Der Regen ließ langsam nach und Shio zückte eine ihrer mitgebrachten Zigaretten. Der Mann drehte sich zu ihr um. "Das ist ungesund Schätzchen" Sie funkelte ihn böse an und atmete den Rauch in seine Richtung aus. "Kann dir egal sein. Ich bin erwachsen!" Ein amüsiertes Lachen kam ihm über die Lippen. "Noch lange nicht" "Sagt derjenige der sich Lucius nennt" konterte sie. Er führte sie zu einem alt-traditionell japanischem Haus und Shio sah sich um. "Lass den Scheiß" zischte sie und schlug gegen den vermeintlichen Lichtschalter. Das Bild vom japanischen Haus verschwand und eine Anlage über und über mit technischem Krims Krams trat zum Vorschein. "Besser" murmelte Shio und stellte ihren Koffer ab. "Sag mir was ich tun soll und danach verschwinde ich wieder" Lucius hielt eine kleine Karteikarte hoch. Oder zumindest sah es so aus wie eine Karteikarte. Shio schnappte sie ihm aus der Hand und wischte darüber. Eine ganze Fabrik baute sich in der Miniversion vor ihr auf. Sie wischte mit dem Finger nach links und sah den rot markierten Punkt in der Fabrik. "Was soll ich holen? Einen Diamanten? Nen Edelstein?" Lucius Grinsen wurde breiter. "Eine Karte" Shio zuckte mit den Schultern, packte das Karteikärtchen ein und holte die Katanas aus ihrem Koffer. "Dann bin ich mal weg" Lucius hielt sie am Kragen fest und zog sie zurück. "Nein, du wirst heute Nacht gehen. Hier ist die Schichteinteilung der Arbeiter" Shio zog eine Augenbraue hoch. "Du weißt das das ein Museum ist?" "Richtig" "Und warum kannst du das dann nicht alleine" Sein Grinsen wurde breiter. "Es ist nicht deine Aufgabe die Karte zu holen. Deine Aufgabe ist es das was auf der Karte beschrieben wird zu stehlen. Nur...besondere Leute können dieses Ding überhaupt anfassen" "Wozu brauchst du es dann wenn du es nicht anfassen kannst?" "Das ist meine Sache" Shio steckte ihre Schwerter zurück. "Gut, und was bekomme ich dafür?" "Einen Anteil?" "Von was?" "Von deinem Leben!" Unter dem breiten Hut den er trug leuchtete das metallene Auge sie gefährlich an. "Schon gut" murmelte sie und zog sich zurück. Dieses metallene Auge war das einzige was sich den Respekt von Shio verdient hatte. Dieses grüne, metall Auge war nicht einfach nur ein Auge das Metall zog sich fast über die Hälfte seines Gesichts. Er war...eine Maschine wenn man es so nennen könnte. Gruselig, aber ansonsten abstoßend Pervers. Solange er dir also nicht sein Auge oder eher seine andere Gesichtshälfte zeigte, warst du noch am Leben. Änderte sich dies...hattest du ein Problem und zwar eines das sich an deine Seele heftete, deinen Geist übernahm und dich zu seiner Puppe machte!
Die Nacht trat ein. Shio schlüpfte in eine schwarze Hose, ein weißes Hemd, legte sich die schwarze Maske um und steckte sich eines der 2 Schwerter auf den Rücken. Ohne zu zucken donnerte sie ihre Faust in das Gesicht des sich anschleichenden Lucius. "Ich bin kein Kind mehr und so taub nun auch nicht!" Sie zog sich die Handschuhe über und schlüpfte in die dunkelbraunen Stiefel, bevor sie schließlich eine der Knarren in die extra angefertigte Tasche steckte und die andere mit einer Taschenlampe in die Hand nahm. Ihre Kette baumelte um ihren Hals und sie hatte sich einen Gürtel mit ausreichend Nachladung umgeschnallt, nur für den Fall. "Ich kann mir aber sicher sein das du wiederkommen wirst?" fragte Lucius sarkastisch. Shio machte sich einen Zopf und ging dann mit der übergezogenen Maske los. "Nachdem ich die Karte hab, werde ich direkt nach dem Gegenstand suchen!" damit verschwand sie.
Hinter dem Eingang vom Museum tauchte sie wieder auf. Sie schaltete die Taschenlampe ein, nahm beide Pistolen in die Hand und versteckte die eine hinter ihrem Schwert. Sodass ihr Gegner sie nicht sehen würde. Shio atmete noch einmal tief ein und aus und ging dann vollbewaffnet los(Siehe Bild). "Zeit für ein bisschen Spaß" murmelte sie noch.
Der Wächter der sie entdeckt hatte ging zu Boden. So leise wie möglich schnitt sie ihm die Kehle durch und machte sich dann daran das Sicherheitssystem vom Museum zu knacken. Nach nicht einmal 10 Minuten, machte es 'Klack' und das System wurde heruntergefahren. Doch im gleichen Moment ging auch eine verdammt laute Alarmanlage an. Fluchend nahm Shio sich die Karte, verpasste dem sich ihr nähernden Schatten einen Schuss und schlitterte unter den Passierteilen(Also ich meine die auf dem Bild. Keine Ahnung wie die heißen) hindurch. Kurz darauf erfüllte ein schneidendes Hundegebell die Luft. Das Echo drang an ihre Ohren und sie bekam einen ordentlichen Adrenalinschuss. "Gott ist das fies!" zischte sie und wollte weiter rennen, als sie jemand festhielt. Hektisch warf sie einen Blick zurück. Das Gesicht des Mannes war von den Schatten verdeckt. Mit einem einfachen Fußtritt, schaffte Shio wieder Abstand zwischen ihm und ihr. Sie holte zum Schlag aus und wollte, hauptsächlich wegen der gezüchteten Hunde, schnellst möglich hier weg! Doch sie verfehlte. Der Mann packte ihr Handgelenk und während sie noch versuchte sich zu befreien, sah sie den ersten Hundeschatten nahe einer ihr nicht weit entfernten Ecke. Mit einem Mal zog sie ihr Schwert. Der Mann ließ ihre Hand los und wollte ausweichen, als Shio auch schon schoss. Sie hatte keine Zeit um sich mit ihm zu beschäftigen. Der erste Hund erblickte sie und fletschte die Zähne. Shio richtete die Knarre auf ihn und kniff die Augen zusammen. Die ersten Zähne gruben sich in ihr Fleisch. Sie konnte einfach nicht abdrücken. Verärgert über sich selbst steckte sie beide Pistolen wieder weg, ließ die Taschenlampe zurück und zog das Seil, welches einer Peitsche ähnelte. Weitere Hunde schossen um die Ecke. Sie packte das Maul des ersten Kläffers, machte gewaltsam sein Maul auf, hielt es für kurze Zeit fest, bevor sie es dann losließ und anfing zu sprinten. Der Ausgang näherte sich ihr. Genauso wie die Hunde. Sie konnte den Luftzug an ihrem blutenden Bein spüren und versuchte so gut wie möglich nicht zu humpeln oder an Tempo zu verlieren. Doch egal wie sehr sie sich anstrengte, die Hunde holten auf. Der Ausgang, bestehend aus mehreren Glastüren trat in ihr Sichtfeld. Ein heftiger Luftzug an ihrem Bein. Der Hund hatte nach ihr geschnappt! Sie peitschte mit dem Seil und scheuchte ihn damit etwas nach hinten. Ihre zitternden Hände bekamen das schwere Metall der Knarre in die Hand und sie richtete es auf die Glastüre. Ohne darauf zu achten wie, schoss Shio los. Es entstanden ein paar kleinere Löcher. Doch es würde nicht reichen um hindurch zu rennen. Außerdem würde die Hunde ihr dann hinterherrennen. Sie brauchte einen Ausgang den weder ein Mensch noch ein Hund betreten würde. Aber zuerst musste sie hier raus und die Wunde verarzten! Erst dann konnte sie sich Gedanken darüber machen ihnen endgültig zu entkommen. "So ein einziger dummer Fehler" murrte sie noch und hörte die ersten Stimme. Es ähnelte einem 'Da ist sie'. Shio ließ sich davon nicht ablenken und schoss weiter. Mit der Zeit gab die Glastüre nach. Shio war nur noch eine Armeslänge von ihr entfernt. Sie holte aus und schlug mit all ihrer Kraft zu. Das Glas zersplitterte. Ihre Haut riss auf. Blut lief ihre Finger entlang. Ihre Knochen schmerzten und zu allem übel prasselten die Glasscherben auf sie herab. Es waren viele, teilweise sehr tiefe Schnittwunden entstanden. Für einen kurzen Moment hielt Shio inne, doch dann spürte sie wieder den Luftzug an ihrem Bein und humpelte diesmal nicht ganz so schnell weiter.
------------------------------------------------------------------------------------
Das Bild dort ganz oben ist übrigens Lucius. So ungefähr sollte man sich ihn vorstellen^^
DU LIEST GERADE
(Creepypasta Jeff the Killer) Süße Träume PAUSIERT
FanfictionShio's Leben verlief noch nie ideal, doch bisher hatte sie immer das Beste daraus gemacht. Egal ob als Taschendieb oder Auftragskiller, sie hatte sich durchgeschlagen. Aber als Opfer? Ständig hatte sie Berichte in den Nachrichten über gewisse Vorfäl...