Am nächsten Morgen wachte ich glücklich auf, was sonst nicht der fall ist. Aber ich freue mich einfach dass ich nachher Zayn wieder sehen kann. Schnell ging ich ins Bad und zog mir einen gemühtlichen Pully mit einer normalen Jeans an. Ein bisschen schminke darf nattürlich nicht fehlen, FERTIG!
Zu frieden ging ich die Treppe runter und deckte schon mal den Tisch für das Frühstück. Heute gibt es mal waffeln beschloss ich, also bereitete ich schon mal den Teig vor. Nach ein paar Minuten kam dann auch Liz schon runter. "Guten Morgen süße!" begrüßte sie mich und gab mir eine feste umarmung. " Morgen, setz dich, die Waffeln sind schon fertig!" sagte ich und lachte. Sie setzte sich und ich stellte den Teller mit dein Waffeln auf den Tisch. Dann genossen wir das leckere Frühstück. Irgedwann bemerkte ich, das wir schon viel zu spät waren. " Liz wir müssen zum Bus! Lass alles stehen dass müssen wir später weg räumen!" Schrie ich und zog mir schnell meine Schuhe und meine Jacke an. " Scheiße" Brüllte Liz aus der Küche und zog sich ebenfalls schnell ihre Schuhe an. Ich griff nach dem Haustür Schlüssel und zog die Tür hinter uns zu, schnell noch abschließen und dann heißt es rennen!!
Wir kamen gerade noch rechtzeitig an der Bushaltestelle an. "STOOP!" riefen wir, da der Bus schon die Türen schließen wollte. Schnell stiegen wir ein und suchten uns noch einen freien Platz. Das war echt anstrengend...
In der Schule angekommen sah ich Zayn schon von weitem vor unserem Klassenraum stehen. Er stand dort an der Wand angelehnt und tippte etwas auf sein Handy. Kurz dannach wibrirte mein Handy in meiner Hosentasche. From: Zayn To: Mia
Mia? kommst du heute nicht? ist was passiert? Bitte antworte mir! <3
Ohh er hat sich schon sorgen gemacht. Ich ging auf ihn zu und tippte ihm auf die Schulter. " OMG mia! ich dachte schon du kommst heute nicht" sagte er total erschrocken und umarmte mich einmal fest. " Doch sost hätte ich dir doch bescheid gesagt?!" kicherte ich und schaute ihn an. " Genau und desswegen hab ich mir sorgen gemacht, weil du sonst immer so überpünktlich bist, aber jetzt bist du ja da" lachte er und legte seine Hände auf meine Hüften, sodass er mich an sich ranziehen konnte. Dann berrührten sich unsere Nasenspitzen und kurz danach unsere Lippen. Es war ein Traumhaftes Gefühl wieder so nah bei ihm zu sein. " Entschuldigen sie bitte, aber der Unterricht beginnt jetzt!" Unterbrach uns Herr Seidel und wir zuckten kurz zusammen, bis wir uns dann voneinander lösten. Zayn lächelte mich an, nahm meine Hand und zusammen gingen wir dann in den Unterricht.
So dass war das 16. Kapitel:) Hats euch gefallen? Es hat sehr lange gedauert ich weiß... Aber jetzt ist es ja da;D :**
DU LIEST GERADE
You And I
Hayran KurguDies ist einer directioner Geschichte! Hi mein Name ist Mia. Ich wohne bei meiner besten Freundin Liz , weil meine Eltern gestorben sind als ich noch klein war.. Ich dachte mein Leben ist nur scheisse doch dann begegnete ich einem Jungen der mein L...