~Mia's Sicht~
Ich muss zugeben, die Idee ins Kino zugehen ist mega. Zayn kaufte mir und ihm eine Tüte popcorn und für jeden etwas zu trinken. Wir wussten aber noch nicht was wir gucken wollten...
Ich: Zayn?
Zayn: Vas happenin?
Ich: Was gucken wir?
Zayn: Horror?
Ich: Neeiiin!
Zayn: Warum nicht?
Ich: Weil... weil...darum!
Zayn: Hasts Angst?
Ich: Nein!.... ok Ja!
Zayn: Süß. Aber ich bin ja bei dir.
Jetzt grinst er mich mit diesem süßen Lächeln an. Er machts mir echt schwer.
Ich: Ohhhh ja na gut! Aber dafür krieg ich das meiste vom popcorn!
Zayn: Eh... wer hat es denn bezahlt?!
Ich: Duu. Aber dann sind wir sozusagen Quit.
Zayn: Na gut.
Dann gingen wir auch endlich nach tausend Stunden diskussion in den Kinosaal und suchten unsere Plätze. Ich stellte das popcorn auf meinen Schoss und fing am zu essen.
Zayn: Fang doch nicht jetzt schon an zu essen, dann haben wir nichts mehr für den Film!
Ich: Lass mich, ich hab Hunger! Außerdem kriegst du ja fast sowieso nichts.
Ich streckte ihm die Zunge raus. Dann fing auch der Film an. Ich hatte keine Ahnung wie er hieß, aber er war echt schlimm. Ich erschrack mich total oft und rutschte immer weiter zu Zayn der ganz gechillt auf seinem Stuhl saß. Irgendwann schrie ich auf und hielt mir die Hände vors Gesicht.
Zayn: Haha was hast du denn? Hast du noch nie einen Horror Film geguckt?
Ich: Zaaayn! Ich hab Angst!
Zayn: Dann iss dein popcorn.
Er lachte mich total aus, irgendwann als ich mich wieder beruhigt hatte und gespannt den Film guckte erschrack ich wieder so dolle das mir das popcorn aus der Hand fiel. Zayn schaute mich nur mit einem " Das ist grade nicht passiert oder?" blick an. Aber dann mussten wir beide total anfangen zu lachen.
Zum Glück war der Film dann bald vorbei, sodass Zayn mich noch nach Hause fuhr. Wärend der Autofahrt laberten wir die ganze Zeit nur scheisse aber es war echt lustig.
Zayn: Mia? mit dir kann man echt keine Filme gucken!
Ich schaute ihn beleidigt an, aber er merkte das ich nur so tat.
Als wir dann vor meiner Haustür standen bedankte ich mich für den Tag und stieg dann aus. Ich schloss die Tür auf und winkte ihm dann noch. Man ich gucke nie wieder einen Horror Film!
Wie fandet ihr das Kapitel?:)
Ich bin eigendlich ganz zu frieden:D
Bitte Votet und schreibt in die Kommentare wie ihr es findet:*
DU LIEST GERADE
You And I
FanfictionDies ist einer directioner Geschichte! Hi mein Name ist Mia. Ich wohne bei meiner besten Freundin Liz , weil meine Eltern gestorben sind als ich noch klein war.. Ich dachte mein Leben ist nur scheisse doch dann begegnete ich einem Jungen der mein L...