2. You and I

346 14 0
                                    

Wir gingen in die Klasse und ich umarmte noch meine anderen  freundinen.

Die Tür öffnete sich und ein gut aussehender Junge mit gestylten schwarzen Haaren betrat die Klasse.

Er sah wirklich gut aus doch ich hab mir geschworen für eine Weile keine Beziehung mit einem Jungen anzufangen , da ich eine schlechte Erfahrung mit Jungs  habe. Aber er sah einfach so gut aus! *-*

Frau Seidel: Das ist euer neuer Klassenkamerad. Sein Name ist Zayn Malik. Er ist vor kurzem hierher gezogen. Zayn setz dich doch an den freien Platz neben Mia.

Er drehte sich um und schaute mich an er zwinkerte mir zu und kam auf mich zu.

Zayn: Hi ich bin Zayn

Ich: Mia

ich bemerkte wie ich rot wurde desshalb drehte ich mich wieder um und schaute zur Tafel. Liz die neben mir saß schaute mich fragen an ,  ich schüttelte den Kopf womit ich sagen wollte das nichts wäre.

Die Schule verlief ziemlich schnell was auch gut so war. Ich lief mit Liz zur Bushaltestelle wo der Bus schon wartete. Wir stiegen ein und setzten uns ziemlich weit nach hinten. Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und hörte Musik. ich hörte das Lied das meine Mutter mir immer vorsang. Ich versank Gedanken und dachte an früher als meine Mutter noch am Leben war.

* Flash back

Ich hörte nun schon seit 3 Tagen das piepen des Krankenhauses. Meine Mutter lag noch immer in ihrem Bett und schlief.

Ich ging auf sie zu und hielt ihre Hand.

Ihre Augen öffneten sich und sie lächelte mich an.

Ich: Mama ich hab dich lieb

Mutter: Ich dich auch.

Ich wusste das es ihr letzrer Tag wäre an dem sie noch Leben würde.

Eine Tränen kullerte an meiner Wange herunter.

Mutter: hey nicht weinen!

Doch ich konnte es mir nicht verkneifen. Ich fiel ihr um den Arm und weinte los.

Sie fing an zu singen ,dieses eine Lied das sie mir jedes mal vorsang wen ich traurig bin.

Nach einer Zeit schlief ich in ihren Armen ein.

* Flash back ende

Mia komm wir müssen aussreigen! Hallo?!

oh scheisse ich war so tief in meine Gedanken vertieft das ich die Realität vergaß.

Ich stand auf und ging aus dem Bus.

Liz: Hey was war denn eben los?

Ich:hatte Flash back

Liz: wovon ?

Ich schaute zu Boden...

Liz: Hey du must es mir auch nicht jetzt sagen

Ich nickte nur und wir gingen dann weiter.

Zuhause angekommen ging ich sofort hoch in mein Zimmer. Schon bald klingelte es an der Tür. Ich ging also runter um sie zu öffnen , doch als ich unten an kam hatte Liz sie schon geöffnet. Es war Harry der Freund von Liz. Sie standen dort arm in arm. Liz hat Harry wirklich sehr vermisst da er unterwegs bei seinen Großeltern in amerika war.

Liz Augen funkeltelten und sie hab ihm einen Kuss. Ich stand nun schon seit 3 Minuten mitten im Raum und durfte zusehen wie sie sich umarmten.Als Harry mich so lachte er und umarmte mich.

Harry: Hi Mia

Ich: Hey wie gehts?

Harry: Ganz gut ist schön euch wieder zusehen.

Ich grinste und sagte das ich nicht weiter stören wolle und ging desshalb raus einwenig spazieren.

Das war Kapitel 2:)

Hoffe es gefällt euch:*

You And IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt