeff grinste und streckte seine Hand nach den Akten aus. Shio presste sie an die Wand und schob ihren Rücken davor. "Ich sagte doch nur ein paar Rechnungen" Jeff schlängelte sich mit seiner Hand zwischen Rücken und Wand. "Jaja, als würde ich dir glauben. Rechnungen versteckt man nicht" Shio überlegte. "Es sind mir sehr wichtige Papiere!" meinte sie dann und zog sie schnell zurück bevor Jeffs Hand sie fand. Sie drückte sie an sich und Jeff grinste. "Sowas wie meine Akte, oder was?" Shio kniff die Augen zusammen als Jeff ein Messer hob und wartete auf den Schmerz. Sie drückte die Akten und Papiere noch mehr an sich und begann zu zittern. Jeff hielt in seiner Bewegung inne. Das Messer stoppte vor Shios Kopf und sie machte langsam wieder die Augen auf. Tränen brannten darin. Doch Jeff war nicht zu sehen. Sie sah sich um, keine Spur. Nur das Messer vor ihr. Ein Lächeln huschte ihr übers Gesicht und sie warf einen Blick auf die Papiere. "Ich muss besser aufpassen" flüsterte sie und schloss die Schlafzimmertüre ab.

Jeff lief, sich die blutende Nase zuhalten, den Flur entlang zurück zum Laptop. "Verdammt, bin ich weich geworden!" Er erinnerte sie an ihren Gesichtsausdruck(Siehe Bild2) und das Blut lief seine Hand hinunter. Er fluchte leise und holte sich ein Tuch aus der Küche.

Shio blieb für Stunden in ihrem Schlafzimmer, bevor sie die Papiere und Akten wieder hinter die Fliesen sperrte und erleichtert ausatmete. Die Türe wurde aufgeschlossen und sie lehnte sich an den Türrahmen. "In Ordnung, ich frage einfach!" redete sie mit sich selbst. "Hey Jeff!" rief Shio und er sah von seiner Arbeit als Messerpolitur auf. Die Grauen Wolken am Himmel schienen jeden Moment zu brechen. Ein Donnern ertönte und Jeff zuckte zusammen. ""Was gibt's?" fragte er etwas nervös. Shio legte den Kopf schräg. "Ich wollte dich ja eigentlich fragen was du gesehen hast, aber jetzt hab ich ne neue Frage" Jeff sah wieder auf seine Messer und machte sich wieder an die Arbeit. "Und die wäre-" Er unterbrach sich selbst als der erste Blitz einschlug und er sich unter dem Tisch versteckte. Shio prustete los und sie beugte sich dann zu ihm hinunter. "Ein Killer der Angst vor Gewittern hat, huh?" Jeff schmollte. "St-stimmt gar nicht...mir war nur...kalt" Shios Lachen verstummte und ihr Mund öffnete sich leicht (Siehe Bild3). Jeff hörte auf zu schmollen und sah von der ausgestreckten Hand zu Sios lächelndem Gesicht (Siehe Bild1). "Schauen wir uns nen Film an?" fragte sie. Langsam ergriff Jeff die Hand. Shio zog ihn hoch und drückte ihm die Fernbedienung in die Hand. "Du suchst aus" meinte sie schließlich und Jeffs Augen wurden größer. Als ein zweiter Blitz einschlug und kurz darauf das Donnern ertönte lief es ihm eiskalt den Rücken hinunter. Er unterdrückte das Bedürfnis Shio die Kehle aus dem Leibe zu umarmen und ging mit wackeligen Beinen zur Couch. Amüsiert sah Shio ihm nach. "Wie ein kleines Kind..." murmelte sie und setzte sich neben ihn. "Also, was schauen wir?"

Nachdem der Fernsehr lief und Getränke und Snacks auf dem Tisch vor ihnen standen ließ Shio sich auf die Couch fallen. "WIe heißt der Film?" versuchte sie Jeff vom Gewitter abzulenken. "Dark Soul" murmelte er dann und Shio sah interessiert zu dem Horrorfilm. "Oho!" Erneut schlug der Blitz ein und ein Donnergreulen ertönte. Jeff zuckte zusammen und der Bezug der Couch wurde zusammengeknüllt. Er erwartete das sie lachte, doch sie nahm seinen Kopf und legte ihn auf ihre Schulter. Wortlos sah Jeff zu ihr auf. Sie sah lächelnd herunter. "Ich bin immernoch älter als du!" rieb sie ihm unter die Nase. Er murrte etwas vor sich hin und sah wieder zum Film, froh darüber seinen Stolz teilweise behalten zu haben. Doch er merkte gar nicht erst das Shio diesen Stolz von ihm bemerkt hatte.

-----------------------------------------------

Entschuldigt die vielen Bilder^^'

Bild 1:

Bild 1:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Bild 2:

Bild 2:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Bild 3:

Bild 3:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
(Creepypasta Jeff the Killer) Süße Träume PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt