~Zayns Pov~
Mia lies mich dann doch die Hausaufgaben schnell abschreiben.
Glück gehabt.
Zeitsprung: 13:15Uhr
Endlich Schulschluss.
Nach der Schuls kommt Mia mit zu mir nachhause.
Ich ging mit Mia zusammen zu mir nachhause. Da ich bei meiner Mutter wohnte hatte sie wie jeden Tag schon das essen auf dem Tisch stehen. wir setzten uns neben einander und aßen.
Mia: Frau Malik das wäre doch echt nicht nötig gewesen. Ich hatte genug mit zur schule.
Mama: Oh doch! Für die Freundin meines Sohnes Koche ich gerne.
Ich: Mum!
Mama: Was ist den?
Ich hustete nur und starrte auf meinen Teller. Mia grinste ein wenig und dann gingen wir in mein Zimmer.
Sie staunte das ich so viel Bilder in meinem Zimmer hatte die ich selber gemalt hatte. Sie fragte mich jedes mal ob ich es gemalt habe. Und machte große Augen.
Mia: Wow du malst echt gut!
Ich: Danke... Wollen wir zu Starbucks?
Mia: Klar
~Mias Pov~
Zayn kann echt gut malen. Sein ganzes Zimmer ist voll mit sein Bilder. Selbst seine Wände sind mit Graffiti gespürt. Ich kam gar nicht mehr aus dem staunen raus, aber dann gingen wir zu Starbucks.
~Zayns Pov~
Ich holte mein Auto und sie setze sich nach vorne zu mir.
Als wir ankamen gingen wir rein und setzen uns in eine Ecke. Ich bestellte für mich einen Cafe und sie sich einen Cappuccino.
Mia trank so schnell das sie am ende ein cappuccino Bart hatte. Ich musste total anfangen zu lachen, sie schaute mich verwirrt an. Ich holte einen Spiegel aus meiner Jacken Tasche und sie schaute sich im Spiegel an. Als sie in den Spiegel schaute fing sie auch total an zu lachen und kriegte sich gar nicht mehr ein. Sie sagte immer wieder wie peinlich ihr es war.
~mias Pov~
Als ich mich im Spiegel sah war es mir total peinlich. Ich meine ich sah echt bescheuert aus! Ich wischt mir mit der Hand meinen "Bart" weg und gab Zayn seinen Spiegel wieder.
Er trank dann den letzten schluck seines cafes und bezahlten noch schnell. Wir gingen Raus und beschlossen noch ein weniger spazieren zu gehen. Wir redet über alles mögliche Und dann fragte er mich:
Zayn: Hattest du schon mal einen Freund?
Ich: Ja... aber keine gute Erfahrung! und du?
Zayn: Ja ich auch naja... nicht nur eine.
Ich glaube das jedes Mädchen aus der Schule gerne mit ihm zusammen wäre , ich meine guckt ihn euch mal an! Er sieht einfach so gut aus!*-*
Wir gingen langsam wieder zum Auto und er brachte mich noch nachhause.
Als wir vor meinem Haus standen blieb ich noch sitzen und wartete bis er etwas sagte. Es herrschte stille...Irgendwann endschied ich auszusteigen , aber Zayn hielt meine Hand fest. Ich drehte mich zu ihm , ich schaute in seine wunderschönen Augen. Wow!*-*
Zayn: War schön heute.
Mia: Ja stimmt.
Ich lächelte ihn an , bedankte mich noch fürs nachhause bringen und stieg dann aus. Ich schloss die Tür auf drehte mich noch einmal um und winkte ihm zu. Dann fuhr er los.
Danke fürs Lesen!:**
DU LIEST GERADE
You And I
FanfictionDies ist einer directioner Geschichte! Hi mein Name ist Mia. Ich wohne bei meiner besten Freundin Liz , weil meine Eltern gestorben sind als ich noch klein war.. Ich dachte mein Leben ist nur scheisse doch dann begegnete ich einem Jungen der mein L...