~Immernoch Zayn's pov~
Bei der schule angekommen ging ich sofort zur Klasse. Als ich Mia an der Tür stehen sah , wurde mir ganz warm und ich musste anfangen zu lächeln.
Ich ging auf sie zu und umarmte sie. Liz stand bei ihr und ihr sagte ich natürlich auch hallo. Ich stellte meine Tasche ab und setze mich auf meinen Platz.
Liam: Ey Zayn? Ich bin übrigens Liam und das sind meine kumpel Louis und Niall.
Ich: Ah ok Hi jungs!
Alle: Hi
Liam: Hast du Lust und der pause mit uns zu kommen?
Zayn: Eh... klar waruk nicht?
Liam: Ok cool
Dann unterbrach uns Frau Seidel und wir mussten Mathe machen-.-
In den Pausen bin ich immer mit Louis , liam und niall rumgelaufen.Sie sind echt cool drauf.
SCHULSCHLUSS
~Mia's Pov~
Zayn verhielt sich heute echt komisch. Er hat gar nicht mehr mit mir geredet. Er hat anscheind Neue Freunde, was natürlich auch Gut ist. Naja... dann hab ich heute mal wieder Zeit was mit Liz zu unternehmen. Klar wir wohnen in einem Haus wo man sich jeden Tag sieht. Aber einer von uns ist immer weg also...
Ich: Liz?
Liz: ja?
Ich: machen wir heute mal was? Ich weiß ja das Harry bald wieder fährt , aber wir haben so lange nichts mehr zusammen gemacht.
Liz: Ja ok.
Ich: Cool. Wir machen nach der Schule zusammen essen ja?
Liz: Jop
Ich: willst du nicht Harry fragen ob er zu uns ziehen will?
Liz: Daran hatte ich auch schon gedacht. Aber er muss ja nach Amerika.
Ich: Ehm... Und wenn er nach den 4 Monaten zu uns zieht ? Er muss ja nicht jede Woche wieder weg.
Liz: Stimmt! Aber ist es für dich den ok?
Ich: Liz! Ich will nur das du glücklich bist und nicht jeden Tag weinst weil du Harry nicht siehst.
Liz: Ich frag ihn heute Und danke Mia! Du bist die beste!!!
Ich: ich weiß!
DU LIEST GERADE
You And I
FanfictionDies ist einer directioner Geschichte! Hi mein Name ist Mia. Ich wohne bei meiner besten Freundin Liz , weil meine Eltern gestorben sind als ich noch klein war.. Ich dachte mein Leben ist nur scheisse doch dann begegnete ich einem Jungen der mein L...