11. You And I

165 7 1
                                    

~Immernoch Mia's Sicht~

Am nächsten morgen wachte ich um 14:00 Uhr auf. Ich bekam einen totalen schock ,aber merkte dann das ich ja Wochenende hatte. Ich stand also ganz gemütlich auf und ging erstmal Duschen. Das warme Wasser tat mir sehr gut. Ich föhnte meine Haare und lies sie heute mal offen. Da heute wochenende ist beschloss ich mir eine Jogging Hose anzuziehen. Dann ging ich in die Küche, dort stand auch schon Liz sie machte Pfannkuchen.

Ich: Mh... Leckeeer!

Liz : Ja sind gleich fertig , setz dich ruhig schon mal.

Ich: Ja mach ich.

Ich hatte richtig Hunger desshalb aß ich auch vier Pfannkuchen.  Liz dagegen nur einen.

Ich: Liz hast du keinen Hunger mehr?

Liz: Nein...

Ich: Du isst doch sonst auch mehr? Ist was passiert?

Liz: Nein nein alles gut. Ich hab nur keinen Hunger mehr.

Ich: Aja, glaub ich dir zwar nicht aber egal.

Dann stand ich auf und stellte die Teller in die Spühlmaschiene. Ich schaute aus dem Fenster und die Sonne schien. Ich fragte Liz ob sie heute mit mir schwimmen gehen wolle, aber sie sagte das sie schon was anderes vor hatte. Also beschloss ich Zayn zu fragen. Er hat nämlich immer für mich Zeit, und ich kann ihm alles erzählen. Liz nattürlich auch, sie ist ja meine Beste Freundin doch immoment ist sie total schlecht drauf und das nervt ganz schön.

Von: Mia

Für: Zayn

Hey:)

Hast du Lust heute mit mir schwimmen zu gehen?

Ich wartete nur kurz dann kam schon eine Antwort.

Von: Zayn

Für: Mia

Na:D

Ja hört sich gut an. Ich hol dich in einer Stunde ab!

PS: Ich weiss wo wir hin fahren;)

Tja da muss ich mich wohl überraschen lasse. Es ist jetzt 14:50 Uhr das heisst ich hab nur noch eine Stunde Zeit um mich kommplet fertig zu machen!! Scheisse!

Naja schminken muss ich mich ja nicht fürs schwimmen. Sonst seh ich aus wie ein Zombie  haha.

Irgendwann klingelt es und ich rannte sofort zur Tür.

Ich umarmte ihn und dann holte ich noch meine Tasche. Ich schrieb Liz noch einen Zettel das ich mit Zayn weg bin und dann fuhren wir auch schon los. Es war so tolles Wetter und die Sonne schien so dolle sodas ich mir meine Sonnenbrille aufsetzte. Wie fuhren ziemlich lange und ich wusste schon gar nicht mehr wo wir sind.

Ich: Zayn? Wo fahren wir hin?

Zayn: Lass dich überraschen.

Ich: Jaja aber wo sind wir überhaubt?

Zayn: Vertrau mir doch mal!

Er zwinkerte mich an und konzentrierte sich wieder auf die Straße...

Hey ihr! Wie gefällt euch das Kapitel?:)

You And IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt