8. You And I

209 6 0
                                    

Zayn: Das auf dem Foto... Sind das deine Eltern?

Mein Herz blieb stehen und ich spürte ein stechen im Herzen. Ich wusste das das kommt! Aber was sollte ich jetzt antworten?!

Ich: Ehmmm...  j-j-j-ja....

Zayn: oh...Wo sind sie denn?

Ist das jetzt sein Ernst?! Er fragt mich wo meine Eltern sind? So ein scheiss Tag!

Ich: Zayn sie sind tot!

Zayn:  Oh eh... ehm...

Ich: iss schon gut , ich will jetzt nicht darüber reden.

Zayn: Ja... ok

Und dann sagte auch niemand mehr etwas zu dem thema. Zum glück ich wollte nämlich echt nicht drüber reden weil ich genau weiß das ich anfangen würde zu heulen, und das vor Zayn?! Nein danke! Es war schon schlimm genug das er jetzt weiß das sie nicht mehr leben. Aber irgendwann musste er es ja erfahren.

Nach dem essen räumte ich noch die Teller in die spühlmaschiene und dann ging ich mit Zayn in mein Zimmer. Er setzte sich auf mein Bett ,er sah immer noch geschockt aus...

Ich: Zayn was ist?

Zayn: ich hatte ja keine ahnung das deine Eltern....

Ich: jaja ich weiß.

Zayn: Wie kommst du damit klar?

Ich: Ich weiß es nicht genau... Irgendwie komm ich damit klar aber wenn ich so überlege vermisse ich sie doch einbisschen. Ich weiß schon gar nicht mehr wie es ist mit Eltern zu Leben.

Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten und musste ihm einfach alles erzählen was passiert war. Er hörte mir genau zu , irgendwann kamen alle errinerungen aber wieder hoch und ich fing einfach an zu weinen. Mir war es egal das Zayn dabei war. Er nahm mich liebevoll in den Arm und versuchte mich zu trösten in dem er meinen Rücken streichelte.

Zayn: Das tut mir alles total leid für dich. Wenn du mich brauchst bin ich für dich da! Du kannst mich immer anrufen wenn du jemanden zum reden brauchst okay?

Ich: Danke Zayn! Das ist echt süß von dir.

Zayn: Ist doch keine große Sachen.

Dann umarmte ich ihn nochmal kräftig und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange. Dann fuhr er nach Hause und ich ging noch Duschen. Mein Gesicht war total rot weil ich geweint hatte. Man das war echt peinlich heute! Aber irgendwie bin ich ehrleichtert das er es jetzt weiß sonst würde es mir immer noch auf dem Herzen liegen.

Ich beschloss heute früher ins Bett zu gehen als sonst da ich echt müde war und der Tag einfach anstrengend war. Ich sagte noch Liz gute Nacht und legte mich dann schlafen, aber dachten immer noch an Zayn. Es war so süß von ihm mich in den Arm zu nehmen. Aber vieleicht ist er ja jetzt nur so aus mitleid so nett zu mir... Ach  was mach ich mir da so gedanken drüber ich liebe ihn ja nicht... Oder doch?!....

Danke fürs lesen, ich weiß das Kapitel ist echt total langweilig:( Tut mir leid. :)

haha

You And IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt