9. You And I

198 7 1
                                    

~Zayn's Pov~

Mum: Darling aufstehen!!

Ich: Noch 5 Minuten!

Mum: Vergiss es!

Sie stellte mir das frühstücks ans Bett so wie jedem morgen. Ich bin einfach zu faul um aufzustehen und mir was zu essen zu machen, also macht sie es für mich. Nach dem ich aufgegessen hatte schrieb ich Mia eine Nachricht:

Von: Zayn

Für: Mia

Guten morgen:* Gehts dir besser?

Ich musste einfach wissen wie es ihr geht, seit der Sache von gestern mache ich mir sorgen um sie.

Mum: Bist du fertig?

Zayn:  JAHA!

Ich lief schnell nach unten und fuhr dann zur Schule. Dann bekam ich noch eine Nachricht sie war von mia.

Von: Mia

Für: Zayn

morgen:* Ja alles gut. Ich komme heute nicht könntest du mir die Hausaufgaben bringen?

Ist sie krank? Oder kommt sie nicht weil sie angst hat das ich sie wegen ihrer Etern anspreche? Ich muss sie aufjeden fall nach der Schule besuchen!

~Mia's Pov~

Ich wachte auf und ich hatte heftige bauchschmerzen. Eins war klar: heute geh ich nicht zur Schule!

Also blieb ich im Bett liegen, aber nach 10 Minuten kam Liz rein.

Liz: MIA!! steh doch auf!

Ich: ich geh nicht zur Schule.

Liz: Wieso das nicht?

Ich: Man hab heftige    bauchschmerzen!  lass mich schlafen!!

Liz: iss gut. Bis heute mittag. Soll ich dir was bringen?

Ich: Ne danke.

Liz nickte und verlies dann mein Zimmer. Dann bekam ich eine Nachricht von Zayn. Er fragte wie es mir ginge. Das war ja süß von ihm. Ich schrieb ihm also das ich krank sei und fragte noch ob er mir die hausaufgaben bringen könne.

Dann versuchte ich noch zu schlafen.

~Zayns Pov~

An der Schule angekommen kamen mir louis,Liam und niall entgegen.

Alle: Hey Bruder! was geht?

Ich: Hi. Naja es geht.

Louis: Was los?

Ich: Iss nicht so wichtig.

Ich ginf einfach stumpf an ihnen vorbei  und setzte mich in die Klasse. Ich machte mir einfach zu viele Sorgen um Mia und dies vermieste mir meine Laune.

Als die Schule dann endlich vorbei war lief ich schnell zu meinem Auto und fuhr zu Mia nachhause. Ich klingelte mehrere male da mir niemand aufmachte. Aber nach dem dritte mal , stand eine verschlafene Mia vor mir.

Ich: Eh... Hey!

Mia: Hi danke dass du mir die hausaufgaben bringst.

Ich: Ist doch kein problem.

Mia: Willst du vieleicht rein kommen?

Ich: Klar.

Wir setzten uns ins Esszimmer und ich erklärte ihr die hausaufgaben.Dannach sagte ich das ich nachhause müsse, aber aus irgendeinem Grund wollte sie das ich bei ihr bleibe. Sie sah immer noch traurig und total müde aus. Aber ich wollte sie nicht frage was sie hat. Also fragte ich ob wir nicht vieleicht ins Kino gehen wollen. Damit war sie einverstanden doch sie hatte noch  ihren schlafanzug an haha. Schnell lief sie nach oben und machte sich fertig. Ich wartete unten und schaute mir nochmal dad Bild ihrer Mutter an. Als ich dann hörte wie sie die Treppe runter lief stellte ich das Bild wieder weg, nahm meinen Auto schlüssel und wir fuhren ins Kino.

Wieder total langweilig haha:D

Aber egaal:)

Bitte hinterlasst kommentare und votet schön:*

You And IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt